Don't Be Afraid of the Dark

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    :arrow: TRAILER (klick)

    :arrow: TRAILER (klick)

    :arrow: IMDb (klick)



    Zitat
    Inhalt:

    Don't Be Afraid of the Dark, 1973 als TV-Film angelegt, erzählt von dem Paar Sally (Katie Holmes) und Alex (Guy Pearce), das in ein altes Haus einzieht. Bereits nach der ersten Nacht entdeckt Sally in den Kellerräumen eine merkwürdige Tür und einen Nebenraum dahinter. Der örtliche Tischler verschließt diese am nächsten Morgen und entgeht weiteren Fragen. Bereits in der folgenden Nacht dringen Monster in das Haus vor, die nur Sally zu sehen scheint.


    Der Trailer gefällt mir echt sehr gut. Könnte ein netter Hollywoodshocker a la Darkness Falls werden. Ist, wie weiter oben zu lesen, eine Neuauflage eines '73er TV Films. Produziert wurde das Remake von Guillermo Del Toro...

    « Letzte Änderung: 31. Mai 2011, 15:44:06 von Flightcrank »



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Klingt gut.
      Poster gefällt auch.
      Jepp Poster is cool. Haste Dir den Trailer mal reingezogen?


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Klingt gut.
        Poster gefällt auch.
        Jepp Poster is cool. Haste Dir den Trailer mal reingezogen?

        Jop, sieht geil aus.
        Vorallem die letzte Szene, scheiße, da hab ich mich richtig erschrocken, auch wenn's voll klar war.  :uglylol:

        Den werd ich mir auf jeden im Kino anschauen.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Neuer Trailer:


          :arrow: TRAILER (klick)


          Sehr geil. Schön creepy. Der wird ganz sicher brauchbar :!:




          Crash_Kid_One

          • Gast
          Das neue Poster ist saugeil, den Trailer hab ich noch nicht angeschaut.
          Die Scheinfrau von Tom Cruise muss eigentlich nich sein -- na ja.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Also vom Trailer her wird das ein echt guter Grusler im Stil von Wans Insidious. Da war der Trailer ja auch schon super.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              waaaah, wie ich sowas eigentlich hasse!! :shock: :redface:

              Diese Filme sind am schlimmsten für mich! :lol: Ich weiss, ich werde leiden. Trotzdem will ich den gesehen haben!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Geiles Poster - und oh oh oh, der Trailer sieht super aus! Das Teil wird rocken! Die Musik erinnerte mich etwas an NIGHTMARE
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Sorgen macht mir nur wieder, dass der Streifen erst keinen Verleiher finden wollte und dann geschätze 12.000.000x verschoben worden ist. Das ist irgendwie kein gutes Zeichen.


                  Poster find ich auch Klasse. Ich bin momentan mal auf der Suche nach der TV version bei meinen amerikanischen Freunden - vielleicht krieg ich die ja mal als TV-Aufnahme zu sehen. Ist bestimmt nie bei uns gelaufen...wobei - bei älteren US-TV-Filmen kann das gut sein, dass der mal in germany auf Video oder in irgendnem privatsender zu sehen war...

                  Bin gespannt auf das remake.

                  Der Lonewolf Pete


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Doch, der Trailer verspricht gruseliges.
                    Sieht nett aus.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Trailer sieht mega gut aus.
                      Erinnert irgendwie ein wenig an Das Waisenhaus.

                      Ich freu mich schon.  :biggrin:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        :kino:
                        Don't Be Afraid of the Dark :7:
                        FFF Eröffnungsfilm gestern in Frankfurt. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt und die Eröffnung ist eh immer etws Besonderes. Den Film selbst habe ich mir gruseliger vorgestellt. Dachte es wird eine Art richtiger Spukhausshocker. Letztlich war es eher eine "Schauermär" aber keine schlechte. Er ist weder hart noch zuckt man permanent zusammen aber die Atmo ist stimmig, die Effekte gut und die Story wie gesagt unterhaltsam. Ich hab schon wesentlich schlimmeres auf dem FFF gesehen. Hat also gepasst! :)


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Zitat
                          Don't be afraid of the dark

                          hm ... wie soll man den Eröffnungsfilm des FFF beschreiben. Uns wurde ein "Haunted House"-Movie zum Jubiläum versprochen. Der Anfang war recht stimmig, atmosphärisch und auch gruselig. Aber als dann

                          (click to show/hide)


                          Als Jugendlicher hätte ich den vielleicht sogar als gut befunden - aus heutiger Sicht ist es ein solider, durchschnittlicher Grusler, den man of schon besser gesehen hat. Man abgesehen, dass Bailee Madison alle an die Wand spielt. Gerade katie Holmes bleibt so farblos, dass es wehtut.

                          Aha - ich sehe gerade in der ofdb, dass es sich hierbei auch wieder um ein Remake handelt ... na dann, Prost Mahlzeit.

                          (click to show/hide)

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat
                            Don’t Be Afraid of the Dark – StudioCanal bringt den Monster-Thriller ab April nach Deutschland

                            Im von Guillermo del Toro produzierten und geschriebenen TV-Remake Don’t Be Afraid of the Dark nehmen es Katie Holmes und Jungdarstellerin Bailee Madison mit kleinen Monstern aus dem Keller auf. Reichte das in den USA noch für einen breitflächigen Start in den Lichtspielhäusern, ist hierzulande nun die direkte Veröffentlichung im Heimkino angesagt. Konkrete Details liegen zum aktuellen Zeitpunkt zwar noch nicht vor, StudioCanal hat die hiesige DVD und Blu-ray heute allerdings für den Verleih angekündigt, wo das Horror-Abenteuer dann ab April ausliegen wird. Einen guten Monat später dürfte es dann auch zu einer regulären Veröffentlichung im deutschen Handel kommen. In den USA hat es das Projekt auf Einnahmen von knapp 25 Millionen Dollar gebracht, was dazu beigetragen haben dürfte, dass man sich hierzulande direkt mit dem Start im Heimkino versucht. Den offiziellen Trailer zeigen wir in der gesamten Meldung. Don’t Be Afraid of the Dark, 1973 als TV-Film angelegt, erzählt von dem Paar Sally und Alex, das in ein altes Haus einzieht.

                            Bereits nach der ersten Nacht entdeckt Sally (Holmes) in den Kellerräumen eine merkwürdige Tür und einen Nebenraum dahinter. Der örtliche Tischler verschließt diese am nächsten Morgen und entgeht weiteren Fragen. Bereits in der folgenden Nacht dringen Monster in das Haus vor, die nur Sally zu sehen scheint.

                            Na endlich! Der is wirklich ganz cool.




                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich weiß nicht, zwei geile Cover oben, und wir kriegen so eins :lol: die Coverdesigner in Deutschland müssen allesamt blind blöd und dumm sein
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                die Coverdesigner in Deutschland müssen allesamt blind blöd und dumm sein

                                Jap, aber so Leute wie "The Dude Designs" (:arrow: http://thedudedesigns.blogspot.de/) werden halt viel zu selten engagiert. Wirklich schade, denn ich finde ein schönes Cover gehört bei einem Film einfach dazu.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Sowieso! Das KING OF NY find ich kacke :D aber die anderen würd ich mir sofort an die Wand hängen!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Das dt. Motiv ist zwar wirklich nicht so gut wie die Originale oben, aber scheisse find ich es auch nicht.


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Ich finde das deutsche Cover absolut Scheiße, vor Allem deswegen weil ich gerade oben die Original-Cover gesehen hab und mir gedacht hab "Wow wie geil muß ich sehen", bei dem deutschen Cover würde ich in der Videothek daran vorbei gehen ohne ihn in die Hand zu nehmen.
                                    Naja mal sehen, interesieren würde er mich schon, mal abwarten...


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Ich finde das deutsche Cover absolut Scheiße, vor Allem deswegen weil ich gerade oben die Original-Cover gesehen hab und mir gedacht hab "Wow wie geil muß ich sehen", bei dem deutschen Cover würde ich in der Videothek daran vorbei gehen ohne ihn in die Hand zu nehmen.
                                      Naja mal sehen, interesieren würde er mich schon, mal abwarten...

                                      Naja, fairerweis emuß ich sagen, total Scheiße ist es nicht es geht schon in Ordnung, die Original Covers sind halt einfach zu geil!  ;)