Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Star Wars ab 16.9.2011 auf Blu-ray!  (Gelesen 8080 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.504
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Star Wars ab 16.9.2011 auf Blu-ray!
« am: 17. August 2010, 20:14:26 »
Ja was les ich denn da bei sb.com:

Zitat
Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray
Episode I bis VI in High Definition

Wie dieses Wochenende bekannt gegeben wurde, werden im Herbst nächsten Jahres die Star Wars-Filme auf Blu-ray veröffentlicht. Dies wurde von George Lucas auch in einem Telefon-Interview mit der New York Times bestätigt.

Zwar arbeitete man bereits eine Weile an den Filmen, wollte aber (ähnlich wie auf DVD damals) warten bis ausreichend Blu-ray Player in den Wohnzimmer stehen, damit sich eine Veröffentlichung lohnt. Dieser Punkt ist mittlerweile zweifelsohne erreicht, wie man auch in unseren Kommentaren auf unserer Seite sehen kann. Die "Blu-ray ist doof" oder "HD braucht kein Mensch"-Äußerungen einiger User sind deutlich zurückgegangen. Diese erfreuliche Entwicklung hier bei uns, war Anlass für George Lucas die beiden Krieg der Sterne-Trilogie im Herbst 2011 auf Blu-ray zu veröffentlichen. Im Moment ist nur von einer Komplett-Box die Rede, nicht von Einzelveröffentlichungen.

Bei Episode IV bis VI werden, so Lucas, ausschließlich die Special Editions in der DVD-Version von 2004 veröffentlicht. Da nur diese Versionen als restauriertes Digitales Master vorliegen. Die Originalversionen aus den 70ern und 80ern, die vor einigen Jahren auch auf DVD veröffentlicht wurden, bleiben außen vor, da eine Restaurierung zu kostspielig wäre.

Auf Blu-ray soll es auch jede Menge neues Bonusmaterial und bisher unveröffentlichte Deleted Scenes geben, von denen eine auf der "Star Wars Celebration V" gezeigt wurde.

Das dazugehörige Youtube-Video wurde übrigens schon von Lucasfilm entfernt.

EDIT: Man kann genug andere finden:


Wie auch immer: Wurde auch Zeit!
« Letzte Änderung: 12. August 2011, 22:50:45 von nemesis »

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.720
  • Nananananananana BATMAN!
    • Profil anzeigen
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #1 am: 17. August 2010, 20:35:28 »
Freut mich.
Vor zwei Tagen die ersten 3 Filme auf DVD bestellt, weil mir die noch fehlten und ich mir gedacht hab die  :bd: s brauchen bestimmt eh noch ewig und heute dann die nachricht, dass bald die  :bd: s kommen.
Na toll...
« Letzte Änderung: 17. August 2010, 20:35:40 von Manollo »

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.028
    • Profil anzeigen
    • Filmsammlung
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #2 am: 17. August 2010, 20:37:21 »
Haha, mein Post von letztens erst:

"Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung" (KRIEG DER FUCKIN' STERNE) auf Pro 7 gucken. Hach, ist das schön. Die sollen endlich mal ne BD-Collection rausbringen mit allen Filmen, allen Extras und allen Merchandise-Artikeln zu Star wars, die es jemals gab (:crazy:)

Herbst 2011, argh, das ist ja noch EWIG. Aber ich freu mich wie verrückt.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.479
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #3 am: 17. August 2010, 21:31:15 »
Die 3 neueren Schdahr Wors hab ik uf DVD. Dat reicht mir! Und die 3 aus den 70'er/80'ern hab ich soooooo oft gesehen...
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.407
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #4 am: 17. August 2010, 21:51:18 »
Und die 3 aus den 70'er/80'ern hab ich soooooo oft gesehen...
:shock: :new_blowingup:

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.684
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #5 am: 18. August 2010, 09:09:57 »
Glasklar, die wandern ins Regal! Ich denk ich stoß meine Box zum Jahresende noch ab, dann krieg ich wenigstens noch bissel was :lol:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.708
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #6 am: 18. August 2010, 10:08:55 »
Ha geil und wir haben uns am Sonntag noch darüber unterhalten.  :biggrin:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.479
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #7 am: 18. August 2010, 10:50:14 »
Und die 3 aus den 70'er/80'ern hab ich soooooo oft gesehen...
:shock: :new_blowingup:
Hatte die früher auf VHS, und rauf und runter geschaut, Düdsche. ;)
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.407
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #8 am: 18. August 2010, 10:53:28 »
Keine billigen Entschuldigungen jetzt :p
Und dann auch noch die neueren in der Sammlung haben, aber die einzig wahren SW Filme verschmähen... wo soll das noch hinführen mit der, Evil? :p

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.479
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #9 am: 18. August 2010, 11:00:43 »
Und dann auch noch die neueren in der Sammlung haben, aber die einzig wahren SW Filme verschmähen... wo soll das noch hinführen mit der, Evil? :p
Ich weiß es doch auch nicht? *heul* *snif*
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 19.669
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #10 am: 21. August 2010, 15:16:09 »
Dass hier noch keiner jammert, dass nur die Special Editions der alten Trilogie auf :bd: kommen werden?! :confused: ;)

Ich wär eher für eine Einzelveröffentlichung beider Trilogien, Episod I bis III hab ich bislang nicht gesehen und ich hab auch nicht vor, das zu ändern.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.479
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #11 am: 21. August 2010, 23:16:46 »
Episod I bis III hab ich bislang nicht gesehen und ich hab auch nicht vor, das zu ändern.
Wieso denn das Sing???
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.407
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #12 am: 22. August 2010, 02:49:10 »
Episod I bis III hab ich bislang nicht gesehen und ich hab auch nicht vor, das zu ändern.
Wieso denn das Sing???
Ich hoffe das war keine ernsthafte Frage :lol:

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.479
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #13 am: 22. August 2010, 03:01:05 »
Ich fand die 3 "ersten" klasse! Ok, der neue Teil 1 war etwas grenzwertig. Die anderen Beiden klasse, weiß net was es da auszusetzen gibt. Hatte damit kein Problem. Außerdem rockt Jango Fett!!! Na ja und die Alten Star Wars mocht ich schon damals. Leider eben zuuuu oft geschaut.
« Letzte Änderung: 22. August 2010, 03:10:57 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.504
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #14 am: 22. August 2010, 11:45:14 »
Dass hier noch keiner jammert, dass nur die Special Editions der alten Trilogie auf :bd: kommen werden?! :confused: ;)

Wir kennen doch alle Lucas... und haben uns entsprechend schon lange damit abgefunden...  ;)

Ich fand die 3 "ersten" klasse! Ok, der neue Teil 1 war etwas grenzwertig. Die anderen Beiden klasse, weiß net was es da auszusetzen gibt.

Hm, z.B. keine wirklichen Identifikationsfiguren mehr, ein Anakin, dessen Darstellung an Körperverletzung grenzt, ein Imperator, der die Grenze zur Parodie (vor allen in Ep. 3) überschreitet, das aus dem Auge verlieren der Menschlichkeit bei all dem CGI-Wahn etc.

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.720
  • Nananananananana BATMAN!
    • Profil anzeigen
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #15 am: 22. August 2010, 11:58:25 »
Von den neuen drei fand ich Teil 1 sogar noch am besten.
Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich mit dem aufgewachsen bin...

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.479
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #16 am: 22. August 2010, 15:54:55 »
Nemesis: Vielleicht wäre es ja ganz anders gelaufen wenn man die Filme in der "richtigen" Reihenfolge gedreht hätte (?) Will damit sagen, das Lukas den "neuen" 1-3 in den 70'ern und 4-6 dann in letzten Jahren verfilmt hätte.
Na ja, ich bin eh kein Star Wars Fan. Hab die Teile angeschaut und war zufrieden. Wenn noch mal 3 erscheinen würden, schau ich die auch noch an. Wird bestimmt auch noch kommen...
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #17 am: 23. August 2010, 16:47:51 »
Episode 1-3 brauche ich ganz sicher nicht auf BD. Hab die nichtmal auf DVD.

Wenn die ne 3er Box der "Original-Trilogie" zu einem realistischen Preis bringen sack ich's natürlich ein.

Offline Masterboy

Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #18 am: 23. August 2010, 16:59:20 »
Nemesis: Vielleicht wäre es ja ganz anders gelaufen wenn man die Filme in der "richtigen" Reihenfolge gedreht hätte (?) Will damit sagen, das Lukas den "neuen" 1-3 in den 70'ern und 4-6 dann in letzten Jahren verfilmt hätte.
Na ja, ich bin eh kein Star Wars Fan. Hab die Teile angeschaut und war zufrieden. Wenn noch mal 3 erscheinen würden, schau ich die auch noch an. Wird bestimmt auch noch kommen...

dann hättest Du es eben genau andersherum. Teil 1-3 wären wahrscheinlich gut und 4-6 wären nix.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.504
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #19 am: 06. Januar 2011, 23:03:12 »

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.201
    • Profil anzeigen
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #20 am: 07. Januar 2011, 07:44:23 »
70 Euro für die komplette Saga? Kein schlechter Preis.
Mal gespannt was die hier kosten wird, wobei ich denke das ich bei meinen DVD's bleiben werde. Die neue Trilogie interessiert sowieso net.

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.216
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #21 am: 07. Januar 2011, 10:16:55 »
!?

Da steht doch nur was von 70$ pro Set. 139$ für die 9-disc complete Box.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.201
    • Profil anzeigen
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #22 am: 07. Januar 2011, 10:19:07 »
!?

Da steht doch nur was von 70$ pro Set. 139$ für die 9-disc complete Box.

Die 139 $ sind UVP - Amazon hat Sie für 90 $ was ungefähr 70 € entspricht :arrow: http://www.amazon.com/Star-Wars-Complete-Episodes-Blu-ray/dp/B003ZSJ212/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1294391901&sr=1-2

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.201
    • Profil anzeigen
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #23 am: 07. Januar 2011, 10:25:18 »
Cool, bei Ama sind die Boxen für je 52 € vorbestellbar :roll:

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.216
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Star Wars im Herbst 2011 auf Blu-ray!
« Antwort #24 am: 07. Januar 2011, 10:38:47 »
Tja, da hat ama.com eben auf eigenen Margenverlust reduziert - list price scheint ja auch dort 139 zu sein.

Ist also einzig und alleine ama.de zuzurechnen - das Pricing scheint überall das gleiche zu sein.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 25 Abfragen.