Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der wowhd - Schnäppchen-Thread  (Gelesen 6224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #25 am: 24. August 2010, 19:36:19 »
jo der leitet mich über, aber ich komme dann bei paypal ned rein.
Dann kommen diese Fehler.

Sonst versuch dir ein neues PW für Paypal zukommen zu lassen.
Ich hatte auch mal Anmelde-Probleme bei Paypal selbst.
Das muss gehen - ging bei mir ja auch direkt.
« Letzte Änderung: 24. August 2010, 19:36:38 von Crash_Kid_One »

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.762
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #26 am: 24. August 2010, 19:39:33 »
Gerade nochmal zugeschlagen:
:D
Gojira - From Mars to Sirius
Various - Hard Rock Anthology
Various - Beijing Lounge
Devil Wears Prada - With Roots Above & Branches Below

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.263
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #27 am: 24. August 2010, 19:44:07 »
jo der leitet mich über, aber ich komme dann bei paypal ned rein.
Dann kommen diese Fehler.
Oh, muss man da nochmal extra bei paypal rein?

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.762
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #28 am: 24. August 2010, 19:48:32 »
Ja. Wenne nicht weisst, ob die Bestellung raus ist, kuck in deinem Postfach nach! Da sollte einen Paypal-Nachricht plus eine cdwow-Bestellbestätigung sein.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.547
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #29 am: 24. August 2010, 19:50:04 »
jep und gottseidank. Finde das eigentlich eine gute Absicherung.

So es hat geklappt. Lag anscheinend daran, dass ich das Bundesland bei cd-wow angeben mußte. Brrrrrrrrr..........Bayern.............brrrrrrrrrr.

Mit dem 2 € Begrüßungsgutschein hab ich jetzt 4 € gelöhnt.

Gojira - From Sirius to Mars
Faceless - Planetary Dualty
Psycroptic - Ob(Servant)
Whitechapel - This is exile (ja ich weiß ist Deathcore.... :lol:)
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #30 am: 24. August 2010, 19:54:05 »

Mit dem 2 € Begrüßungsgutschein hab ich jetzt 4 € gelöhnt.


Gutschein? Wo gabs den? :lol: Hab ich wohl übersehen, aber fuck it ... 6 € sind immernoch ein Ober-Hammer-Preis.

Whitechapel - This is exile (ja ich weiß ist Deathcore.... :lol:)

Die Scheibe regelt! Da dachte ich schon, ich hab vor ner Zeit nen Schnapp bei Amazon gemacht, als ich sie für 8 € gekauft habe!

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.263
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #31 am: 24. August 2010, 19:59:07 »
Könnt ihr ne bestimmte "As i lay dying" empfelen?

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.547
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #32 am: 24. August 2010, 20:01:45 »
ich bin ne Neuanmeldung, da haben die mir 2 € geschenkt.
Da der aber nur bis 31.08. läuft hab ich den gleich eingelöst, zumal ja wow immer wieder mal Gutscheine rumhaut.

Wobei ich mich echt frage, wie die sich finanzieren?

Ich meine selbst bei 2 € pro CD. Versand, Verpackung, Personal???

Man bekommt dort zwar durchaus auch mal Malaysia oder Singapur Import.
Die Metal Scheiben scheinen aber u.a. von Metal Blade Australien zu sein.

Mir soll's recht sein, aber wirtschaftlich ist das nicht gedacht. Denn wer latzt diese CDs denn für 20 Tacken?
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 978
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #33 am: 24. August 2010, 20:02:38 »
verdammt geil, danke für den tip!!!

Hab mir diese zugelegt:

Unearth - The March
Gojira - From Mars to Sirius
The Faceless - Planetary Duality
Whitechapel - This Is Exile

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.547
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #34 am: 24. August 2010, 20:03:35 »
Könnt ihr ne bestimmte "As i lay dying" empfelen?

Die "An Ocean" ist recht gut, so alles in allem vielleicht ne :8:
Sind aber schon ein paar clean Sachen drin. Die Shadows are security is nich dabei, gelle? Und die mit dem March ist das Debüt oder?
« Letzte Änderung: 24. August 2010, 20:06:36 von Ketzer »
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 978
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #35 am: 24. August 2010, 20:04:28 »
Könnt ihr ne bestimmte "As i lay dying" empfelen?

nimm die "the ocean between us" !!!

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.547
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #36 am: 24. August 2010, 20:05:33 »
Da kennst Du doch das "Nothing Left" Video, Stephan,
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.263
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #37 am: 24. August 2010, 20:07:55 »
Könnt ihr ne bestimmte "As i lay dying" empfelen?

nimm die "the ocean between us" !!!
Hehe, genau die hab ich gerade eingekorbt. Die erste, ist zum reinhören optimal.
Danke fürs bestätigen.


Das zweite Bundle:

Paragons - Island in the Sun
Billy Preston - Drown in My Own Tears
Joe Cuba - Very Best of the Joe Cuba Sextet
As I Lay Dying - An Ocean Between Us

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.263
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #38 am: 24. August 2010, 20:09:23 »
Da kennst Du doch das "Nothing Left" Video, Stephan,
Stimmt, ist ganz cool.
Ich denke für den Preis kann ich nichts falsch machen.

Edit:
Ich hab natürlich nicht an die "Linkin Park"-Ähnlichen cleanen Parts gedacht.
Keine Ahnung, wie ich drauf komme, dass das das 1. Album der Band ist. Soll wohl das vierte sein.
« Letzte Änderung: 24. August 2010, 20:10:44 von Max_Cherry »

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.762
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #39 am: 24. August 2010, 20:15:29 »
Billy Preston - Drown in My Own Tears

Der Orgelmeister hats drauf!  :thumb:

BTW: Ich empfehle dann auch mal was, wenn wir schon dabei sind :D: "Devil Wears Prada"
« Letzte Änderung: 24. August 2010, 20:17:13 von Ash »

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.263
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #40 am: 24. August 2010, 20:20:46 »
Billy Preston - Drown in My Own Tears

Der Orgelmeister hats drauf!  :thumb:

BTW: Ich empfehle dann auch mal was, wenn wir schon dabei sind :D: "Devil Wears Prada"
Das würd ich auch als Death Core bezeichnen, Tobi, zugeschlagen?
Nicht so meins.

Ich stell gerade fest, dass ich mit dem "As I Lay Dying"-Sound irgendwie doch nicht soo viel anfangen kann.
Naja, die BEstellung ist raus. Ich hör einfach mal rein, schade, dass Tobi die auch genommen hat :)

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 978
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #41 am: 24. August 2010, 20:28:04 »
hab mit dem 2€ gutschein auch nochmal zugeschlagen:

As I Lay Dying - Shadows Are Security
Austrian Death Machine - Total Brutal
Overcast - Reborn to Kill Again
Evergreen Terrace - Wolfbiker


8 CDs für 10€ ... hammer deal  :biggrin:

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.263
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #42 am: 24. August 2010, 20:33:11 »
Die "Total Brutal" ist der Obersnapp überhaupt. Die gabs nie unter 10-12 Tacken.
Das Warten hat sich gelohnt.

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #43 am: 24. August 2010, 21:42:39 »
Jo, die "Devil wears Prada" hab ich natürlich auch eingesackt ;)

verdammt geil, danke für den tip!!!

Hab mir diese zugelegt:

Unearth - The March
Gojira - From Mars to Sirius
The Faceless - Planetary Duality
Whitechapel - This Is Exile

He he ... man merkt, das die Metaller sich so ziemlich die gleichen CDs bestellen :D

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 978
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #44 am: 24. August 2010, 22:01:21 »
hehe, mit der the faceless hab ich eh schon lange geliebäugelt.. technisch unglaublichste live-show, die ich je erlebt habe...und das um 4 uhr nachts aufm summer breeze ;)

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.263
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #45 am: 24. August 2010, 22:25:28 »
Jo, die "Devil wears Prada" hab ich natürlich auch eingesackt ;)

verdammt geil, danke für den tip!!!

Hab mir diese zugelegt:

Unearth - The March
Gojira - From Mars to Sirius
The Faceless - Planetary Duality
Whitechapel - This Is Exile

He he ... man merkt, das die Metaller sich so ziemlich die gleichen CDs bestellen :D

Ich fühl mich ja schon fast wie nen Sonderling, weil ich auch nicht-Metal-CDs bestelle  :D

Spaß, das Angebot ist echt bombe! riesen Dank nochmal an Jens fürs Posten.

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.762
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #46 am: 25. August 2010, 00:11:57 »
Hey, hab auch ne ChillOut-Scheibe, die "Beijing Lounge" eingetütelt aber ich steh auf sowas. :D

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 14.644
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #47 am: 25. August 2010, 08:24:24 »
saugeiler Tipp !!!  :shock:


Soeben auch bestellt :

Unearth - The March
Gojira - From Mars to Sirius
Austrian Death Machine - Total Brutal
Whitechapel - This Is Exile

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.547
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Der CD Schnäppchen Thread
« Antwort #48 am: 25. August 2010, 18:54:46 »
He he ... man merkt, das die Metaller sich so ziemlich die gleichen CDs bestellen :D

Liegt eher daran, dass die Auswahl sehr eingeschränkt ist :P

Hab mir jetzt noch die Austrian Death Machine geschnäppt, die anderen 3 CDs
(Gojira, AILD, TBDM) gehen an meinen Neffen.
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Antw:CD WOW Superschapp Fred
« Antwort #49 am: 26. August 2010, 15:02:34 »
Hatte jemand vorher schonmal bei CD WOW bestellt?

Ich hab jetzt heute die Versandbestätigungen bekommen - 8 Stück an der Zahl, für jede CD extra....

Verschicken die alle Scheiben einzeln?  :confused:

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 24 Abfragen.