Jigsaw (Saw VIII)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Jetzt kommt Teil 8 doch wieder ins Gerede...


    Saw 8 - Wird es nach dem 3D-Sequel doch noch einen Ableger geben?

    Obwohl die Produzenten im Rahmen der diesjährigen Comic Con betonten, dass es sich bei Saw 3D um den letzten Ableger im Saw Franchise handeln wird, scheint man hinter den Kulissen trotzdem auch weiterhin über mögliche Fortsetzungen nachzudenken. Demnach sollen Ideen für weitere Ableger bereits existieren: "Bevor wir uns dafür entschieden haben, dass Saw 3D der letzte Teil wird, kamen den Drehbuchautoren ziemlich faszinierende Ideen für ein weiteres Sequel in den Sinn", erklärte Betsy Russell in einem aktuellen Interview. "Es ist eine wirklich fesselnde Geschichte, die ich sehr gerne auf der Leinwand sehen würde. Wir wollen die Handlung mit einem Höhepunkt beenden. Und ich denke, dass Saw 8 irgendwann und irgendwie entstehen wird", setzte die Darstellerin fort, die in der Saw Reihe die Frau von Jigsaw verkörpert. Weitere Fortsetzungen, nachdem das Ende bereits angekündigt worden war, sind nicht ungewöhnlich: bereits bei Reihen wie Freitag der 13., A Nightmare on Elm Street oder jüngst auch Final Destination wurde jeweils das Finale bestätigt. Dabei blieb es jedoch bekanntlich nicht.
    « Letzte Änderung: 09. Juli 2019, 19:14:09 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich habs schon nach dem letzten Teil gesagt: Brauche keinen neuen Saw mehr...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        :sleep:

        Noch so eine Reihe die bis zum abwinken gemolken wird. Eine starke Reihe, mir haben viele Teile gefallen aber ich brauch keinen neuen. Werde ich vermutlich ignorieren...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Die Reihe ist mittlerweile tot. Ich habe wirklich keinen Bock mehr auf einen neuen Aufguss...  :sleep:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Seh ich genauso, ab Teil 2 war Schluss mit mir.

            Ich habe immerhin bis Teil 7 durchgehalten aber schon beim letzten nicht mehr wirklich Lust verspürt.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Wenn ich mal gaaaaanz viel Langeweile hab vielleicht…