Star Wars ab 16.9.2011 auf Blu-ray!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Davon abgesehen - simmer mal ehrlich: 50 € für 3 Sensations-BDs als unrabattierte pre-order sind jetzt wirklich nicht veremssen oder unverschämt...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Davon abgesehen - simmer mal ehrlich: 50 € für 3 Sensations-BDs als unrabattierte pre-order sind jetzt wirklich nicht veremssen oder unverschämt...

      Mir geht's um den Bonus - und um den zu bekommen müsste ich halt leider die Komplett-Box nehmen, und da hätte ich entsprechend gern einen guten Preis, weil mich nur Episode 4-6 wirklich interessieren. Mit Episode 3 könnte ich leben, 1-2 brauch ich persönlich net.
      Frage ist halt: Werden die US-BD regionfree sein? Obgleich ich schon gerne die deutsche Synchro hätte. Argh, egal wie ist und bleibt es latent Abzocke ;(



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Hmm, 99,99 ist schon eine Hausnummer. Da warte ich sicher bis er billiger wird. Wann kommt die Hollywood Collection davon :D :biggrin:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Hm, Episode IV-VI allein werden also nicht die Kinofassung an Bord haben? Das ist echt bitter...


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Hm, Episode IV-VI allein werden also nicht die Kinofassung an Bord haben? Das ist echt bitter...

              Du meinst die alten originalen Fassungen, ja? Die es in den Augen von Lucas in der Form ja seit 14 Jahren nicht mehr gibt (und dir einzig als "Bonus" bei den SEs bei lagen, und das nicht mal anamorph)...

              Ich vermute stark, dass nur die Versionen 3.0 an Bord sein werden (also die für die DVDs noch einmal überarbeiteten SEs). Die Urfassungen wird Lucas sicher nicht in HD abtasten lassen. Wobei man nicht sicher sein kann, ob nicht sogar eine 4.0 erstellt wurde (bzw. noch einmal Änderungen für die HD-VÖ vorgenommen wurden).


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Gefällt mir wenig, Veränderung um Veränderung bei Sachen, mit denen man groß geworden ist und die man nur auf die eine Weise kennt...bei der Complete Edition (I-IX) ist es dann genauso, einziger Unterschied der Bonusmaterial?


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Gefällt mir wenig, Veränderung um Veränderung bei Sachen, mit denen man groß geworden ist und die man nur auf die eine Weise kennt...bei der Complete Edition (I-IX) ist es dann genauso, einziger Unterschied der Bonusmaterial?

                  Werden wir Mittwoch wohl sehen.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Infos zu den BDs sollen Mittwoch (15:00 unserer Zeit) kommen:

                    http://maythe4th.starwars.com/countdown.php

                    Ob die das hier gesehen haben?

                    feature=player_embedded
                     :uglylol:



                    mich hat's gerade in die Ecke gehauen :uglylol:
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Infos zu den BDs sollen Mittwoch (15:00 unserer Zeit) kommen:

                      http://maythe4th.starwars.com/countdown.php

                      Ob die das hier gesehen haben?

                      feature=player_embedded
                       :uglylol:



                      mich hat's gerade in die Ecke gehauen :uglylol:

                      Das kannt ich schon (frag mich grad woher)..:uglylol:


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis







                        Pressemeldung von Fox Deutschland:

                        Extras:

                        Disc Eins – "Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung"
                        Audiokommentar von George Lucas, Rick McCallum, Ben Burtt, Rob Coleman, John Knoll, Dennis Muren und Scott Squires (OmU)
                        Audiokommentar aus Interviews mit Schauspielern und Filmcrew (OmU)

                        Disc Zwei – "Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger"
                        Audiokommentar mit George Lucas, Rick McCallum, Ben Burtt, Rob Coleman, Pablo Helman, John Knoll und Ben Snow (OmU)
                        Audiokommentar aus Interviews mit Schauspielern und Filmcrew (OmU)

                        Disc Drei – "Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith"
                        Audiokommentar mit George Lucas, Rick McCallum, Rob Coleman, John Knoll und Roger Guyett (OmU)
                        Audiokommentar aus Interviews mit Schauspielern und Filmcrew (OmU)

                        Disc Vier – "Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung"
                        Audiokommentar mit George Lucas, Carrie Fisher, Ben Burtt und Dennis Muren (OmU)
                        Audiokommentar aus Interviews mit Schauspielern und Filmcrew (OmU)

                        Disc Fünf – "Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück"
                        Audiokommentar mit George Lucas, Irvin Kershner, Carrie Fisher, Ben Burtt und Dennis Muren (OmU)
                        Audiokommentar aus Interviews mit Schauspielern und Filmcrew (OmU)

                        Disc Sechs – "Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter"
                        Audiokommentar mit George Lucas, Carrie Fisher, Ben Burtt und Dennis Muren (OmU)
                        Audiokommentar aus Interviews mit Schauspielern und Filmcrew (OmU)

                        Disc Sieben (Neu!) – Star Wars Archiv: Episoden I-III
                        Entfallene und erweiterte Szenen; Interaktive Sammlung mit Requisiten, Modellfiguren und Kostümen; Konzeptzeichnungen; zusätzliche Interviews mit Schauspielern und Filmcrew; einen Rundgang durch die Lucasfilm Archive und vieles mehr

                        Disc Acht (Neu!) – Star Wars Archiv: Episoden IV-VI
                        Entfallene und erweiterte Szenen; Interaktive Sammlung mit Requisiten, Modellfiguren und Kostümen; Konzeptzeichnungen; zusätzliche Interviews mit Schauspielern und Filmcrew; einen Rundgang durch die Lucasfilm Archive und vieles mehr

                        Disc Neun – Die Star Wars Dokumentationen
                        Neu! Sternenkrieger gesucht (2007, Farbe, ca. 84 Minuten) – Manche "Star Wars"-Fans möchten Action Figuren sammeln… diese Fans möchten Action Figuren sein! Ein Tribut an die 501st Legion, eine weltweite Organisation von "Star Wars" Kostüm-Fans. Diese aufschlussreiche Dokumentation zeigt wie der Super-Fanklub die Filme durch seinen ehrenamtlichen und wohltätigen Einsatz bei Benefizveranstaltungen und bei sehr prominenten und besonderen Events auf der ganzen Welt unterstützt.
                        Neu! 30 Jahre "Das Imperium schlägt zurück": Ein Gespräch mit den Schöpfern (2010, Farbe, ca. 25 Minuten) – George Lucas, Irvin Kershner, Lawrence Kasdan und John Williams schauen zurück auf die Dreharbeiten von "Das Imperium schlägt zurück". Diese in die Tiefe gehende Retrospektive von Lucasfilm wurde anlässlich des 30. Jahrestages des Films produziert. Die Macher diskutieren und erinnern sich an einen der beliebtesten Filme aller Zeiten.
                        Neu! Star Wars Parodien (2011, Farbe, ca. 91 Minuten) – Möge die Satire mit dir sein! Über die Jahre wurde eine urkomische Sammlung von "Star Wars" Parodien geschaffen, inklusive ausgefallener Clips aus "Family Guy", "Die Simpsons", "How I Met your Mother" und viele mehr. Auf keinen Fall zu verpassen – "Weird Al" Yankovics einzigartiges Musikvideo-Hommage an "Die dunkle Bedrohung".
                        Die Entstehung von "Star Wars – Krieg der Sterne" (1977, Farbe, ca. 49 Minuten) – In diesem eindrucksvollen Making-Of präsentieren C-3PO und R2-D2, wie der erste "Star Wars" Film damals unter dem Titel "Krieg der Sterne" auf die Leinwand kam. Inklusive Interviews mit George Lucas und Auftritten von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher.
                        Die Spezialeffekte aus "Das Imperium schlägt zurück" (1980, Farbe, ca. 48 Minuten) – Die Geheimnisse des Filmemachens in einer weit, weit entfernten Galaxis. Präsentiert von Mark Hamill gibt diese enthüllende Dokumentation einen Einblick in die unglaublichen Spezialeffekte, die George Lucas Vision für "Episode IV – Eine neue Hoffnung" und "Episode V - Das Imperium schlägt zurück" Realität werden ließen.
                        Die Kreaturen aus "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" (1983, Farbe, ca. 48 Minuten) – Ein Blick auf die Kostümgestaltung, bei dem Produktionsmaterial aus "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" mit Ausschnitten aus klassischen Monsterfilmen vermischt wird. So wird ausführlich erkundet, welche akribischen Methoden George Lucas benutzte, um diese Kreaturen und Charaktere zu erschaffen. Präsentiert und erzählt von Carrie Fisher und Billie Dee Williams.
                        "Star Wars – Special Edition": Entstehung der Taurücken-Szene (1997, Farbe, ca. 26 Minuten) – Die Spezialeffekte von "Star Wars" wurden zwei Jahrzehnte später noch spezieller. George Lucas zeigt wie sein Team die original Taurücken-Kreaturen (Dewbacks) von unbeweglichen Gummifiguren (im Original von 1977) für die "Star Wars" 1997 Special Edition in scheinbar lebende, atmende Kreaturen verwandelte.
                        Star Wars Technik: Fiktion & Wirklichkeit (2007, Farbe, ca. 46 Minuten) – Auf Entdeckungsreise in die technischen Aspekte der "Star Wars" Fahrzeuge, Waffen und Geräte. Führende Wissenschaftler in den Feldern Physik, Prothesen, Laser, Maschinenbau und Astronomie geben Auskunft über die Plausibilität der "Star Wars" Technologie nach dem heutigen Stand der Wissenschaft.
                        « Letzte Änderung: 06. Mai 2011, 19:37:12 von nemesis »



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hm bei den Covers bin ich zwiegespalten - einerseits sehen die cool aus, andererseits wären mir die alten gezeichneten Kino-Cover lieber gewesen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Davon mal ganz ab sind ja die altbekannten Kinoversionen nicht enthalten wie oben schon erwähnt.
                          Aber eine Box kostet ja günstige 50 Euro.
                          Mit Star Wars lässt sich halt immernoch locker Geld aus den Taschen ziehen!


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Also die neue Trilogie brauch ich nicht. Und bei der alten reichen mir die DVD's von daher lässt's mich kalt.
                            Ansonsten stört mich - wie Tobi schon sagte - mal wieder der Preis.



                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Strange, ich dachte nur in D würde das "The" vor "Complete Saga" gestellt - nun also doch weltweit.

                                Darüber bin ich gestolpert weil ich davon ausging, dass es deshalb die dt. sein müsste...


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs