Musik-Smalltalk

Gast · 24 · 3729

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Schon peinlich das wir uns sowas früher reingezogen haben ... :D

Aber gut, Anfang/Mitte der 90er kam ich durch "James Brown is dead" total auf den Techno-Trip und hab mir dann alle Bands in der Richtung reingezogen :D

Twenty 4 Seven fand ich immer cool - die Kleine war richtig süss!
« Letzte Änderung: 15. August 2010, 18:25:33 von nemesis »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also die eine von Mr. President fand ich immer saugeil :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      rrrrrrrrrrrrrrrr jap :D die war ja auch im Playboy damals - zusammen mit der Anderen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Stimmt!

      ...und ich finde, das die immernoch gut aussieht...okay, sie ist ja auch noch nicht "alt"...
      zu Mr.President-Zeiten war se 22...


      Ohweh... das erinnert mich an was... mit den Mr. President Mädels und Captain Jack und noch ein paar anderen Nasen waren wir mal auf Tour und haben die Gegend unsicher gemacht. Unglaublich, was die wegsaufen konnten.
      Meine Sammlung:



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ohweh... das erinnert mich an was... mit den Mr. President Mädels und Captain Jack und noch ein paar anderen Nasen waren wir mal auf Tour und haben die Gegend unsicher gemacht. Unglaublich, was die wegsaufen konnten.

      Das klingt ja geil :lol:

      Da kannst doch mal ordentlich aus dem Nähkästchen plaudern, oder? :D


      Erst mal muss ich zu meiner Entschuldigung sagen, daß das ÜBERHAUPT nicht meine Musik ist. Aber ein Kumpel von mir fand das toll. Also sind wir einfach mal zur Aftershow Party von denen reingelatscht. Die Security wollte uns gerade rauswerfen, da kam eine obskure Gestalt an und meinte, wir wären Kumpels von ihm und wir dürften dableiben. Komischerweise kannte keiner von uns den typen. Später hat sich dann rausgestellt daß das Ro-Cee war, der zu der Zeit wohl sehr populär war. Fragt mich nicht.....
      Irgendwann sind wir halt bei Mr. President "hängengeblieben". War schon irgendwie lustig, mit den Mädels zu plaudern, aber man merkte schon, daß sie doch sehr arrogant bzw. eingebildet sind. Das legte sich dann erst nach den ersten paar Bier.
      Irgendwann kam dann Captain Jack vorbei und hat die ganze besoffene Mannschaft Sit-Ups und Liegestütze machen lassen.
      War ein spassiger Abend.
      Meine Sammlung:



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Erst mal muss ich zu meiner Entschuldigung sagen, daß das ÜBERHAUPT nicht meine Musik ist. Aber ein Kumpel von mir fand das toll. Also sind wir einfach mal zur Aftershow Party von denen reingelatscht. Die Security wollte uns gerade rauswerfen, da kam eine obskure Gestalt an und meinte, wir wären Kumpels von ihm und wir dürften dableiben. Komischerweise kannte keiner von uns den typen. Später hat sich dann rausgestellt daß das Ro-Cee war, der zu der Zeit wohl sehr populär war. Fragt mich nicht.....
      Irgendwann sind wir halt bei Mr. President "hängengeblieben". War schon irgendwie lustig, mit den Mädels zu plaudern, aber man merkte schon, daß sie doch sehr arrogant bzw. eingebildet sind. Das legte sich dann erst nach den ersten paar Bier.
      Irgendwann kam dann Captain Jack vorbei und hat die ganze besoffene Mannschaft Sit-Ups und Liegestütze machen lassen.
      War ein spassiger Abend.

      :uglylol:

      Witzige Story :lol: :thumb:
      Hätte man sich aber fast denken können, das die Mädels (erstmal) arrogant sind...

      Von diesem Ro-Cee hab ich auch nie wat gehört...hab mir den Knilch grad bei Google angesehen - ist auch an mir vorbeigegangen ;) Und dabei hab ich zu der Zeit viiiiel von diesem Eurotrash gehört.

      Und du hast dir dann keine von den President-Mädels mitgenommen? :D


      Neeeee... die mussten (laut eigener Aussage) früh ins Bett ;)

      Ro-Cee war ja kein Eurotrash sondern Rap oder Hip Hop oder sowas...
      « Letzte Änderung: 12. August 2010, 16:40:39 von Darkchylde01 »
      Meine Sammlung:



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Neeeee... die mussten (laut eigener Aussage) früh ins Bett ;)

      Natürlich mussten sie das  :woohoo:

      Mal doof gefragt - du warst mit deiner Band auf Tour untewegs oder wie?

      Ich weiss ja nicht, ob du das alles schonmal erwähnt hast - wenn ja, ist es an mir vorbeigegangen...


      Nene wir waren da als Privatpersonen. Da war in nem Nachbarort so n Dance Festival und wir wussten halt, wo die hinterher feiern. Da sind wir halt auf gut Glück reingelatscht.
      Meine Sammlung:



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ach so!

      Aber dann ist es erst recht krass, das die euch reingelassen haben...
      vielleicht hat dieser Ro-Cee gedacht ihr seit vonner anderen Band ;)


      Ich denke mal, daß der einfach so besoffen und bekifft war, daß der jeden reingelassen hätte.
      Meine Sammlung:



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hey Ro-Cee war damals geil :D "gettin all da babes and bitches" :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Naja, Anfang der 90er war ich 10-11 Jahre alt und hab den ganzen Mist auch nicht unbedingt verteufelt :)
              Aber gekauft hab ich mir, bis auf die ein oder andere Maxi-CD aufm Flohmarkt, glücklicherweise nicht viel von dem Müll.


              Du glaubst gar nicht was wir hier von dem Zeug alles liegen haben. Das will nicht mal bei Tauschticket einer.
              Meine Sammlung:



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Ei freilich :D "get away get away..." :D

                Get Away ist von Maxx und nicht von Masterboy! ;)



                Gregor hat auch Musik gemacht? ;)
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Schon peinlich das wir uns sowas früher reingezogen haben ... :D

                  Aber gut, Anfang/Mitte der 90er kam ich durch "James Brown is dead" total auf den Techno-Trip und hab mir dann alle Bands in der Richtung reingezogen :D

                  Twenty 4 Seven fand ich immer cool - die Kleine war richtig süss!

                  Ich schäme mich nicht dafür, dass ich von 89 bis 91 auf dem Techno/House und was auch immer Trip war. Da gab es für die Art Musik wirklich gute Sachen. Die Platten stehen auch hier rum und wandern sicherlich nicht in die Tonne.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich schäm mich dafür auch nicht ;) is immerhin schon SAUlange her
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Schon peinlich das wir uns sowas früher reingezogen haben ... :D

                    Aber gut, Anfang/Mitte der 90er kam ich durch "James Brown is dead" total auf den Techno-Trip und hab mir dann alle Bands in der Richtung reingezogen :D

                    Twenty 4 Seven fand ich immer cool - die Kleine war richtig süss!

                    Ich schäme mich nicht dafür, dass ich von 89 bis 91 auf dem Techno/House und was auch immer Trip war. Da gab es für die Art Musik wirklich gute Sachen. Die Platten stehen auch hier rum und wandern sicherlich nicht in die Tonne.

                    Ich steh auch dazu ... muss ich ja ;)
                    Letztens lief im Radio "Happy People" von Ital Joe und Marky Mark :lol:
                    Da kommt irgendwie Retro-Feeling auf, hab ich erstmal aufgedreht :D