Phreak (Telefonverarsche)

Gast · 3 · 17514

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich sag's ungern, aber ich find das auch total dröge (EDIT: unlustig und Kacke trifft es eher). Auch die Umsetzung für's TV. Pro7 war früher mal ein fetter Film- und Seriensender, aber mittlerweile werden Serien zu Kabel1 verschifft und das Programm mit Pseudo-Comedy, Raab Galore und "Elton schiebt sich gefriergetrocknete Okapinieren in den Arsch" zugemüllt... Mit Grauen denke ich da an mentalen Sondermüll wie Granaten wie wir, ein Dreck, der bei mir Nasenbluten, Schüttelfrost und ein schleichendes Absterben der Stammzellen ausgelöst hat. Das Grauen. Das GRAUEN...
    « Letzte Änderung: 12. August 2010, 20:43:19 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ja, gerade deutsche Comedy ist Geschmackssache.

      Ich find z. B. auch "Broken Comedy" mit Caro Kebekus witzig, da werden die meisten anderen ebenfalls net viel mit anfangen können :)

      Schade, das ich euch für den Phreak nicht "begeistern" kann ;) Ich roll mich bei Rehbein wirklich ab.

      Och, die Caro find ich eigentlich ganz nett.



      Allerdings gefallen mir ihre Bühnenshows besser als die Comedy-Formate.