Phreak (Telefonverarsche)

Gast · 30 · 17422

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Kennt jemand die Sendung "Phreak" auf Pro7?
Das ist ein Typ der in verschiedene Rollen schlüpft und dann überall mal anruft - in der Zahnarztpraxis oder bei der Auskunft zum Beispiel.

So 'ne Telefonverarsche ist sicher nix Neues und sicher auch Geschmacksache, ich find einige Rollen von ihm aber einfach zu geil, meine Faves sind John Mumbawakahasahale, Herbert Rehbein und Kevin. :D

Mein Bruder z. B. findet das überhaupt nicht lustig, ich hab ihm mal ein paar Sachen davon gezeigt :lol:

John ruft bei der Auskunft an:


John ruft in der Apotheke an:


"Iss gleis komme zu dir...mit meine Kochtopf" :D

Rehbeim ruft beim Zahnarzt an:


Rehbein ruft bei "ASP gegen Schimmel" an:

feature=related

Pisse in der Rappe!  :lol:

Kevin ruft bei "Die Linke" an:


Auch nett - "die Maschine"

Holiday Planing:

http://www.youtube.com/profile?user=sazambi#p/u/16/F8b0oI3iP5A

"Sie möchten Weihnachten und Neujahr Nachtarbeiten"

Kinoticket-Bestelltelefon:


"Eine Tüte Gratispopcorn...oder eine Schwanzfeder!"
"???"
:lol:

Telefoncasting von POPSTARS:

feature=related

"Wenn du reich und berühmt wie: OVERGROUND...PRELUDERS...oder NU PAGADI werden möchtest"  :uglylol:

Superumzüge:



« Letzte Änderung: 12. August 2010, 01:17:18 von Crash_Kid_One »


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

    Rehbein ruft bei "ASP gegen Schimmel" an:

    feature=related

    :uglylol:


    Den John find ich aber auch nicht so prall.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Joar immer find ich's auch net lustig - letztes Mal hat John bei der NPD angerufen, das war schon krass!

    Der Rehbein (Ich bin Literaphobiker) ist aber Knaller.

    Hier noch Rehbein beim Partyservice:

    feature=related

    "Mmmmmh...wir lieben Kotrohl...und Nurkengalsat"
    "und als Nachtisch? Maprikosen mit Arschmellows"
    « Letzte Änderung: 12. August 2010, 01:25:40 von Crash_Kid_One »




    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ich sag's ungern, aber ich find das auch total dröge (EDIT: unlustig und Kacke trifft es eher). Auch die Umsetzung für's TV. Pro7 war früher mal ein fetter Film- und Seriensender, aber mittlerweile werden Serien zu Kabel1 verschifft und das Programm mit Pseudo-Comedy, Raab Galore und "Elton schiebt sich gefriergetrocknete Okapinieren in den Arsch" zugemüllt... Mit Grauen denke ich da an mentalen Sondermüll wie Granaten wie wir, ein Dreck, der bei mir Nasenbluten, Schüttelfrost und ein schleichendes Absterben der Stammzellen ausgelöst hat. Das Grauen. Das GRAUEN...
      « Letzte Änderung: 12. August 2010, 20:43:19 von nemesis »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ja, gerade deutsche Comedy ist Geschmackssache.

      Ich find z. B. auch "Broken Comedy" mit Caro Kebekus witzig, da werden die meisten anderen ebenfalls net viel mit anfangen können :)

      Schade, das ich euch für den Phreak nicht "begeistern" kann ;) Ich roll mich bei Rehbein wirklich ab.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hier noch Rehbein beim Partyservice:

        feature=related

        Ich finds schon irgendwie witzig.
        Platt, klar, aber die Reaktionen sind ganz cool. Hier sogar richtig souverän.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ja, gerade deutsche Comedy ist Geschmackssache.

          Ich find z. B. auch "Broken Comedy" mit Caro Kebekus witzig, da werden die meisten anderen ebenfalls net viel mit anfangen können :)

          Schade, das ich euch für den Phreak nicht "begeistern" kann ;) Ich roll mich bei Rehbein wirklich ab.

          Och, die Caro find ich eigentlich ganz nett.



          Allerdings gefallen mir ihre Bühnenshows besser als die Comedy-Formate.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Bei "Broken Comedy" ist es ja immer ein Mix aus Stage und Sketchen.
          Das Caro nett anzuschauen ist...darüber müssen wir sicher nicht diskutieren 8)


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            das Phreak Ding hab ich einmal gesehen, is aber nix für mich


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Kennt ihr "Crank Yankers"? Mit den Puppen?
              Das fand ich immer sehr geil. In dem Fall aber echt nur auf Englisch mit dt. Uts.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Kennt ihr "Crank Yankers"? Mit den Puppen?
              Das fand ich immer sehr geil. In dem Fall aber echt nur auf Englisch mit dt. Uts.

              Jap, kenn ich und fand ich auch immer sauwitzig.

              Funktioniert natürlich nur auf englisch wie du schon sagst - wie soll man die Reaktionen synchronisieren...würde nicht klappen.

              Lief früher mal bei VIVA oder MTV, meine ich.


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
              • Moderator
              • *****
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Kennt ihr "Crank Yankers"? Mit den Puppen?
                Das fand ich immer sehr geil. In dem Fall aber echt nur auf Englisch mit dt. Uts.

                Hehe, jaaaaaa, Erinnerung war ganz verschüttet. Die Puppen fand ich auch saugeil!


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Ist nicht so meins, aber fand seit der "Studio Braun"-Zeit auch so gut wie keine Telefoncomedy mehr lustig.
                  Irgendein Radiosender hat mal mit so Filmstimmen bzw. Ausschnitten daraus Telefonstreiche gemacht, die waren teilweise ganz okay.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ist nicht so meins, aber fand seit der "Studio Braun"-Zeit auch so gut wie keine Telefoncomedy mehr lustig.
                  Irgendein Radiosender hat mal mit so Filmstimmen bzw. Ausschnitten daraus Telefonstreiche gemacht, die waren teilweise ganz okay.

                  Ich meine mich da auch dran erinnern zu können - waren das nicht so Schnipsel von Robert de Niro und Co.?
                  Ich meine mich an R. Lee Ermey zu erinnern, das war geil :lol: Mit seiner Ausbilder-Stimme aus Full Metal Jacket.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ist nicht so meins, aber fand seit der "Studio Braun"-Zeit auch so gut wie keine Telefoncomedy mehr lustig.
                    Irgendein Radiosender hat mal mit so Filmstimmen bzw. Ausschnitten daraus Telefonstreiche gemacht, die waren teilweise ganz okay.

                    Ich meine mich da auch dran erinnern zu können - waren das nicht so Schnipsel von Robert de Niro und Co.?
                    Ich meine mich an R. Lee Ermey zu erinnern, das war geil :lol: Mit seiner Ausbilder-Stimme aus Full Metal Jacket.
                    Da gibt es einige "promi-Anrufe", irgendwo im Forum haben wir auch mal n paar gesammelt...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das war Radio Eins Live aus Berlin oder so - auf jeden Fall Berliner Sender - und die hatten die Anrufe mit den Stimmen der Stars auch alle auf ihrer Webseite!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Hahaha hab mal drei geile davon bei Youtube gesucht  :uglylol:

                        Full Metal Jacket:

                        "Wie ist ihr Name Saftsack" "Ober...äh bitte?"

                        Doug aus King of Queens:

                        feature=channel_video_title

                        "Ich möcht nach Disneyland"

                        ALF

                        "Da läuft jetzt gerade die Gewinmelodie"


                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Kenne ich alle drei. Sind super und die mit FMJ schon legendär! :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Yeah! :lol: Übrigens gibts auch nen Anruf von Nic Cage in ner Bundeswehr-Kaserne - das is die hier in Würzburg :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                YES, breidesder Wörzburcher Dialegd is des fei :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs