Star Wars ab 16.9.2011 auf Blu-ray!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    70 Euro für die komplette Saga? Kein schlechter Preis.
    Mal gespannt was die hier kosten wird, wobei ich denke das ich bei meinen DVD's bleiben werde. Die neue Trilogie interessiert sowieso net.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Davon abgesehen - simmer mal ehrlich: 50 € für 3 Sensations-BDs als unrabattierte pre-order sind jetzt wirklich nicht veremssen oder unverschämt...

          Mir geht's um den Bonus - und um den zu bekommen müsste ich halt leider die Komplett-Box nehmen, und da hätte ich entsprechend gern einen guten Preis, weil mich nur Episode 4-6 wirklich interessieren. Mit Episode 3 könnte ich leben, 1-2 brauch ich persönlich net.
          Frage ist halt: Werden die US-BD regionfree sein? Obgleich ich schon gerne die deutsche Synchro hätte. Argh, egal wie ist und bleibt es latent Abzocke ;(


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hmm, 99,99 ist schon eine Hausnummer. Da warte ich sicher bis er billiger wird. Wann kommt die Hollywood Collection davon :D :biggrin:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also die neue Trilogie brauch ich nicht. Und bei der alten reichen mir die DVD's von daher lässt's mich kalt.
              Ansonsten stört mich - wie Tobi schon sagte - mal wieder der Preis.



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Man findet sogar auf dem Vorbestellformular keine Preisangabe.

                Eben, das hat mich auch irritiert.

                Das ist jamal ne tolle Abzocke. Die Leute bestellen vor und sind dann quasi gezwungen den evtl. hohe Preis zu akzeptieren. Wer sagt dann schon nein später? -> Tolles Marketing - ohne mich!

                Geil ist Geil!! Na wenn das so wie bei der BSG-Box ist, dann kann ich auch auf eine billige Plastikfigur verzichten.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Was für ein Quatsch! Wieviele unterschiedliche Versionen von Star Wars gibts damit jetzt nun? :roll:
                  Ich bleib bei meinen DVD's - ausser die BD's gibt's irgendwann mal echt günstig. Wobei das sicher nie der Fall sein wird....


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Stimmt schon, es ist echt lächerlich immer wieder was an den Versionen zu änden. Sehe ich auch so!


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Naja, passt doch - für mich gibt es auch nur eine Trilogie :D Ich nenn Sie einfach 1 bis 3 und ignoriere die neuen 1 bis 3 :lol: