Jigsaw (Saw VIII)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Da ich mir grad die Final Trap Edition mit allen 7 Teilen für n großen Batzen Geld gekauft und einem nach dem anderen angesehen habe habe,
    find ich den Gedanken an einen 8ten Teil durchaus interessant.
    Unbedingt brauchen tut ein weiteres Sequel zur Saw-Reihe wohl niemand. Nach Teil 3 ging die Serie leider nur noch bergab.

    Saw 1 :arrow:  :9.5:
    Saw 2 :arrow:  :8:
    Saw 3 :arrow:  :8.5:
    Saw 4 :arrow:  :7:
    Saw 5 :arrow:  :6.5:
    Saw 6 :arrow:  :6.5:
    Saw 7 :arrow:  :6:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Zitat von: blairwitch.de
      SAW: Legacy – Jigsaws Erbe: Lionsgate arbeitet am nächsten Film, Autoren verpflichtet

      Aufgrund schwacher Gewinnprognosen hatte Lionsgate Films vor wenigen Tagen angekündigt, das eigene Portfolio um zwei große Horrorfilme erweitern zu wollen. Inzwischen steht nun auch fest, um was es sich dabei konkret handelt – nämlich den nächsten Ableger im mittlerweile siebenteiligen SAW-Franchise! Lionsgate hat Josh Stolberg und Pete Goldfinger, das Duo hinter Schön bis in den Tod, Piranha 3D oder Piranha 3DD, mit der Skriptvorlage zu einem SAW: Legacy benannten Film beauftragt, der in vielerlei Hinsicht als Neubeginn funktionieren soll. So könnte die sadistische Idee, die uns in den Vorgängern manch schmerzvollen Leinwand-Tod bescherte, von Nachahmungstätern weit abseits des Jigsaw aka John Kramer-Kreises aufgegriffen und weitergeführt werden. Offizielle Details zur Ausrichtung und dem Inhalt liegen zu diesem frühen Zeitpunkt allerdings noch nicht vor. Für Lionsgate Films war die Reihe stets ein sicherer Box Office-Erfolg, auch wenn die Einnahmen (SAW 3D spielte „nur“ 45 Millionen Dollar ein, SAW 2 dagegen 90) zuletzt rückläufig waren. Durch die geringen Entstehungskosten sind die Chancen eines Misserfolgs jedoch sehr gering, weshalb SAW: Legacy auf einen letzten Versuch abzielen könnte, die Reihe auf diese Weise wiederzuleben.

      Quelle: Tracking Board

      Die Autoren von Piranha 3D und 3DD? Grundgütiger...

      Bei dem Kommentar musste ich eben laut loslachen :D
      Ich dachte mir aber selbiges...
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
         :sleep: :sleep: :sleep:
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Gestern Abend gesehen. Story in Ordnung. Fügt sich nahtlos in die Reihe ein.
          Aber an der Umsetzung scheitert es mal wieder. Zu viel passiert einfach rein zufällig.
          Würden diese Dinge jedoch nicht passieren, dann würde das ganze drumherum auch nicht mehr funktionieren.
          Das hat mich ein paar Mal richtig geärgert. War kurz vorm Abschalten.

          (click to show/hide)

          Also sorry. In der Situation wäre man doch total konzentriert und würde 1000-Fach mehr auf alles achten und äußerst vorsichtig sein.
          Aber nein, die Kollegen hier stolpern von Einem ins Andere...

          Vielleicht erwarte ich aber auch einfach zu viel. :lol:

          SAW1 ist nach wie vor einer der Besten Filme des Genres. Und hier war eigentlich auch noch alles Rund und schlüssig. Der hat mich geflasht damals.
          Aber er war auch noch überschaubarer. Vielleicht wäre bei Jigsaw eben auch weniger, mehr gewesen.

          Jigsaw :5.5:

          Ich wurde ganz gut unterhalten die 90 Minuten. Mehr nicht.

          Ach ja, eins noch:
          (click to show/hide)
          « Letzte Änderung: 23. Juni 2018, 10:12:35 von Freddy »
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN