Phreak (Telefonverarsche)

Gast · 6 · 17464

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Rehbein ruft bei "ASP gegen Schimmel" an:

    feature=related

    :uglylol:


    Den John find ich aber auch nicht so prall.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hier noch Rehbein beim Partyservice:

      feature=related

      Ich finds schon irgendwie witzig.
      Platt, klar, aber die Reaktionen sind ganz cool. Hier sogar richtig souverän.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Kennt ihr "Crank Yankers"? Mit den Puppen?
        Das fand ich immer sehr geil. In dem Fall aber echt nur auf Englisch mit dt. Uts.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ist nicht so meins, aber fand seit der "Studio Braun"-Zeit auch so gut wie keine Telefoncomedy mehr lustig.
          Irgendein Radiosender hat mal mit so Filmstimmen bzw. Ausschnitten daraus Telefonstreiche gemacht, die waren teilweise ganz okay.

          Ich meine mich da auch dran erinnern zu können - waren das nicht so Schnipsel von Robert de Niro und Co.?
          Ich meine mich an R. Lee Ermey zu erinnern, das war geil :lol: Mit seiner Ausbilder-Stimme aus Full Metal Jacket.
          Da gibt es einige "promi-Anrufe", irgendwo im Forum haben wir auch mal n paar gesammelt...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies