11-11-11 - Zwischen Himmel und Hölle: Das nächste Projekt für Bousman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    11 11 11 - Zwischen Himmel und Hölle: Das nächste Projekt für Bousman

    SAW und Repo - The Genetic Opera gehören der Vergangenheit an. Wie Heat Vision berichtet, übernimmt Mother's Day Filmemacher Darren Lynn Bousman den Regieposten des kommenden Horror-Thrillers 11 11 11. Produzent Wayne Rice, verantwortlich für Valentine's Day, begab sich lange Zeit auf die Suche nach einem passenden Filmemacher für das Projekt, bis er schließlich auf Bousman traf: "Wir saßen beim Essen und hatten wenig später das vollständige Konzept für unseren Film," erklärt Rice. "Die Thematik erzählt sonst von Engeln oder biblischen Tatsachen. Es ist nun an Darren, die dunkle Seite hinter allem zu entdecken." Die Handlung wird von den elf Toren zum Himmel erzählen und wie das elfte Tor am elften Tag des elften Monats geöffnet wird, um einem Wesen aus einer anderen Welt für 49 Minuten Einlass in die unsere zu gewähren. Das Duo strebt die sensiblen, wenig blutige Herangehensweise eines The Strangers oder Signs an. Bousman ist aktuell mit der passenden Drehbuchvorlage beauftragt. Wann es zu einem Kinostart kommen wird? Wenig überraschend: am 11. November 2011.
    « Letzte Änderung: 14. Februar 2011, 11:14:53 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm, irgendwie klingt das komisch. Sowas wie STRANGERS oder SIGNS passt irgendwie nicht wirklich zu dem, was sie drehen wollen!?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire






        Von Darren Bousmann kommt ein neuer Horror Thriller mit dem kryptischen Titel "11-11-11".

        Eine kurze Zusammenfassung :

        "After the tragic death of his wife and child, famed American author Joseph Crone travels from the United States to Barcelona, Spain to reunite with his estranged brother Samuel and dying father, Richard. However, fate has a different plan for Joseph as his life becomes plagued with strange happenings, and the constant sightings of the number 11. Curiosity quickly turns to obsession, and Joseph soon realizes that this number holds a horrific meaning not only to himself but possibly to all of religion. Isolated in a foreign country with only the support of his companion, Sadie, Joseph soon realizes that 11/11/11 is more than just a date, it's a WARNING!"

        Homepage mit Trailer :

        http://11-11-11.movie-trailer.com/


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sieht richtig gut aus!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                :arrow: TRAILER (klick)


                Trailer ist durchaus creepy, der könnte was werden.

                II-II-II steht bei uns in den Eheringen... :confused: :shock: :uglylol: :thumb:



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Is doch geil, die Verfilmung is dann bald am Start :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs





                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also in der Form find ichs auch ne Frechheit! Ich bin mal gespannt wieviele den "aus Versehen" kaufen, weil sie nicht ganz genau drauf achten! Ich hab beim Betrachten des sb gestern auch erst gedacht, wieso der Film so scheiß billig aussieht, bis ich gerafft hab, es is die Asylum Produktion!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Warnung an Alle:

                    Dieser Film (nein, NICHT die Asylum-Version^^) ist absolut langweiliges Geschiss.

                    Sowas lahmes hab ich schon lange nicht mehr gesehen....die besten Szenen sind ALLE im Trailer, von wegen anfixen der Leute ... einfach langweilig, einfallslos, lahmarschig erzählt und gespielt...
                     :3:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      WUS!??? Ach Du kacke, ich hab mich richtiggehend auf den gefreut! Na dann spar ich mir den doch erst mal
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ausser Saw scheint Bousman nix drauf zu haben. Mothers Day war schon schwach...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        "Mothers Day" war aber noch besser - der hier HÄTTE was werden können - aber die wussten sicher selbst, wie kacke er ist und haben dann nur noch nen echt schicken Trailer gezimmert.

                        Unbekannte Darsteller sind auch kein Ding, aber wenn sie dann so blaß spielen und rüberkommen wie hier ... neeee.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also ich dacht ich geb ihm doch mal ne Chance.... und ich hätts auch lassen können. Zwar würde ich hier noch :5: vergeben, aber mehr als zeitfüllend war er die 90 Minuten dann auch nicht. Die Darsteller sind zwar nicht übel, und die Atmo in der alten Hütte war schön düster und angenehm, das reißt es aber halt schlussendlich dann leider nicht. Vielmehr ist es so, dass die Schocks einfach nicht schocken, und einem irgendwann (ziemlich schnell sogar) das Gelaber über die Zahl 11-11 tierisch auf den Sack geht! Es ist nämlich so, dass es den Anschein hat, diese Zahl wird in jedem zweiten Satz verwendet, und das ist nervtötend! Das Ende sieht man als geneigter Zuschauer dann auch schon irgendwann kommen, zumindest mich hat es nicht überrascht - und ich muss sagen es hat für mich so auch nicht wirklich gepasst. Die Optik war mir zudem auch zu DV-like!? Vielleicht kam das aber auch nur mir so vor. Schade, aber Okkult-Thriller/Okkult-Horror konnte schon DAS OMEN besser und viel runder.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs