The Expendables - The Boys are back in town ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Bei mir hat der im Heimkino ebenso gut wie im Kino funktioniert und mich hervorragend unterhalten. Ich finde sehr wohl, dass er alle relevanten Stilmittel für Charaktere und Story aufgreift und gekonnt diejenigen auslässt für die auch die 80er keine credits bekommen sollten.
      Umgehauen hat er mich nicht, gerade wegen des schon erwähnten zu schnellen und modernen Machart. Aber unterhalten hat mich der Streifen dennoch ganz gut. Und dieses CGI-Problem ist mir genauso wenig ins Auge gesprungen, wie schwache Explosionen. Ich werde beim nächsten mal drauf achten, aber ich glaube nicht, dass der Film noch unter 7/10 rutscht.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: sb.com
        The Expendables - Der Extended Cut ist fertig
        Stallones verlängerte Fassung feiert Ende Mai Premiere im US-Pay-TV

        Bereits vor ein paar Monaten berichteten wir, dass Sylvester Stallone mit den Arbeiten an The Expendables noch nicht am Ende angelangt ist und wie bei seiner Regiearbeit Rambo 4 nachträglich einen Extended Cut anfertigen wollte. Dieser Prozess ist nun offenbar abgeschlossen.

        Der US-Pay-TV-Sender EpixHD wirbt seit kurzer Zeit damit, dass die verlängerte Fassung von The Expendables bei ihnen auf der Webseite am 30.05.2011 ihre Weltpremiere feiern wird.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Zitat von: sb.com
          The Expendables - Der Extended Cut ist fertig
          Stallones verlängerte Fassung feiert Ende Mai Premiere im US-Pay-TV

          Bereits vor ein paar Monaten berichteten wir, dass Sylvester Stallone mit den Arbeiten an The Expendables noch nicht am Ende angelangt ist und wie bei seiner Regiearbeit Rambo 4 nachträglich einen Extended Cut anfertigen wollte. Dieser Prozess ist nun offenbar abgeschlossen.

          Der US-Pay-TV-Sender EpixHD wirbt seit kurzer Zeit damit, dass die verlängerte Fassung von The Expendables bei ihnen auf der Webseite am 30.05.2011 ihre Weltpremiere feiern wird.

          Im Pay-TV? Also so wie Crank. Why not. Bin gespannt!


          Offline Chimaira

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Chimaira
            wusste garnicht, dass der hier so vielen nicht gefällt.. ich fand den grandios :D  :8:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              ...du hast auch den Plan, mein Guter, das ist der Unterschied 8) :D



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                The Expendables - Extended Director's Cut :bd: :d1:
                Mir gefällt der EDC extrem gut! Die zusätzlichen Szenen und Umschnitte werten den Film IMHO noch deutlich auf.
                Eine absolut gelungene Langfassung, die Stallone da abgeliefert hat - Bravo!
                Zum Ton: Am Anfang hatte ich bei 1-2 Szenen das Gefühl, das da etwas Bass fehlt und zuviele Höhen sind - aber hätte ich von den Problemen nicht gewusst wären Sie mir nicht aufgefallen. Ich hab nu auch keine Super-7.1-Dingsbums-Stereoanlage, aber ich wage zu behaupten das die meisten die nicht wissen das die Disc Tonprobleme hat das auch nicht bemerkt hätten....


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Klarer Fall von Erwartungen zu hoch. Man erwartet eine denkwürdige Actiongranate und bekommt einen Actioner der zwar geil ist aber nicht aus der Masse heraussticht. Schade.  :neutral:


                  The Expendables :arrow: :7.5:
                  Ebenfalls am Samstag im Kino gesehen. Ich muss ganz nüchtern erkennen, die Erwartungen waren leider zu hoch. Er war auf jeden Fall cool, hätte aber so viel besser werden können. 10er Bewertungen sind mir schleierhaft aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ;) Was mir – eigentlich allen Jungs am Samstag - den Film verdorben hat, waren die viel zu schnellen Schnitte. Das wurde ja schon mehrfach angesprochen und auch mich hat es massiv gestört. Z.B. der Kampf Jet Li vs. Dolph Lundgren oder auch der Kampf gegen Ende im Tunnel waren so schnell, hecktisch, unübersichtlich geschnitten, es grenzt schon an einer Frechheit. Dazu kommt noch, dass der Film für mich irgendwie keine "Seele" hatte. Es ist leider wenig hängen geblieben. Zumindest keine Sprüche oder "besondere" Szenen. Ich denke zwar das ist "jammern auf hohen Niveau", denn schlecht war er auf keinen Fall und er wird auch als BD in meine Sammlung wandern, aber letztlich hätte er so viel besser werden können. Vielleicht macht es Sly mit Teil 2 ja besser. Dass er es kann hat er ja z.B. mit John Rambo oder Rocky Balboa eindrucksvoll bewiesen.

                  Bekommt auch heute keine :10: verpasst aber das ist auch gar nicht schlimm denn geil ist der dennoch!  :D

                  :bd:
                  The Expendables EDC :8.5:
                  Der Film rockt doch schon mehr als ordentlich. Da ich mich ehrlich gesagt nicht mehr besonders gut an (Details und einzelne Szenenabfolgen) den Kinocut erinnern kann, kann ich gar nicht sagen ob der EDC so viel besser oder überhaupt besser ist. Mir hat der Film jedenfalls (wie damals im Kino - dieses mal sogar noch besser) sehr gut gefallen und ich freue mich schon tierisch auf den zweiten Teil! :D
                  Wer die BD des EDC hat, sollte unbedingt das 45 minütige Special zur 2010er ComicCon ansehen. Da plaudern - moderiert von Harry Knowles - Sly und einige seiner Darsteller über die Dreharbeiten und das ist echt mal schwer unterhaltsam und sau sympathisch!  :thumb:


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    :bd:
                    Expendables DC :9:
                    Knaller vor dem Herrn. Genau wie Markus kann ich nicht sagen, ob der DC jetzt deutlich besser ist oder nicht (habe den Kinocut 2-3 mal gesehen), da ich mich im Detail nicht sooo genau erinnern kann an einzelne Einstellungen etc.
                    Fakt ist jedoch, dass er rockt wie sau und ich mich auf den 2. Teil freue.
                    Die angeblichen Tonprobleme sind ein Witz und obwohl ich davon wußte, bin ich mir nicht einmal zu 100% sicher, ob ich sie überhaupt gefunden habe. Da in den 20s nichts in die Luft geht und nur ein paar Schüsse losgehen ist es nicht der Rede wert.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Meine Frau und ich machen heut Abend ein Doublefeature. The Expendables läuft gerade. Der Anfang als sie die Piraten auf dem Schiff fertig machen.

                      Dolph Lundgren kommt ins Bild.

                      Meine Frau: "Den kenn ich, das is doch der Rolf Dolphin!"

                      Rolf Dolphin ich kann nemmer! :uglylol: :uglylol: :uglylol:



                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Muahuahuahuahua sehr geil :uglylol: was hat sie denn zu Jason strapon gesagt? :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          :bd:
                          Expendables (DC) :8.5:
                          :bd:
                          Expendables 2 :8.5:

                          Doublefeature gestern Abend. Beide Streifen rocken. Ich würde FAST sagen, Teil 1 gefällt mir ETWAS besser aber in Teil 2 haben Bruce und Arnie mehr Screentime und zudem sind JCVD und Norris dabei. Es sind auch etwas mehr Onliner am Start. Gerade das was die alten Jungs raushauen und was auf ihre alten Filme verweist. Von der Story her gefällt mir der Einser besser aber summasumarum rocken beide gleich und ich hoffe es wird einen dritten teil geben!  :biggrin:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak

                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ach ist der dritte schon SICHER? :confused: :thumb:
                              « Letzte Änderung: 02. Januar 2014, 15:26:09 von Flightcrank »



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ach ist der dritte schon SICHER? :confused: :thumb:

                                  Der ist schon abgedreht :) Startdatum: 21. August
                                  WTF?! Alter, ich hab das nicht gewusst... :uglylol:

                                  Dann auf auf - geb dich den Teaser :) :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,17990.msg715421.html#msg715421
                                  Sau cool, ich hab den News Thread vorhin schon gefunden. Hatte da nur mal was ganz am Anfang geschrieben und seitem wie wieder reingesehen. HAMMA!!! :biggrin: