Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Jigsaw (Saw-Sequel)  (Gelesen 1377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.239
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Jigsaw (Saw-Sequel)
« am: 09. August 2010, 12:10:19 »
Jetzt kommt Teil 8 doch wieder ins Gerede...


Saw 8 - Wird es nach dem 3D-Sequel doch noch einen Ableger geben?

Obwohl die Produzenten im Rahmen der diesjährigen Comic Con betonten, dass es sich bei Saw 3D um den letzten Ableger im Saw Franchise handeln wird, scheint man hinter den Kulissen trotzdem auch weiterhin über mögliche Fortsetzungen nachzudenken. Demnach sollen Ideen für weitere Ableger bereits existieren: "Bevor wir uns dafür entschieden haben, dass Saw 3D der letzte Teil wird, kamen den Drehbuchautoren ziemlich faszinierende Ideen für ein weiteres Sequel in den Sinn", erklärte Betsy Russell in einem aktuellen Interview. "Es ist eine wirklich fesselnde Geschichte, die ich sehr gerne auf der Leinwand sehen würde. Wir wollen die Handlung mit einem Höhepunkt beenden. Und ich denke, dass Saw 8 irgendwann und irgendwie entstehen wird", setzte die Darstellerin fort, die in der Saw Reihe die Frau von Jigsaw verkörpert. Weitere Fortsetzungen, nachdem das Ende bereits angekündigt worden war, sind nicht ungewöhnlich: bereits bei Reihen wie Freitag der 13., A Nightmare on Elm Street oder jüngst auch Final Destination wurde jeweils das Finale bestätigt. Dabei blieb es jedoch bekanntlich nicht.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2017, 20:39:10 von nemesis »

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.720
  • Nananananananana BATMAN!
    • Profil anzeigen
Antw:Saw VIII - ja oder nein?
« Antwort #1 am: 09. August 2010, 12:12:38 »
War irgendwie klar...
Mir soll's Wurst sein, zwingt mich ja niemand mir den anzugucken.
Ich war nach Teil 5 raus und dabei bleibt's auch erstmal.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.339
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Saw 8 ...?
« Antwort #2 am: 05. November 2013, 18:40:24 »
hoffentlich hatten wir das nicht schon hier....


SAW 8: Wird der achte Teil doch noch Realität?

Völlig unerwartet – da für die meisten bereits tot geglaubt – kam exklusiv über B-D soeben die Nachricht, dass Lionsgate sich für einen achten SAW Film bereit macht.

Weder Regie, Drehbuchautor, noch irgendetwas Anderes stehe bereits fest, jedoch sei die Fortsetzung anstelle eines Remakes, welches ebenfalls seit längerer Zeit immer wieder gerüchtweise ins Gespräch kam, auf jeden Fall eine Handfeste Sache.

Es gibt noch keine offizielle Bestätigung seitens Lionsgate, jedoch ist Bloody Disgusting eine ernst-zunehmende  Quelle.



http://www.scary-movies.de/29334/saw-8-wird-der-achte-teil-doch-noch-realitaet/

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Saw VIII - ja oder nein?
« Antwort #3 am: 05. November 2013, 21:11:27 »
Tja, nach 3 Jahren drängt es halt wieder danach, etwas an der Kuh herumzumelken... :D

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 2.588
    • Profil anzeigen
Antw:Saw VIII - ja oder nein?
« Antwort #4 am: 06. November 2013, 14:41:17 »
Da ich mir grad die Final Trap Edition mit allen 7 Teilen für n großen Batzen Geld gekauft und einem nach dem anderen angesehen habe habe,
find ich den Gedanken an einen 8ten Teil durchaus interessant.
Unbedingt brauchen tut ein weiteres Sequel zur Saw-Reihe wohl niemand. Nach Teil 3 ging die Serie leider nur noch bergab.

Saw 1 :arrow:  :9.5:
Saw 2 :arrow:  :8:
Saw 3 :arrow:  :8.5:
Saw 4 :arrow:  :7:
Saw 5 :arrow:  :6.5:
Saw 6 :arrow:  :6.5:
Saw 7 :arrow:  :6:
BaZeEntertained - Youtube Kanal
Meine Sammlung

/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

jerry garcia

  • Gast
Antw:Saw VIII - ja oder nein?
« Antwort #5 am: 06. November 2013, 20:35:24 »
Siehe vorhergehende Statistik und daher: Muss net sein.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.194
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Saw VIII - ja oder nein?
« Antwort #6 am: 06. November 2013, 22:20:45 »
Nein danke. Habe schon vergessen, welche Teile nach Teil 3 ich überhaupt gesehen habe.

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.720
  • Nananananananana BATMAN!
    • Profil anzeigen
Antw:Saw VIII - ja oder nein?
« Antwort #7 am: 06. November 2013, 22:36:39 »
Nein danke. Habe schon vergessen, welche Teile nach Teil 3 ich überhaupt gesehen habe.

Ähnlich sieht's bei mir auch aus.
Kann mich kaum noch dran erinnern und auseinanderhalten ohnehin nicht.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 18.599
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Saw VIII - ja oder nein?
« Antwort #8 am: 06. November 2013, 23:38:01 »
4,5 und 6 sieht tatsächlich eher für die Katze. Aber Saw 3D fand ich wieder spitze! 8)

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Saw: Legacy (Sequel? Reboot?)
« Antwort #9 am: 09. Februar 2016, 20:51:26 »
Zitat von: blairwitch.de
SAW: Legacy – Jigsaws Erbe: Lionsgate arbeitet am nächsten Film, Autoren verpflichtet

Aufgrund schwacher Gewinnprognosen hatte Lionsgate Films vor wenigen Tagen angekündigt, das eigene Portfolio um zwei große Horrorfilme erweitern zu wollen. Inzwischen steht nun auch fest, um was es sich dabei konkret handelt – nämlich den nächsten Ableger im mittlerweile siebenteiligen SAW-Franchise! Lionsgate hat Josh Stolberg und Pete Goldfinger, das Duo hinter Schön bis in den Tod, Piranha 3D oder Piranha 3DD, mit der Skriptvorlage zu einem SAW: Legacy benannten Film beauftragt, der in vielerlei Hinsicht als Neubeginn funktionieren soll. So könnte die sadistische Idee, die uns in den Vorgängern manch schmerzvollen Leinwand-Tod bescherte, von Nachahmungstätern weit abseits des Jigsaw aka John Kramer-Kreises aufgegriffen und weitergeführt werden. Offizielle Details zur Ausrichtung und dem Inhalt liegen zu diesem frühen Zeitpunkt allerdings noch nicht vor. Für Lionsgate Films war die Reihe stets ein sicherer Box Office-Erfolg, auch wenn die Einnahmen (SAW 3D spielte „nur“ 45 Millionen Dollar ein, SAW 2 dagegen 90) zuletzt rückläufig waren. Durch die geringen Entstehungskosten sind die Chancen eines Misserfolgs jedoch sehr gering, weshalb SAW: Legacy auf einen letzten Versuch abzielen könnte, die Reihe auf diese Weise wiederzuleben.

Quelle: Tracking Board

Die Autoren von Piranha 3D und 3DD? Grundgütiger...

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 2.588
    • Profil anzeigen
Antw:Saw: Legacy (Sequel? Reboot?)
« Antwort #10 am: 09. Februar 2016, 20:55:02 »
Zitat von: blairwitch.de
SAW: Legacy – Jigsaws Erbe: Lionsgate arbeitet am nächsten Film, Autoren verpflichtet

Aufgrund schwacher Gewinnprognosen hatte Lionsgate Films vor wenigen Tagen angekündigt, das eigene Portfolio um zwei große Horrorfilme erweitern zu wollen. Inzwischen steht nun auch fest, um was es sich dabei konkret handelt – nämlich den nächsten Ableger im mittlerweile siebenteiligen SAW-Franchise! Lionsgate hat Josh Stolberg und Pete Goldfinger, das Duo hinter Schön bis in den Tod, Piranha 3D oder Piranha 3DD, mit der Skriptvorlage zu einem SAW: Legacy benannten Film beauftragt, der in vielerlei Hinsicht als Neubeginn funktionieren soll. So könnte die sadistische Idee, die uns in den Vorgängern manch schmerzvollen Leinwand-Tod bescherte, von Nachahmungstätern weit abseits des Jigsaw aka John Kramer-Kreises aufgegriffen und weitergeführt werden. Offizielle Details zur Ausrichtung und dem Inhalt liegen zu diesem frühen Zeitpunkt allerdings noch nicht vor. Für Lionsgate Films war die Reihe stets ein sicherer Box Office-Erfolg, auch wenn die Einnahmen (SAW 3D spielte „nur“ 45 Millionen Dollar ein, SAW 2 dagegen 90) zuletzt rückläufig waren. Durch die geringen Entstehungskosten sind die Chancen eines Misserfolgs jedoch sehr gering, weshalb SAW: Legacy auf einen letzten Versuch abzielen könnte, die Reihe auf diese Weise wiederzuleben.

Quelle: Tracking Board

Die Autoren von Piranha 3D und 3DD? Grundgütiger...

Bei dem Kommentar musste ich eben laut loslachen :D
Ich dachte mir aber selbiges...
BaZeEntertained - Youtube Kanal
Meine Sammlung

/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.992
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Saw: Legacy (Sequel? Reboot?)
« Antwort #11 am: 10. Februar 2016, 08:32:35 »
Ja gut, dann können die ja losdrehen, bei den beiden Filmen gabs ja auch kein Drehbuch :lol:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.239
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Saw: Legacy (Sequel? Reboot?)
« Antwort #12 am: 10. Februar 2016, 10:38:53 »
Ich habs schon nach dem letzten Teil gesagt: Brauche keinen neuen Saw mehr...

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.699
    • Profil anzeigen
Antw:Saw: Legacy (Sequel? Reboot?)
« Antwort #13 am: 10. Februar 2016, 10:44:59 »
Ich habs schon nach dem letzten Teil gesagt: Brauche keinen neuen Saw mehr...

Das hab ich schon nach Teil 1 gesagt ^^

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Saw: Legacy (Sequel? Reboot?)
« Antwort #14 am: 29. Juli 2016, 17:51:14 »
Regie sollen wohl die Spierig Brothers führen

Offline Coltaine

  • Christian
  • Beiträge: 1.505
    • Profil anzeigen
Antw:Saw: Legacy (Sequel? Reboot?)
« Antwort #15 am: 29. Juli 2016, 19:30:23 »
Der Beste war der Erste.

Dann war es immer das gleiche und man hat sich daran gewöhnt.

Ich brauchs nicht...es gibt so wenig richtig gute Horrorfilme...das man dann immer die alten Forellen wieder aufbacken muss, anstatt Neues zu schaffen...ich versteh es einfach nicht. Ich nehme an es liegt an der Mage, etwas neues könnte ja floppen, also lieber wieder Mamas altbekanntes Rezept verwenden! :twisted:

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Saw: Legacy (Sequel? Reboot?)
« Antwort #16 am: 29. Juli 2016, 19:54:56 »
Wohl war.

Wobei die Reihe imo zu den konsistenteren im Genre gehört.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Saw: Legacy (Sequel? Reboot?)
« Antwort #17 am: 28. Januar 2017, 16:59:28 »
Zitat von: comingsoon.net
Saw: Legacy cast adds Laura Vandervoort and Hannah Anderson

Lionsgate (via Variety) has revealed that actresses Laura Vandervoort (Bitten, Smallville) and Hannah Anderson (Shoot the Messenger, Lizzie Borden Took an Ax) have joined the Saw: Legacy cast. The new Saw movie will play its game on October 27, 2017, four days before Halloween.

But that’s not the most interesting news. According to the trade, all of Saw: Legacy was already shot in November, so expect to hear more cast announcements shortly!

The eighth Saw movie is directed by Michael and Peter Spierig (Daybreakers) from a script by Pete Goldfinger and Josh Stolberg alongside original creators James Wan and Leigh Whannell. Mark Burg, Gregg Hoffman, and Oren Koules are producing, as they have on all the previous films in the franchise.

All seven previous Saw films grossed upwards of $870 million worldwide combined.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.239
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Saw: Legacy (Sequel? Reboot?)
« Antwort #18 am: 29. Januar 2017, 11:37:01 »
:sleep:

Noch so eine Reihe die bis zum abwinken gemolken wird. Eine starke Reihe, mir haben viele Teile gefallen aber ich brauch keinen neuen. Werde ich vermutlich ignorieren...

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Saw: Legacy (Sequel? Reboot?)
« Antwort #19 am: 06. Juni 2017, 22:22:41 »
Der Film ist mittlerweile im Kasten, hat von der MPAA sein R kassiert und soll bei uns am 26. Oktober starten.

Nur über den Titel ist man sich wohl noch nicht so ganz einig. Der Arbeitstitel war SAW: Legacy, man liebäugelt aber u.a. auch mit dem Titel Jigsaw.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 18.599
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Saw: Legacy (Sequel? Reboot?)
« Antwort #20 am: 06. Juni 2017, 23:34:04 »
Fand ja alle Teile mindestens gut. Deswegen freue ich mich mal drauf.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Saw: Legacy (Sequel? Reboot?)
« Antwort #21 am: 21. Juni 2017, 20:38:29 »
Der Film ist mittlerweile im Kasten, hat von der MPAA sein R kassiert und soll bei uns am 26. Oktober starten.

Nur über den Titel ist man sich wohl noch nicht so ganz einig. Der Arbeitstitel war SAW: Legacy, man liebäugelt aber u.a. auch mit dem Titel Jigsaw.

Und es ist... Tadaaaa:



Zitat von: comingsoon.net
New Saw movie retitled Jigsaw, logo revealed

Previously the forthcoming new Saw movie, eighth in the horror franchise, was titled Saw: Legacy. Now, Lionsgate has revealed that the new feature will carry a new name, one based off its long-standing villain, and will be titled Jigsaw. The feature will arrive in theaters on October 27, and with just four months until release a teaser trailer for the feature can’t be too far away.

The upcoming sequel, which fittingly comes seven years after Saw: The Final Chapter, will star Laura Vandervoort (Bitten, Smallville) and Hannah Anderson (Shoot the Messenger, Lizzie Borden Took an Ax). Additional cast members have yet to be confirmed, but given the title change it’s a safe bet that none other than Tobin Bell will return as the titular villain. The feature was shot mostly in secret last fall.

The eighth Saw movie is directed by Michael and Peter Spierig (Daybreakers) from a script by Pete Goldfinger and Josh Stolberg (Piranha 3D, Sorority Row) alongside original creators James Wan and Leigh Whannell. Mark Burg, Gregg Hoffman, and Oren Koules are producing, as they have on all the previous films in the franchise.

All seven previous Saw films have a combined worldwide box office gross upwards of $870 million on a combined budget of roughly $67 million.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.992
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Jigsaw (Saw-Sequel)
« Antwort #22 am: 22. Juni 2017, 08:25:29 »
Das Logo sieht aus wie von nem Marvel Film :lol: aaaah wart mal, den gabs doch beim Punisher :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Jigsaw (Saw-Sequel)
« Antwort #23 am: 09. Juli 2017, 10:28:32 »
Schweinisches Poster:


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Jigsaw (Saw-Sequel)
« Antwort #24 am: 15. Juli 2017, 04:10:01 »
Und ein erstes Bild:



Zitat von: Entertainment Weekly
Jigsaw (out Oct. 27) is the eighth Saw film and picks up a decade after the original reign of terror overseen by Tobin Bell’s titular homicidal maniac. “Bodies are turning up, and they’re linked to Jigsaw — or a Jigsaw copycat,” says Peter Spierig (Daybreakers), who directed with his brother Michael. Bell’s character actually died in Saw III, and the actor is not listed in the official credits. Does he appear? Spierig dodges: “The DNA of Tobin Bell is all over this film,” he says. Well, that sounds — appropriately — disgusting.

Something the Spierigs are happy to confirm? Jigsaw features plenty of the deadly traps for which the franchise is famous. “We’ve got some pretty wild traps in the film — we don’t shy away from the gore,” says Michael Spierig. “It’s such a perfect Halloween scarefest. It’s perhaps not quite as vicious and more fun, which is something we tried to inject into it. But it’s still full of good fun gore, that’s for sure. And, on top of that, it’s got a really great mystery, and there’s very interesting twists. It’s Saw for 2017.”

Jigsaw stars Matt Passmore, Callum Keith Rennie, Clé Bennett, Hannah Emily Anderson, Laura Vandervoort, Mandela Van Peebles, Paul Braunstein, Brittany Allen, and Josiah Black. The film is written by Josh Stolberg and Peter Goldfinger and is produced by Oren Koules, Mark Burg, and Greg Hoffman.

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 24 Abfragen.