Star Wars ab 16.9.2011 auf Blu-ray!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    !?

    Da steht doch nur was von 70$ pro Set. 139$ für die 9-disc complete Box.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Tja, da hat ama.com eben auf eigenen Margenverlust reduziert - list price scheint ja auch dort 139 zu sein.

      Ist also einzig und alleine ama.de zuzurechnen - das Pricing scheint überall das gleiche zu sein.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Davon abgesehen - simmer mal ehrlich: 50 € für 3 Sensations-BDs als unrabattierte pre-order sind jetzt wirklich nicht veremssen oder unverschämt...



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Strange, ich dachte nur in D würde das "The" vor "Complete Saga" gestellt - nun also doch weltweit.

            Darüber bin ich gestolpert weil ich davon ausging, dass es deshalb die dt. sein müsste...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Hast du dir die Box für über 90 Tacken geholt Marco?

              Ich steck dem Lucas die Kohle nicht mehr in den Anus ...
              finde es ja schon ne Frechheit die Filme nicht "einzeln" zu bringen bzw. Episode 1-3 als Box und Ep. 4-6 als Box.
              Aber man weiss ja warum - weil im Grunde kaum jemand die Scheiss neuen Teilen haben möchte.

              Wer informiert ist, ist klar im Vorteil :roll:

              Dass die Trilogie Boxen kommen ist schon seit Ankündigung klar...aber wer halt mortzen will, der will halt motzen;
              http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=star+wars#/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=star+wars+blu-ray&rh=i%3Aaps%2Ck%3Astar+wars+blu-ray

              Davon abgesehen soll die Bildquali unfassbar gut geworden sein...was man so hört ;) das hier sind ja keine Bildquali Vergleichsbilder, das sind kleine, komprimierte Bilder um zu zeigen, was geändert wurde hinsichtlich Framing, Farben und Goofs...
              « Letzte Änderung: 23. August 2011, 19:06:31 von EvilEd84 »


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Gut, ich finde es auch Schwachsinn, daran herumzudoktorn, aber gut: Grundlage sind ja sowieso die schon geänderten / verschlimmbesserten neuen Versionen.

                Daher finde ich es eigentlich nicht schlimm diese noch weiter zu verändern und auch zu verbessern - die echten Originale sind es ja eh nicht mehr.

                Und die Änderungen sind ja wirklich minimal - ich meine, einen Steinbrocken hin oder her ist echt lächerlich!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies

                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Na ja, wie gesagt, die ursprünglichen Versionen waren es ja eh nimmer - von demher ist es mir scheiß egal, die Änderungen wurden ja auf Basis einer bereits veränderten Version gemacht...