The Expendables - The Boys are back in town ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Was ich noch loswerden wollte:

    Vor dem Film lief die nervigste, längste, pseudowasauchimmer Werbung ever (nein, nicht der furchtbare Beilight-Trailer, den wir auf dem FFF gefühlte 100x gesehen haben...): Ein Kurzfilm, der durch den permanenten Blick auf die Uhr schon Sehnenscheidenentzündungen verursachen kann... für Hornbach. Ich boikottier den Scheissladen, denn das grenzte schon an Körperverletzung!  :schimpf:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Was ich noch loswerden wollte:

      Vor dem Film lief die nervigste, längste, pseudowasauchimmer Werbung ever (nein, nicht der furchtbare Beilight-Trailer, den wir auf dem FFF gefühlte 100x gesehen haben...): Ein Kurzfilm, der durch den permanenten Blick auf die Uhr schon Sehnenscheidenentzündungen verursachen kann... für Hornbach. Ich boikottier den Scheissladen, denn das grenzte schon an Körperverletzung!  :schimpf:
      Ich weiß es ist OT aber Pierre und ich müssen uns da einfach mal mitteilen. :lol: Es war der Kurzfilm "Das grenzenlose Haus". Der geht sage und schreibe knappe 10 Minuten und diesen KACK mussten wir uns doch tatsächlich vor Expendables ansehen. Wer ihn sich mal "antun" möchte, bitteschön:

      :arrow:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich hatte es ja schon gekannt und hatte immerhin Steve noch vorher warnen können :lol:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Von Expendables kommt übrigens ein 15 Minuten längerer Director's Cut.
        Find ich gut. :)

        http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2253
        Juhu, dann wird's doch noch was mit ner 10'er Wertung. :D

        Ganz sicher nicht, aber vielleicht ist dann immerhin ne gute :8: drin.
        Das hektische Schnittmassaker während der Fightszenen wird der DC aber auch nicht ändern können ;)
        Aber ich will im Vorfeld nicht mosern - freu mich drauf, schaun mer mal wie rund der Streifen dann wirkt.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich hatte es ja schon gekannt und hatte immerhin Steve noch vorher warnen können :lol:
          Das schräge daran: Ich fand den Clip gar nicht mal soo kacke. Als Kurzfilm durchaus ansehbar. Ich glaub, wir haben hier gar keinen Hornbach, daher wirkt es sich auf mein Kaufverhalten eh nicht aus. Bin generell vielleicht 1x alle 2 Jahre im Baumarkt.
          ABER nicht um diese Zeit und ganz bestimmt nicht vor so einem Film!!!
          Das war schon sehr ermüdent. Auch die vielen Trailer, wir saßen da gefühlte 40 Minuten, bis der Film endlich angefangen ist.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Schlecht wars nicht, aber vor The Expendables war es ganz klar meilenweit am Zielpublikum vorbei.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Schlecht wars nicht, aber vor The Expendables war es ganz klar meilenweit am Zielpublikum vorbei.

              !?!?!?!?

              Es mag sein, dass der Film unangebracht war, aber am Zielpublikum vorbei? Ich denke eine größere Schnittmenge der Zielgruppen bekommst nimmer hin: beide 100% männlich.
              OK, 10min muss nicht sein, aber die erste Minute sah bisher doch ziemlich cool gemacht aus...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Schlecht wars nicht, aber vor The Expendables war es ganz klar meilenweit am Zielpublikum vorbei.

                !?!?!?!?

                Es mag sein, dass der Film unangebracht war, aber am Zielpublikum vorbei? Ich denke eine größere Schnittmenge der Zielgruppen bekommst nimmer hin: beide 100% männlich.
                OK, 10min muss nicht sein, aber die erste Minute sah bisher doch ziemlich cool gemacht aus...

                Wir reden hier vom Cinestar an der Mainzer Landstraße...  :D ;)

                Als Kurzfilm mag das Teil ja nicht mal schlecht gemacht sein... wenn man mal Lust hat, so was zu sehen. Aber als Werbespot in dem Sinne war es entschieden zu lang. Bei Youtube hat es bestimmt noch PAL-Speedup...  :lol:

                Und zu allem Überfluss kam afair auch noch der Beilight-Trailer. Und ich find es erschreckend, wie viele Leute sich bei dem fast einpissen vor Lachen...


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Schlecht wars nicht, aber vor The Expendables war es ganz klar meilenweit am Zielpublikum vorbei.

                  !?!?!?!?

                  Es mag sein, dass der Film unangebracht war, aber am Zielpublikum vorbei? Ich denke eine größere Schnittmenge der Zielgruppen bekommst nimmer hin: beide 100% männlich.
                  OK, 10min muss nicht sein, aber die erste Minute sah bisher doch ziemlich cool gemacht aus...

                  Wir reden hier vom Cinestar an der Mainzer Landstraße...  :D ;)


                  Da hätten dann aber Trailer für türkische Supermärkte besser gepasst :P


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hey, der Beileight Trailer hat schon einige Lacher finde ich :D allerdings auch mal wieder sauviele Rohrkrepierer. Der wird EXAKT wie Meet the Spartans :lol:



                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                    • Moderator
                    • *****
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Der wird EXAKT wie Meet the Spartans :lol:
                      Japp, war auch mein Gedanke. Gleiches Level.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Nach ein paar Nächten drüber gibts von mir auch "nur" noch  :6.5:

                        Als reiner und aktueller Actioner funktioniert er ganz gut und die laute Wumme am Ende gab mir als kleinen Waffen- und Explosionsfetischist schon nen Kick. Als DER Superactionheldenfilm funktionierte er aber garnicht. Und Stallone sollte aufhören sich die Augenbruaen zu färben, der sah stellenweise aus wie ne Puppe mit Rouge und Maskara oder wie das Zeug heißt.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Geheimes Bildmaterial aus dem geplanten DC:
































                           :uglylol:


                          P.S.: Ja, das Oberteil ist Fake.
                          « Letzte Änderung: 05. September 2010, 18:01:41 von nemesis »


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Terry Crews rockt :lol:

                          Ich "empfehle" übrigens "White Chicks" mit den Wayans-Brüdern....klar, der Film ist echt hohl - aber Crews hat einfach ne geile Rolle :D


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            SAUGEIL :!: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                            Die Jungs hatten echt Spaß! Btw...schaut Euch mal Dolphs Gesicht auf dem letzten Bild an. Davor noch am lachen und dann auf dem letzten sieht er total angewidert aus...  :uglylol:




                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Schade, hätte ich dem Typ zugetraut :lol:
                              Ja ich auch. Bin auch total drauf reingefallen. Für mich war der BH echt.  :D :lol:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Schade, hätte ich dem Typ zugetraut :lol:

                                Schade, hätte ich dem Typ zugetraut :lol:
                                Ja ich auch. Bin auch total drauf reingefallen. Für mich war der BH echt.  :D :lol:

                                Da sprechen die Experten :bunnylol:
                                Ihr beiden erinnert mich an die Simpson Folge mit dem Sport-BH :lol:


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                • Moderator
                                • *****
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Da bin ich mir nicht so ganz sicher bei. Rückblickend ist von dem Film kaum was hängen geblieben bei mir. Keine markigen Einzeiler (bis auf die Sly-Willis-Arnie-Szene), kaum Action-Highlights (vor allen bei den MA-Szenen, da ist NULL, woran ich mich als "aussergewöhnlich" erinnere), also alles in allem ein vollgepackter Porsche, der in der 30er-Zone 20 fährt.  :neutral:

                                  Aber ich drück dir die Daumen, dass du das anders siehst.

                                  Auch wenn du keine Bewertungen vergibst, in dem Fall würd mich ne Punktwertung wirklich interessieren (machst ja hin und wieder ne Ausnahme :)).


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also ich hab ja wirklich viel Schlechtes erwartet, aber wurde dennoch nicht so arg enttäuscht.  :7.5: bleiben vorerst mal, und ich freu mich auf nen DC im Heimkino! Das nur mal dazu.

                                    Die Story ist klar scheiße, aber ich erwarte bei nem 80er-Actioner nix anderes - und das will er ja irgendwo sein. Leider leider legt er zuviel Augenmerk auf Statham, und lässt alle anderen links liegen. Die Fights sind in der Tat beschissen geschnitten, aber ich kann mich nicht zu einer schlechteren Wertung durchringen. Der Film hat mich super unterhalten, und grade der Anfang hat derb gerockt - ich sag nur "Warnschuß!" :lol: - aber hier fehlen einfach noch ein paar 80er Stars und dementsprechende Screen-Time der anderen des Trupps! Crews und Couture sieht man fast garnicht, obwohl ich die super fand - Jet Li is verschenkt - Lundgren auch...

                                    ...dennoch gefällt mir das Teil einfach auf eine sonderbare Weise! Das CGI hat MICH null gestört hier.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Na also, wusste ich doch das der dir gefällt - auch wenn Steve deine Wertung exakter getippt hat :P