Star Wars ab 16.9.2011 auf Blu-ray!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hmmmm ehrlich gesagt bin ich zwiegespalten was die Quali angeht. Beim Bild mit dem Imperator sieht es nach extremer Verbesserung aus, kann aber auch daran liegen, dass an der Helligkeit geschraubt wurde. Bei den anderen beiden find ich den Unterschied nicht soo prall
    Mir gefällt da das erste, düstere Bild klar besser. Auch die Lichtschwertoptimierungen nerven wirklich allmählig. In Jeder Version muss irgendwas verändert werden. Echt kindisch.




    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das war noch vor meiner Zeit mit den Privaten. Verrückte Zeit, auch wenn ich es zumindest als Kind miterlebt habe, wirkt das so unwirklich.