[darkeyespromotion] BÖRSE: Sonntag, 12. Sep. 2010 in NEU-ISENUBURG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    12.09.2010
    11.00 h - 15.00 h    Filmbörse Neu-Isenburg    Hugenottenhalle    


    Ich war ja lang nimmer uffe Börse...
    « Letzte Änderung: 31. August 2010, 23:14:36 von nemesis »


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            @Pierre:
            FALLS Du gehst, sag mir bitte bescheid. Ich hätte wohl EINEN Film, nach dem Du für mich mal gucken könntest. :)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Eine Bahnfahrt, die ist lustig... vor allem die Rückfahrt, weil heute bis 19:00 verkaufsoffen im Nordwestzentrum war. Da war was los... als würde morgen der Krieg ausbrechen.

              Na ja. € 4,50 Eintritt berappt und rein ins Gedränge. War viel los wie immer. Die Auswahl war auch so weit okay, aber scheint sich thematisch immer wieder mal etwas zu verschieben. Besonders präsent waren diesmal BDs, teils happig teure Hartboxen, Asia-Sickos und Eastern. Dafür gab es erstaunlich wenig Horror-Klassiker. Güllekost war nicht so stark vertreten. Und die Nightmare On Elm Street DVD-Box kriegt man auch schon für 15 hinterher geschmissen.

              Tja. DerKauf auf Börsen ist immer anders als der online. Man neigt eher dazu, sich mal irgendwelchen Mist mitzunehmen, weil man neugierig ist. Oder pfeift auf den preis (innerhalb eines gewissen Rahmens), weil man den Film nun mal grad in der hand hat. Wie auch immer. Die Ausbeute:

              - Alarmstufe: Rot
              - Alarmstufe: Rot 2
              - Heroic Trio Teil 1&2
              - High Kick Girl
              - Gunhed
              - Zeiram 1&2
              - Rodan / War Of The Gargantuas (Frankenstein - Zweikampf der Giganten)
              - Toho Collection: The H-Man (Das Grauen schleicht durch Tokio), Battle In Outer Space (Krieg im Weltenraum), Mothra (Mothra bedroht die Welt)
              - Tokugawa II
              - Tokugawa III
              - Tokugawa IV
              - Die Nackten und die Bestien
              - Der Shogun und sein Samurai
              - Tokyo Decadence III
              - Evil Dead Trap
              - Tokyo Psycho
              - Guinea Pig - The Complete Series


              Und auf :bd:
              - Kick-Ass Steelbook.  :D


              Und 4 von 5 Leuten konnte ich zumindest 6 von 17 Filmwünschen erfüllen.
              « Letzte Änderung: 12. September 2010, 19:53:05 von nemesis »



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat
                Guinea Pig - The Complete Series
                Was willste denn damit?

                Anschauen?  :P

                Ich kenn die noch nicht und will die Bildungslücke schließen. Gerade der ein oder andere spätere Teil soll ja nicht einmal schlecht sein.



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat
                    Guinea Pig - The Complete Series
                    Was willste denn damit?

                    Anschauen?  :P

                    Ich kenn die noch nicht und will die Bildungslücke schließen. Gerade der ein oder andere spätere Teil soll ja nicht einmal schlecht sein.

                    Da bin ich auf deine Meinung aber mal seeeeeeeeeeeeehr gespannt :D



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Zitat
                        Guinea Pig - The Complete Series
                        Was willste denn damit?

                        Anschauen?  :P

                        Ich kenn die noch nicht und will die Bildungslücke schließen. Gerade der ein oder andere spätere Teil soll ja nicht einmal schlecht sein.


                        Da bin ich auf deine Meinung aber mal seeeeeeeeeeeeehr gespannt :D

                        Den Rotz hättst dir echt sparen können. :lol:
                        War wenigstens ein T-Shirt dabei?
                        « Letzte Änderung: 12. September 2010, 20:49:14 von Lionel »


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung




                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Genau! Damit ich weiß, was man höflich sagt, wenn man gerade das Bein am absägen ist...  :D
                          « Letzte Änderung: 12. September 2010, 21:10:33 von nemesis »


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Ich denke an dem Punkt ist die Beziehung untereinander schon recht intim und die Verwendung von Keigo ist nicht mehr zwingend erforderlich ;)



                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Na ja. € 4,50 Eintritt berappt und rein ins Gedränge. War viel los wie immer. Die Auswahl war auch so weit okay, aber scheint sich thematisch immer wieder mal etwas zu verschieben. Besonders präsent waren diesmal BDs, teils happig teure Hartboxen, Asia-Sickos und Eastern. Dafür gab es erstaunlich wenig Horror-Klassiker. Güllekost war nicht so stark vertreten. Und die Nightmare On Elm Street DVD-Box kriegt man auch schon für 15 hinterher geschmissen.

                              kann ich so für Nürnberg auch bestätigen.

                              Allerdings leider auch eine Verschiebung Richtung Gebrauchtsachen.
                              Mindestens 1/3 schätze ich grob für "unverschämte" Preise.

                              Und ein bestimmter Händler scheint sein Bootleg Sortiment als Einnahmequelle auch immer weiter zu dehnen. Dürften auch schon gut 20% seines Angebotes ausmachen. Ich kauf seine normalen Sachen echt nur, wenn an keinem anderen Stand billiger. *hass!*

                              Preisliche Ausreißer:
                              - Geschichten aus der Gruft Staffel 1 von Firma 84  50 €
                              - Tin von Death Proof 50 € (an einem anderen Stand 20 €)

                              Ein Stand hatte ein Schnäpp 20 DVDs für 25 €. Allerdings hatte ich keine Lust / Zeit mich durch gefühlte 300 DVDs zu wühlen.

                              Und der Serienboxen-Händler hatte ein 4 Serien für 20 € Angebot.
                              Interessant fand ich aber nur 2x Nip/Tuck Staffel 1 und 2. Naja, vielleicht ein ander Mal.
                              « Letzte Änderung: 09. Oktober 2010, 09:49:04 von Ketzer »
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel


                                Ein Stand hatte ein Schnäpp 20 DVDs für 25 €. Allerdings hatte ich keine Lust / Zeit mich durch gefühlte 300 DVDs zu wühlen.

                                Und der Serienboxen-Händler hatte ein 4 Serien für 20 € Angebot.


                                Zumindest das klingt ja mal geil. :shock:


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung