Sector 7 - Mutantenmonster aus Korea greifen an

Gast · 39 · 7009

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast





Zitat
The film is about a mutated creature that runs among an oil prospecting ship. CJ Entertainment has been impressed with Youn's work, especially with the creature effects, to where they've invested 10billion Korean Won ($8.67million US) into this 3D film. CJ Entertainment hopes that the film would follow the success of the 3D wake made by James Cameron's international, mega-blockbuster hit, Avatar.

Sector 7 (Mining Area 7) Director Youn Je-kyun said that the film is a Korean equivalent to the ALIEN quadrilogy.
(Quelle: godzillaplanet.com)

Aktuell in Produktion!
« Letzte Änderung: 14. November 2011, 19:54:44 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Naja viel Info gibt das ja nicht her - aber wenn die sowas wie ALIEN machen wollen - her damit!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Nee, leider noch garnix - keine Szenen, keine Bilder, kein Poster ...

    Aber klingt bisher recht gut.


    Crash_Kid_One

    • Gast


    Zitat
    Das Studio CJ Entertainment, welches uns mit sehr erfolgreichen Monster-Horrorfilmen wie „The Host“ oder „Thrist“ versorgt hatte, bringt uns nun ein neues japanisches Creature-Feature mit dem Titel “Sector 7”. Regie und Produktion übernimmt Kim Ji-Hoon.

    „Sector 7“ handelt von einem mutiertem Monster, welches auf einem Öltanker Amok läuft. Der Film wird – wie zurzeit üblich und sehr beliebt – in 3D produziert. Ebenfalls ist ein erstes Teaser-Poster aufgetaucht, welches wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Der Film startet im Sommer 2011 – ob und wann er auch hierzulande in die Kinos kommt, ist allerdings fraglich.


    Quelle: dvd-forum.at


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Die Story ist schauen tausendmal da gewesen - muss aber echt nix heissen. Wenn's gut gemacht ist könnte es was werden. Lassen wir uns mal überraschen.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich setze mein vollstes Vertrauen in den Regisseur von "The Host" :!:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung

        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank



          Sector 7 – Mehrere Verkäufe für südkoreanischen Monster-Horror, auch nach Deutschland

          MFA+ versorgt Kinogänger in deutschen Breiten auch weiterhin mit ungewöhnlicher Kreaturen-Kost aus Fernost. Nach dem Monster-Abenteuer The Host sicherte das Verleihhaus nun auch die deutschen Auswertungsrechte an Sector 7, welcher sich momentan noch in der Nachbearbeitung befindet. Im Rahmen des Cannes Filmmarktes konnte das Projekt außerdem nach Taiwan (Serenity), Indonesien (VSG), Mittlerer Osten (Shooting Stars), Vietnam (BHD), Frankreich (TF1), Thailand (M Pictures) und Malaysia (Scorpio East) verkauft werden. Aktuell ist unklar, ob es noch in diesem Jahr zur Auswertung des 3D-Thrillers kommen wird.

          Inhalt:
          Das mehrere Millionen Dollar schwere Projekt erzählt von der Besatzung einer Ölplattform, die sich gegen ein fremdes, äußerst hungriges und vermutlich mutiertes Wesen aus der See zur Wehr setzen und dabei über die komplette Insel im Meer gescheucht wird. Eine koreanische Auswertung der Regiearbeit von Kim Ji-hoon ist momentan für den Sommer dieses Jahres vorgesehen.


          Klingt nicht neu aber dennoch sehr cool!  :biggrin:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Solange es nicht so ein langweilger Rohrkrepierer wird wie THE HOST :D und das Monster bedrohlicher aussieht - her damit!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                etwas anders ist genau mein Problem gewesen :D aber das befürchte ich halt hier auch, da die Asiaten immer ihren merkwürdigen Humor in sowas reinbringen müssen! Das war schon bei DER KEILER so, der ansich nicht schlecht war - aber eben genau wieder diese Machart
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  etwas anders ist genau mein Problem gewesen :D aber das befürchte ich halt hier auch, da die Asiaten immer ihren merkwürdigen Humor in sowas reinbringen müssen! Das war schon bei DER KEILER so, der ansich nicht schlecht war - aber eben genau wieder diese Machart

                  Sehe ich auch so, devote Sonderschul-Polizisten und allgemein total bescheuerte Charaktere habe schon viele Filme aus Asia-Bereich zu einer filmischen Lachnummer gemacht.



                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    etwas anders ist genau mein Problem gewesen :D aber das befürchte ich halt hier auch, da die Asiaten immer ihren merkwürdigen Humor in sowas reinbringen müssen! Das war schon bei DER KEILER so, der ansich nicht schlecht war - aber eben genau wieder diese Machart

                    Sehe ich auch so, devote Sonderschul-Polizisten und allgemein total bescheuerte Charaktere habe schon viele Filme aus Asia-Bereich zu einer filmischen Lachnummer gemacht.

                     :!:

                    die Filme wirken fast immer unfreiwillig komisch und total aufgesetzt.
                    Ich wünschte ich hätte das Gen damit mir die Filme gefallen aber es geht fast nie.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das Problem habe ich ja nicht schon immer bzw. war es bei Sachen wie UNTOLD STORY noch ok - aber irgendwann weiß man halt, dass die Filme sich fast jedesmal ins Lächerliche bewegen, und das passt einfach nicht in Horrorbereich
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Neulich schon sowas gesehen in "The Rig"...Ölplattform, Wesen aus dem Meer, das eine Handvoll Menschlein hin und her jagt... in Korea vielleicht blutiger und schockiger, aber amerikanische Monsterfilme sind mir persönlich lieber.

                      Der Lonewolf Pete


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Also jetzt pauschalisiert mal nicht so. Klingt ja fast als wäre das bei allen Asiaten so. :shock: Klar ist das schon öfters der Fall aber z.B. gerade bei The Host hab ich keine Erinnerung mehr dran. War das da so? Mir hat der jedenfalls super gefallen!

                        Wundert mich jetzt aber ehrlich gesagt ein bisschen. Wo sind die Leute die The Host gut finden?  :|


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                        • Moderator
                        • *****
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Hieeeeer. 8)


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung



                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            @ Tobi: Jepp ;) Zusammengeführt.

                            Ansonsten: Asiaten finden den deutschen Humor bestimmt auch seltsam  ;)
                            (wobei Deutsch und Humor oft so 'ne Sache ist...)
                            Ach ne, den europäischen Humor, kontinental pauschalisiert. Oder gar westlich als ganzes.  :p

                            Aber es gibt weiß Gott genug Filme aus asiatischen Gefilden, die nicht diese "Humor" aufweisen. Die kennen (und interessieren) aber nur die wenigsten.

                            Aber wenn ich mir so eine hirnerweichende Scheisse wie Beilight ansehe (ja, der Titel ist wie schlechtes Essen... kommt mir immer wieder hoch), kann ich fast schon wieder über den Thai-Humor lachen. Und den find ich schon... gewöhnungsbedürftig.



                            Aber es gibt weiß Gott genug Filme aus asiatischen Gefilden, die nicht diesen "Humor" aufweisen. Die kennen (und interessieren) aber nur die wenigsten.
                            :!:


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis