video zu verkaufen

Gast · 3 · 1154

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hallo!!

ich verkaufe "the Evil dead" (gekürzte fassung)!

ganz neuer kauf/ kasette ist in ordung! (ich wollte nur eben die ungekürzte fassung)

wens interessiert kann sie um 8 eur. haben!

mtg


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Ich glaube du wirst unter uns dafür keinen Abnehmer finden. Die einzigste Möglichkeit für dich, auch wenn es mit einem Risiko verbunden ist, ist e-bay oder aufm Flohmarkt.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Hallo Nella,

      auch wenn es der Eine oder Andere nicht mehr hören kann
      (ist ja  aber nicht auf meinem Mist gewachsen)

      bitte solche Sachen über PN machen (auch wenn es etwas aufwendig ist)

      Ihr könnt ja ins Forum schreiben "Film abzugeben, näheres per PN",
      aber bitte keine Titel, etc...

      Auch Evil Dead gekürzt ist FSK 18. Da die Seite hier jedermann zugänglich ist, könnte theoretisch der Jugendschutz diese Seite indizieren lassen und das will denke ich keiner. Das ist  auch der Grund warum das Biete und Suche Forum geschlossen wurde.

      Auch an Alle anderen: Bitte habt Verständnis dafür.


      Wie gesagt entweder gleich die Leute per PN anmailen (auch wenn es aufwendig ist) bzw. wie oben "Film abzugeben, näheres per PN".

      Wer noch etwas von Nella wissen möchte bitte per PN.

      Ich mache den Thread jetzt dicht. Danke für Euer Verständnis!!
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul