Der blutige Pfad Gottes DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Hi

    Hab mir gestern diese DVD von Columbia gekauft. Den Film kennt ja mittlerweile jeden ;)

    Jetzt mein Problem: Wo sind die deutschen UTs? Auf der Hülle sind sie nicht erwähnt, im Menu kann man sie auch nicht anwählen. Aber wenn ich während dem Film die UTs einschalte gehts. Allerdings werden nur die englischen Einblendungen untertitelt, was gesprochen wird nicht!!

    Habe ich eine Fehlpressung gekauft, oder ist dass so bei dieser DVD?

    Wäre nämlich schade, weil die Originalsprache der beiden Typen muss man hören, allerdings versteht man dank ihrem Dialekt nicht immer alles, daher wäre dt. UTs sehr nützlich!!


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      du und Hellseeker sind bisher die einzigsten die die DVD haben. Ist die bei euch in der Schweiz eher erschienen? Am Dienstag habe ich sie auch, dann kann ich dir sagen, ob es bei mir auch so ist.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Die zwei Brüder Connor und Murphy McManus mutieren zu dem Zorn Gottes, als die Russenmafia ihr Lieblingslokal schliessen wollen. Fortan wollen sie die Welt von dem gesamten Übel befreien, das auf irgendeine Weise kriminell ist. Dies geht natürlich auf blutige Weise mit grossen und dicken Wummen. Doch hinter den zwei Racheengeln ist bereits der exzentrische FBI-Agent Paul Smecker her.

        Der Film ist wirklich der Hammer. Ultracoole Schiessereien mit wirklich blutigen Shoot-Outs à la Woo, derben Zeitlupeneinstellungen, atmosphärische Kirchenmusik und vielem Gefluche bringen diesen Film unter meine Favoriten der Actioneers (eigentlich nicht so mein Ding).
        Der Film ist eine schräge Mischung aus Die Hard und Pulp Fiction mit einer ordentlichen Portion schrägem und schwarzem Humor, der sicherlich nicht jedermanns Sache ist. Zudem sind hier die Hauptdarsteller in Höchstform und liefern hier ein beeindruckendes Spiel ab, das selbst die ganz grossen Stars nicht besser hin bekommen hätten.

        Ich will mehr solche Filme. 9/10

        Die DVD ist sehr gut. Wirklich empfehlenswert.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Hey Hellseeker

          Wie siehts bei dir mit den UTs aus? Gleich wie bei mir?


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko

            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Das mit den UTs hab ich noch nicht nachgeschaut. Aber ich werd es sicher noch tun ;) .
              die kommt noch... irgendwann...


              Anonymous

              • Gast
              >>Die zwei Brüder Connor und Murphy McManus mutieren zu dem Zorn Gottes, als die Russenmafia ihr Lieblingslokal schliessen wollen. Fortan wollen sie die Welt von dem gesamten Übel befreien, das auf irgendeine Weise kriminell ist. Dies geht natürlich auf blutige Weise mit grossen und dicken Wummen. Doch hinter den zwei Racheengeln ist bereits der exzentrische FBI-Agent Paul Smecker her.


              Schwachsinniges Review. Wird dem Film nicht im Geringsten gerecht. Für alle, die von dem Film danach verständlicherweise Abstand nahmen: Das Ding ist wirklich gut und empfehlenswert. Durch und durch. Und es mutiert auch niemand, keine Sorge. ;)

              Attn

              NP: Warlock - True as Steel


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Zitat von: "Attn"
                >>Die zwei Brüder Connor und Murphy McManus mutieren zu dem Zorn Gottes, als die Russenmafia ihr Lieblingslokal schliessen wollen. Fortan wollen sie die Welt von dem gesamten Übel befreien, das auf irgendeine Weise kriminell ist. Dies geht natürlich auf blutige Weise mit grossen und dicken Wummen. Doch hinter den zwei Racheengeln ist bereits der exzentrische FBI-Agent Paul Smecker her.


                Schwachsinniges Review. Wird dem Film nicht im Geringsten gerecht. Für alle, die von dem Film danach verständlicherweise Abstand nahmen: Das Ding ist wirklich gut und empfehlenswert. Durch und durch. Und es mutiert auch niemand, keine Sorge. ;)

                Attn


                NP: Warlock - True as Steel



                Was soll das :?:

                Zudem ist das "mutieren" nicht wörtlich zu verstehen und es ist eine Inhaltsangabe und kein Review. Kaum 3 Beiträge und schon blöd herumficken.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Muss ich hellseeker beipflichten. Das "mutieren" war metaphorisch gemeint und die Inhaltsangabe ist mehr als gut. Ist schon komisch, dass man sich gleich zu beginn als newbie so was rausnimmt. Du bist neu hier und daher heißen wir dich auch willkommen, aber es läuft in unseren Forum anders, da wir ein sehr tolerantes Forum sind, als in den anderen. Und so was sehen wir nicht gern, auch wenn du es vielleicht gar nicht böse gemeint hast.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    ???

                    Hmmm. was rausegnommen...ich kann hier nicht ganz folgen.....

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Damit meine ich, dass ich es komisch finde, dass er sich als Neuling sowas leistet.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Zitat von: "Attn"

                        Schwachsinniges Review. Wird dem Film nicht im Geringsten gerecht. Für alle, die von dem Film danach verständlicherweise Abstand nahmen: Das Ding ist wirklich gut und empfehlenswert. Durch und durch. Und es mutiert auch niemand, keine Sorge. ;)

                        Attn


                        Na gut....wenn man so kritisiert, dann sollte man selber ein Review schreiben...außerdem, hat doch keiner mutieren für bare Münze genommen...

                        Hey Attn...wir kennen den Film alle....und wissen wie Hellseekers Review gemeint ist....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Erstmal willkommen im Forum @ Attn! Ich kenne dich ja schon länger aus einigen anderen Foren von früher ;)
                          Trotzdem solltest du nicht gleich mit Beleidigungen um dich werfen, nur weil dir eine Inhaltsangabe nicht gefällt! :?
                          Du könntest dich ja mal vorstellen, da dein Name bestimmt noch nicht jedem hier ein Begriff ist  :?:


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Ich hab den Film noch nicht gesehen, leih mir bei einem Freund aber die SVCD-Version aus und gucke, ob sich der Kauf lohnt.



                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              8O Was soll denn das???????

                              Also komm schon, das kann wohl nicht dein Ernst sein attn, oder??

                              Lass es etwas ruhiger angehen in Zukunft bitte. Ich hatte nichts gegen Hells Inhaltsangabe (!!!)...


                              aber sei willkommen Fremder...;-)...


                              Offline Mr_Sandman

                              • zu oft op Jöck
                                • Väter fürchten nichts mehr!
                                  • Show only replies by Mr_Sandman
                                Du solltest mal nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen - mit sinnvollen Beiträgen wirst Du sicher mehr erreichen, als durch sinnentleerte Kritik.


                                Anonymous

                                • Gast
                                Hoppla. Recht habt ihr. War im Ton wirklich daneben gegriffen. War nicht so gemeint. Ich spar mir mal die Aussagen mit "Scheißtag" und so.
                                Ich nehm's zurück und hoffe, daß das auch angenommen wird.
                                Ich bin nicht oft hier, wie ihr merkt, also nehmt's nicht so krumm. Will hier ja keinen Streß verursachen. Den hab ich viele Jahre lang genug in diversen Foren gehabt.

                                Attn


                                Anonymous

                                • Gast
                                >>....wenn man so kritisiert, dann sollte man selber ein Review schreiben...

                                Einige 100 hab ich schon in den letzten 8 Jahren geschrieben, keine Sorge. :) Vielleicht findest Du in irgendwelchen Internetarchiven noch Kopien meiner Projekte.

                                Attn, Ex-Webmaster von Attn sein Reich und Astronomicon


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Keine Angst, wir sind nicht nachtragend  ;) .

                                  Schau ruhig öfter mal rein, wenn es deine Zeit erlaubt. Viel Spaß!


                                  Anonymous

                                  • Gast
                                  Zitat von: "nemesis"
                                  Keine Angst, wir sind nicht nachtragend  ;) .

                                  Schau ruhig öfter mal rein, wenn es deine Zeit erlaubt. Viel Spaß!


                                  Das klingt doch gut. Werd ich wohl auch tun. :) Um es doch noch mal zu betonen: Da hatte ich echt nen Scheißtag, sorry. Bin jetzt auch wieder brav, wie man mich kennt. Naja, früher mal kannte zumindest. ;)

                                  Attn

                                  PS: An "Elena Marcos": Unter http://de.dir.yahoo.com/unterhaltung_und_kunst/kino_und_filme/genres/horror/attn_sein_reich/ müßten meine Ex-Seiten noch aufgeführt sein. :) Vor vielen, vielen Monden hab ich schon einiges geschrieben.


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Na dann ist ja alles geklärt. Willkommen ;) .
                                    die kommt noch... irgendwann...



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Herzlich Wilkommen hier bei uns im Forum :D

                                      Gruß Havoc.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Hey!

                                        Nochmal: Herzlich willkommen..;-)...

                                        Oh, jetzt wo dus´sagst...ATTN kommt mir im Zusammenhang mit dem Astronomicon doch bekannt vor!!

                                        Cool!!!


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Zitat von: "Attn"
                                          wie man mich kennt. Naja, früher mal kannte zumindest. ;)

                                          Ich kenn dich noch (z.B. aus Svens altem Forum) 8)