Bioshock Infinite (PS3,XBOX360,PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    OK, das klingt super. Den ersten Teil kenne ich natürlich, aber den zweiten wollte ich mir wegen diverser negativen Stimmen erstmal nicht vornehmen. Dann steht Infinite jetzt mal fest auf der Wunschliste hinter Dark Souls und Uncharted 3... Komme nimmer hinterher aktuell :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Es ist doch irgendwie echt eine Frechheit !  :roll:

      Bioshock Infinite ist ein hervorragendes Spiel.

      Da kauft man sich sofort den Season Pass für 20 EUR und bis heute kam NICHTS an DLCs raus.
      Falls sich da nichts mehr tut, will ich mein Geld zurück  :!:


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Es ist doch irgendwie echt eine Frechheit !  :roll:

        Bioshock Infinite ist ein hervorragendes Spiel.

        Da kauft man sich sofort den Season Pass für 20 EUR und bis heute kam NICHTS an DLCs raus.
        Falls sich da nichts mehr tut, will ich mein Geld zurück  :!:

        Bisher kam halt dieses Arenading und es werden noch 2-3 Singleplayer-DLCs folgen. Der erste wurde ja bereits vorgestellt.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Die Single-DLCs waren ja für viel eher angekündigt, die meine ich eigentlich primär und da warte ich sehnsüchtig drauf. Da ist auch noch nichts bekannt, oder ?



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Nochmal zur Erinnerung: Morgen erscheint der erste Teil des Singleplayer-DLCs "Seebestattung".


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ohje, das hatte ich schon völlig vergessen.
              Muss ich dann ja direkt mal ziehen, immerhin hatte ich ja dummerweise den Season Pass gekauft.
              Was ich auch nie wieder tun werde, da ich erst ein halbes Jahr später nur in ganz wenigen Fällen nochmal Bock habe das Spiel wieder hervorzukramen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Also ich bin schon dafür, das sie sich Zeit lassen sollten und uns nicht einfach so einen lieblosen Quatsch vorsetzen. Und von Irrational Games erwarte ich nichts anderes als Qualität.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  So war das auch nicht gemeint, bin auch für qualitativ hochwertige und sauber getestete Software. Ist ja sogar mein Beruf. ;)
                  Nur persönlich bin ich ein halbes Jahr nachdem ich das Spiel durch habe, nicht mehr allzu scharf auf Erweiterungen da ich inzwischen schon lange andere Dinge spiele.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Launch-Trailer:

                    Edit:
                    HA, das Teil ist heute schon erschienen :D
                    « Letzte Änderung: 12. November 2013, 16:52:44 von Janno »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Jemand schon reingeschaut? :)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Japp. Und gleich die erste Entäuschung kassiert, denn der DLC hat keine deutsche Synchro spendiert bekommen.
                        Aber sonst passt die Stimmung wieder.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ok, das überrascht mich jetzt doch ein wenig. :confused:
                          Schade dass man sich die gespaart hat.

                          Die dt. Synchro im Hauptspiel fand ich eigentlich hervorragend gelungen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Echt eine Frechheit sowas !  :roll:

                            Zuerst kauft man sich treu den Season Pass, dann wird man monatelang verarscht, indem sie einfach keinen zuvor groß angekündigten DLC bringen und dann sowas.

                            So wird ein echt gutes Spiel absolut versaut.

                            Ich hab mich auch schon geärgert, daß ich da für den Pass auch gleich nochmal 20,- reingesteckt hab und einfach nix mehr kommt.

                            Was bringt einem ein 4 DLC-Pass, wenn der letzte DLC dann bestimmt erst in 2 Jahren erscheint ?
                            Bis dahin hat man das Spiel nicht mehr auf dem Schirm, da gabs genug anderes


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Echt eine Frechheit sowas !  :roll:

                              Zuerst kauft man sich treu den Season Pass, dann wird man monatelang verarscht, indem sie einfach keinen zuvor groß angekündigten DLC bringen und dann sowas.

                              So wird ein echt gutes Spiel absolut versaut.

                              Aber der DLC ist keinesfalls schlecht. Ganz im Gegenteil. Sehr hochwertig und atmosphärisch alles.
                              Also versaut wird hier rein gar nix, wie ich finde.


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Der erste DLC an sich ist super. Spielt sich wie gewohnt und die Story ist auch wieder ziemlich cool!
                                Sofern bald Part2 von Burial at Sea nachgeschoben wird, hab ich eigentlich nix zum Meckern.
                                Obwohl auch dann 20 Euro für den Season Pass recht happig sind.
                                Ich denke ich würds aber wohl wieder tun, da ich jeden DLC, der die geniale Geschichte um Booker noch weiter vertieft, unbedingt spielen muss!!!  :lol:
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Aber der DLC ist keinesfalls schlecht. Ganz im Gegenteil. Sehr hochwertig und atmosphärisch alles.
                                  Also versaut wird hier rein gar nix, wie ich finde.


                                  Dann seh ich ihn mir dochmal an, immerhin ist er ja schon bezahlt.
                                  Nur warum der nicht auf dt. kommt, verstehe auch wer will


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    Aber der DLC ist keinesfalls schlecht. Ganz im Gegenteil. Sehr hochwertig und atmosphärisch alles.
                                    Also versaut wird hier rein gar nix, wie ich finde.


                                    Dann seh ich ihn mir dochmal an, immerhin ist er ja schon bezahlt.
                                    Nur warum der nicht auf dt. kommt, verstehe auch wer will

                                    Da man die deutschen Untertitel einblenden kann, macht mir das nichts aus.
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Naja, damit kann man schon leben, klar, allerdings fand ich die dt. Syncro halt auch sehr gut und hätte mir das im gesamten schon gewünscht, daß es so weiter geht.

                                      War auch im Vorfeld keine Rede von, daß die DLCs dann nicht mehr auf dt., sind aber war ja klar, daß da nix erwähnt wird.

                                       


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Am Wochenende den "Burial at the Sea Part1" mal angespielt.
                                        Atmosphärisch gewohnt gute Bioshock Kost, welcher die Geschichte um Booker um eine "weitere Schleife" bereichert, die diesmal bisher ausschließlich in Rapture spielt.
                                        Mal schauen wie der erste Part ausgeht. :)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          So "Burial at the Sea Part 1" habe ich inzwischen auch beendet.
                                          Netter kleiner Ausflug nach Rapture, der eine weiter alternative Realität der Ereignisse aus Bioshock Infinite darstellt.

                                          Dummerweise, wie das Titel mit dem Zusatz "Part 1" so an sich haben, endet der natürlich in einem etwas unbefriedigendem Ende/Cliffhanger. :D
                                          Ist eigentlich schon bekannt wann der Part 2 kommt?
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ist eigentlich schon bekannt wann der Part 2 kommt?


                                            Irgendwann nächstes Jahr ?  8)

                                            Ne, keine Ahnung aber sicher nicht so schnell. Auf den ersten mußte man ja auch ewig warten.

                                            Irgendwann in naher Zukunft werd ich den auchmal anzocken, den Season Pass mußte ich ja unbedingt gleich kaufen.


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Ich habs jezt auch mal nach langem hin und her bei amazon für 7.95 geklickt (für PS3). Mal gespannt obs was für mich ist. Teil 1 fand ich immerhin genial!
                                              Witzig, vor genau 4 Jahren auf den Tag. Hab ich den thread aufgemacht!
                                              « Letzte Änderung: 21. August 2014, 00:31:35 von Evil »
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Auf Grund des PSPlus-Monatsangebot habe ich die Gunst der Stunde genutzt und nochmal alle drei Teile am Stück gezockt:

                                                Bioshock  :8: Der erste Teil ist noch genau so wie man es in Erinnerung hat und auf Grund seiner leicht comichaften Grafik kaum gealtert da man Realismus nicht wirklich braucht. Das Spiel wirkt nach und das zeigt, wie sehr man darin „versinken“ kann.


                                                Bioshock 2 :8: Typischer zweiter Teil, alles nochmal aufgewärmt aber nicht negativ sondern mit einer weitergemachten Story, neue Ideen ins Spiel gebracht ohne das Alte aus den Augen zu verlieren, hat mir genauso viel Spaß gemacht, ein ebenbürtiger Nachfolger.
                                                Anmerkung: Der zweite Teil hat als AddOn einen weiteren Storyverlauf. Dieser ist aber (zumindest in dieser Edition) nur schwer spielbar, da der DLC regelmäßig abschmiert und es wenig automatische Speicherpunkte gibt. Als es mich nach dem dritten Absturz ein zwei Stunden zurück versetz hat, hatte ich keinen Bock mehr.


                                                Bioshock 3 - Infinite  :7: Die Story in den Wolken ist die konsequente und logische Fortsetzung eines Unterwasserabenteuers. Es musste einfach im Himmel weitergehen und durfte nicht ein drittes Mal im Meer verlaufen. Da haben die Schöpfer nicht verkehrt gedacht und zu Beginn gelinkt es auch ganz gut. Problem ist, dass das Spiel irgendwie nicht mehr den fesselndes Reiz der Vorgänger hat und obwohl ich es schon gespielt hatte konnte ich mich kaum noch an das Meiste erinnern. Hier hätte man den rassistischen Hintergrund viel mehr ausweiten lassen müssen, um die Story mehr zu prägen und zu emotionalisieren denn insgesamt ist Vieles zu weich gespült und wenig identifikationstauglich. Aber jetzt kommt es: Das, was das Spiel rund macht ist der DLC, der, wenn sie es richtig gemacht hätten zum Hauptspiel hätte dazu gehören müssen. Dann wäre es ebenbürtig und hätte die 8 bekommen.denn gerade das Psychospielchen am Ende des Hauptspiels ist nicht ganz nachvollziehbar, wird aber im DLC weitergesponnen und bekommt da sogar noch eine abstrakteRe Note, die aber sehr cool umgesetzt ist, zockt sie einfach, ist cool!
                                                « Letzte Änderung: 28. Februar 2020, 04:49:34 von Ash »



                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Habs ja auch in der Bibliothek jetzt und zocke aktuell grad nix grossartiges. Da könnte ich vielleicht das einschieben... Wie lange ist man da so dran pro Teil?
                                                  « Letzte Änderung: 28. Februar 2020, 10:11:18 von Sing-Lung »