Star Wars ab 16.9.2011 auf Blu-ray!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hm, die Figur hätt ich schon gerne, aber der Preis für die Box is mir zu hoch :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich gehe mal von zu teuer aus ;) ich nehme nicht an, dass die das Teil für nen Fuffi raushauen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Ich gehe mal von zu teuer aus ;) ich nehme nicht an, dass die das Teil für nen Fuffi raushauen :D

        man findet sogar auf dem Vorbestellformular keine Preisangabe.

        Das ist jamal ne tolle Abzocke. Die Leute bestellen vor und sind dann quasi gezwungen den evtl. hohe Preis zu akzeptieren. Wer sagt dann schon nein später? -> Tolles Marketing - ohne mich!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Man findet sogar auf dem Vorbestellformular keine Preisangabe.

          Eben, das hat mich auch irritiert.

          Das ist jamal ne tolle Abzocke. Die Leute bestellen vor und sind dann quasi gezwungen den evtl. hohe Preis zu akzeptieren. Wer sagt dann schon nein später? -> Tolles Marketing - ohne mich!

          Geil ist Geil!! Na wenn das so wie bei der BSG-Box ist, dann kann ich auch auf eine billige Plastikfigur verzichten.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Bei der Box habe ich es auch nicht eilig, genau so wenig wie bei LOTR.

            Alles schon oft genug gesehen, da kann ich problemlos auf einen Schnäppchenpreis warten.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Keine 6 Wochen mehr...  :biggrin:

              Herbst 2011, argh, das ist ja noch EWIG. Aber ich freu mich wie verrückt.

              6 Wochen nur noch, 6 Wochen...  :D

              « Letzte Änderung: 12. August 2011, 22:52:20 von nemesis »



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hmmmm ehrlich gesagt bin ich zwiegespalten was die Quali angeht. Beim Bild mit dem Imperator sieht es nach extremer Verbesserung aus, kann aber auch daran liegen, dass an der Helligkeit geschraubt wurde. Bei den anderen beiden find ich den Unterschied nicht soo prall
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Hmmmm ehrlich gesagt bin ich zwiegespalten was die Quali angeht. Beim Bild mit dem Imperator sieht es nach extremer Verbesserung aus, kann aber auch daran liegen, dass an der Helligkeit geschraubt wurde. Bei den anderen beiden find ich den Unterschied nicht soo prall
                  Mir gefällt da das erste, düstere Bild klar besser. Auch die Lichtschwertoptimierungen nerven wirklich allmählig. In Jeder Version muss irgendwas verändert werden. Echt kindisch.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hast du dir die Box für über 90 Tacken geholt Marco?

                  Ich steck dem Lucas die Kohle nicht mehr in den Anus ...
                  finde es ja schon ne Frechheit die Filme nicht "einzeln" zu bringen bzw. Episode 1-3 als Box und Ep. 4-6 als Box.
                  Aber man weiss ja warum - weil im Grunde kaum jemand die Scheiss neuen Teilen haben möchte.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hast du dir die Box für über 90 Tacken geholt Marco?

                    Ich steck dem Lucas die Kohle nicht mehr in den Anus ...
                    finde es ja schon ne Frechheit die Filme nicht "einzeln" zu bringen bzw. Episode 1-3 als Box und Ep. 4-6 als Box.
                    Aber man weiss ja warum - weil im Grunde kaum jemand die Scheiss neuen Teilen haben möchte.

                    Wer informiert ist, ist klar im Vorteil :roll:

                    Dass die Trilogie Boxen kommen ist schon seit Ankündigung klar...aber wer halt mortzen will, der will halt motzen;
                    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=star+wars#/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=star+wars+blu-ray&rh=i%3Aaps%2Ck%3Astar+wars+blu-ray

                    Davon abgesehen soll die Bildquali unfassbar gut geworden sein...was man so hört ;) das hier sind ja keine Bildquali Vergleichsbilder, das sind kleine, komprimierte Bilder um zu zeigen, was geändert wurde hinsichtlich Framing, Farben und Goofs...
                    « Letzte Änderung: 23. August 2011, 19:06:31 von EvilEd84 »


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Jap, ich WILL motzen :D
                    Aber die Info ist tatsächlich an mir vorbeigegangen ;)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Nope, die Kohle is mir VIEL ZU VIEL - selbst für Kindheitsfilme wie STAR WARS. Einerseits hab ichs grad eh nicht, andererseits wäre es ja ein Doppelkauf, da ich die DVDs von allen schon habe - da setz ich maximal nen Fuffi für die Box ein :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          MUAHUAHUAHUA geil :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Was für ein Quatsch! Wieviele unterschiedliche Versionen von Star Wars gibts damit jetzt nun? :roll:
                            Ich bleib bei meinen DVD's - ausser die BD's gibt's irgendwann mal echt günstig. Wobei das sicher nie der Fall sein wird....


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Gut, ich finde es auch Schwachsinn, daran herumzudoktorn, aber gut: Grundlage sind ja sowieso die schon geänderten / verschlimmbesserten neuen Versionen.

                              Daher finde ich es eigentlich nicht schlimm diese noch weiter zu verändern und auch zu verbessern - die echten Originale sind es ja eh nicht mehr.

                              Und die Änderungen sind ja wirklich minimal - ich meine, einen Steinbrocken hin oder her ist echt lächerlich!


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Stimmt schon, es ist echt lächerlich immer wieder was an den Versionen zu änden. Sehe ich auch so!


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  mir gefallen übrigens die Lichtschwerter in der alten Version besser.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Das Ausbügeln von Fehlern seh ich ja noch ein (wurde ja z.B. damals mit Hans Weste in Empire gemacht, wo es einen Anschlussfehler gab). Sogar das "Verbessern" der Auftau-Szene in Jedi (Han im Carbonit-Block), die tatsächlich schwach aussah. Ja, sogar das eingefügte Blinzeln der Ewoks. Aber dass Vaders stiller Unmut in Jedi nun von einem plakativen "No... NOOOOOO!" auch noch dem Dümmsten klar gemacht wird, find ich etwas affig.

                                    Warum es jetzt aber unbedingt eine künstliche Kamerafahrt geben muss, als C-3PO und R2-D2 in Jedi an Jabbas Tor kommen... und Sebulba in Jabbas Palast... hm...


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        btw... LOLOCAUST!

                                        http://www.uproxx.com/media/2011/09/1988-george-lucas-was-against-2011-george-lucas-before-he-was-for-him/

                                        Zitat
                                        1988 George Lucas Was Against 2011 George Lucas Before He Was For Him
                                        09.02.11 WRITTEN BY THE CAJUN BOY

                                        By now you’ve probably heard the anguished screams of Star Wars fans having their souls raped by George Lucas — presumably bored and with nothing better to do — continuing to tinker with his beloved cinematic masterpieces. But what’s funny, or not, about this is that George Lucas was against manipulating films with digital technology before he was for it.

                                        The website Save Star Wars dug up a transcript of Lucas testifying before Congress in 1988 pleading for lawmakers to enact laws that would … wait for it … prevent anyone from using advances in digital technology to make changes to films, arguing that films belong to the public more than they do the copyright holders, who he contends are merely custodians of art owned by the people. He then calls on Congress to, in the interest of preserving America’s cultural heritage, use its power to do whatever it can to preserve films as they were when they were originally released.



                                        People who alter or destroy works of art and our cultural heritage for profit or as an exercise of power are barbarians, and if the laws of the United States continue to condone this behavior, history will surely classify us as a barbaric society … Creative expression is at the core of our humanness. Art is a distinctly human endeavor. We must have respect for it if we are to have any respect for the human race.

                                        These current defacements are just the beginning. Today, engineers with their computers can add color to black-and-white movies, change the soundtrack, speed up the pace, and add or subtract material to the philosophical tastes of the copyright holder. Tommorrow, more advanced technology will be able to replace actors with “fresher faces,” or alter dialogue and change the movement of the actor’s lips to match. It will soon be possible to create a new “original” negative with whatever changes or alterations the copyright holder of the moment desires … Our cultural history must not be allowed to be rewritten.


                                        I think it’s time to send in the Storm Troopers.