Italo-Western

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hallo,

    da ich zur Zeit auf dem Italo-Western Tripp bin hätte ich von Euch gerne mal n paar Vorschläge ;)

    Kennen tu ich Leones zwei Filme aus der Amerika-Trilogie, ZWEI GLORREICHE HALUNKEN, IL GRANDE SILENCIO, DJANGO - ICH WILL IHN TOT.

    Was ist denn an den Django-Filmen gut, bei der ofdb gibt es davon ca. 90 Stück 8O

    Was gibt es so Brauchbares? Möglichst hart und spannend sollen sie sein. Lustiges wie die Spencer/Hill Sachen kenne ich natürlich auch ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Wenn man es genau nimmt, gibt es eigentlich nur zwei echte Django Filme (mit Franco Nero).
      Die anderen wurden zu Werbezwecken gerne mit dem Titel "Django" versehen.

      Der original Django mit Franco Nero ist auf jeden Fall zu empfehlen.
      Der zweite Teil eher nicht, da es sich hierbei eigentlich nicht mehr um einen Western sondern eher um einen Actionfilm handelt.

      Sehr zu empfehlen sind auf jeden Fall folgende Filme:

      Django
      Keoma

      Filme mit Thomas Milan:
      Django, Kill! ...If You Live, Shoot  (der ist hart ;) )
      und
      Run, Man, Run

      Mannaja

      Sabata
      Leichen pflastern seinen Weg

      Gott vergibt... Django nie! (mit Terence Hill und Bud Spencer)


      Das sollte eigentlich als Tips erst einmal ausreichen.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Da heißt doch auch einer "Beil des Todes" oder so... ist das der Manjana ?


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also KEOMA hatte ich schon öfters in der Hand, den kauf ich denn mal. Leichen pflastern seinen Weg ist doch IL GRANDE SILENCIO ;)

          Django Teil 1 hol ich mir auch.

          Der mit Milian is mir gänzlich unbekannt, mal umhören. Mannaja und Sabata werde ich mir auch mal zu Gemüte führen.

          Thanx erstamal.;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Leichen pflastern seinen Weg ist doch IL GRANDE SILENCIO ;)


            Natürlich :oops:

            Entschuldigung, den hatte ich vollkommend überlesen.

            Gruß Havoc.

            @Necronomicon
            Mannaja ist "Das Beil des Todes"  ;)

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Die Vorgänger von "Zwei glorreiche Halunken" sind auch sehr zu empfehlen, obwohl sie hierzulande noch nicht auf DVD erschienen sind. Sie heißen "Für eine Handvoll Dollar" und "Für ein paar Dollar mehr". In beiden Filmen ist das "Trio Infernale" am Werk, Clint Eastwood, Ennio Morricone und Sergio Leone.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Jo, auf die beiden warte ich sowieso ;) Dann habe ich Leones zwei Trilogien nämlisch komplett. Ich möchte halt gerne deutsche DVDs davon, da ich die anderen ja nun auch alle in deutsch habe.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  ich mag Keoma sehr gerne
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Zitat von: "Ketzer"
                    ich mag Keoma sehr gerne


                    Yo - ich auch.....ist von Enzo G. Castellari, der in den 80er viel Action gemacht hat (The Riffs 1 & 2, Dschungel Dschango usw.).

                    Er dreht übrigens gerade einen neuen Italo Western - mit Franco Nero und Liam Neeson in den Hauptrollen...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Zitat von: Ketzer
                      ich mag Keoma sehr gerne

                      Yo - ich auch.....ist von Enzo G. Castellari, der in den 80er viel Action gemacht hat (The Riffs 1 & 2, Dschungel Dschango usw.).

                      Er dreht übrigens gerade einen neuen Italo Western - mit Franco Nero und Liam Neeson in den Hauptrollen...

                      Und welcher wurde es?


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung