Star Wars ab 16.9.2011 auf Blu-ray!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Die 3 neueren Schdahr Wors hab ik uf DVD. Dat reicht mir! Und die 3 aus den 70'er/80'ern hab ich soooooo oft gesehen...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Und die 3 aus den 70'er/80'ern hab ich soooooo oft gesehen...
      :shock: :new_blowingup:
      Hatte die früher auf VHS, und rauf und runter geschaut, Düdsche. ;)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Und dann auch noch die neueren in der Sammlung haben, aber die einzig wahren SW Filme verschmähen... wo soll das noch hinführen mit der, Evil? :p
        Ich weiß es doch auch nicht? *heul* *snif*
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Episod I bis III hab ich bislang nicht gesehen und ich hab auch nicht vor, das zu ändern.
          Wieso denn das Sing???
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Ich fand die 3 "ersten" klasse! Ok, der neue Teil 1 war etwas grenzwertig. Die anderen Beiden klasse, weiß net was es da auszusetzen gibt. Hatte damit kein Problem. Außerdem rockt Jango Fett!!! Na ja und die Alten Star Wars mocht ich schon damals. Leider eben zuuuu oft geschaut.
            « Letzte Änderung: 22. August 2010, 03:10:57 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Nemesis: Vielleicht wäre es ja ganz anders gelaufen wenn man die Filme in der "richtigen" Reihenfolge gedreht hätte (?) Will damit sagen, das Lukas den "neuen" 1-3 in den 70'ern und 4-6 dann in letzten Jahren verfilmt hätte.
              Na ja, ich bin eh kein Star Wars Fan. Hab die Teile angeschaut und war zufrieden. Wenn noch mal 3 erscheinen würden, schau ich die auch noch an. Wird bestimmt auch noch kommen...
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...