Der wowhd - Schnäppchen-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    mhmm, hab da mal vor ner ganze Zeit mir zwei Scrubs Boxen bestellt, die kamen auch einzeln.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Alles klar, dann wird dem auch so sein ...

    Dann kommt morgen der Postbote mit nem kleinen Türmchen für mich :D  :uglylol:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ist schon Jaaaahre her, dass ich in dem Laden was gekauft habe aber ich meine, dass es schon immer so war, alles einzeln, ja.



      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        Bei mir sinds auch 8.
        Ich hoffe, dass die nicht alle gleichzeitig ankommen, sonst ist der entsprechende Kollege sicher sauer auf mich :)
        Ganz ehrlich, ich wär auch angepisst. Nimmt wirklich sehr viel Platz weg und ich hab z.B. gerade über 1.000 Haushalte zu bedienen.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Das wäre mir ehrlich gesagt recht egal, ob der Postmann dann angepisst ist ...
        ich hab mir ja nicht ausgesucht, das die die Scheiben einzeln versenden - und find's auch irgendwie schon doof...aber das wiegt ja dann keine Tonnen ;)


        Online Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das wäre mir ehrlich gesagt recht egal, ob der Postmann dann angepisst ist ...
          Die, die hier fahren, kennen mich ja vermutlich, daher.
          Klar mir ist es grundsätzlich auch egal, aber versuch mal 8 von den Versandtaschen in einen Briefkasten zu bekommen.
          Ich bin vormittags außer Haus, und 4 von denen wieder mitnehmen und benachrichtigen ist echt nervig.
          Kannst dir nicht vorstellen, was ich heute am Maulen war, weil bei dem Scheißwetter kaum jemand zu Hause war und ich die ganzen größeren Sachen und Einschreiben wieder mitnehmen musste.
          Das Problem ist auch weniger das Gewicht, sondern der Platz. Ich hab ja Tage, da bekomm ich kaum die ganze Post mit und dann noch die großen Teile wieder mitschleppen nervt!
          Aber ich hab da bevor ich den Job hatte auch nie Gedanken dran verloren.
          « Letzte Änderung: 26. August 2010, 15:39:41 von Max_Cherry »


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Jap, da haste schon Recht - klar kriegt der Postmann keine 8 Versandtaschen in den Briefkasten...nur, wenn er gut stopfen kann :lol:

          Deshalb muss ich zusehen, das ich morgen früh aussem Bett springe, wenn's schellt...


          Offline Chimaira

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Chimaira
            oh mann die legen aber ordentlich drauf wenn die auch noch jede cd einzeln verschicken..  :uglylol:


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Eben und wenn sie draufzahlen, dann isses nur gut so, kann diesen Onlineshop eh nicht leiden. :P



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Genau...blöder Shop, was bieten die auch so günstige CDs an :D


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Moderator
              • *****
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Generell kann man mit der Post oder anderen Paktedienstleistern ganz gute Kurse vereinbaren, wenn man das entsprechende Volumen per Woche/Monat/Jahr abliefert. Die zahlen bestimmt nicht für die einzelne Versandtasche EURO 1,45 wie unsereins.

                Was sich aber CD Wow bei der Geschichte hier gedacht hat......keine Ahnung, kann man nur spekulieren. Bei meinen vier CD's beträgt die Preisdifferenz zum normalen Kurs von CD Wow schlappe EURO 74,00.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hmm schade, heute ist doch nix angekommen - hat jemand von euch schon was erhalten?


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Also ich noch nicht aber ich kannte es von cdwow auch nicht anders.



                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Moderator
                  • *****
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Moderator
                    • *****
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Ist bei Euch schon was angekommen ? Bei mir immer noch nicht.... :neutral:



                      Online Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Hier auch noch nicht.
                        So langsam kommen die ersten Bedenken. Andererseits hab ich früher bei CD-WOW manchmal 2-3 Wochen gewartet.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ich wollte euch auch schon fragen.
                        So langsam wird's schon ärgerlich - aber aufgrund der Toppreise sag ich erstmal nix weiter zu der Lieferzeit ...

                        ausserdem hat man bei Paypal ja Käuferschutz - wenn nix ankommt wird die Kohle zurückgeholt.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Das kommt schon noch aber wie gesagt, cd-wow war schon immer scheiss lahm. Ich weiss noch wie ich da mal ne DVD bestellt hatte und ein knappes Jahr später isse dann eingetrudelt. Und das ist nicht meine einzigste negativ-Erfahrung mit dem Shop. Ein anderes mal hab ich  "gebrauchte Wahre" erhalten, das war Unreal für die PS3 mit kaputter Hülle und nem Fingerabdruck auf der Rückseite. Der Laden ist absolut murks und ich würde da auch nur bestellen, wenn es so Hammerschnäppchen gibt.
                          « Letzte Änderung: 31. August 2010, 17:14:00 von Ash »



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            auch nix gekriegt.

                            Aber bei den Preisen und Lieferung aus Asien mach ich da kein Pippi in Hose.
                            Zumal die CDs vielleicht auch nur zur Überprüfung noch beim Zoll sind und die sind auch mal langsam.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ah okay, die Lieferung kommt aus Asien?
                            Ich wollte euch schon fragen, ob ihr wisst, woher die liefern...
                            okay, dann ist ne Woche Lieferdauer nach Versandmitteilung nix ungewöhnliches.


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              die ham ihre Lager doch bspw. Hongkong, Singapur oder wo auch immer.

                              Nö, da mach ich mir keine Sorgen. Zumal man ja auch nicht weiß, wie lange die dann in D noch rumliegen, bis sie mit diesem grünen Zoll Stempel dann im Briefkasten landen.

                              Die Leute im RH Forum haben ihre Sachen auf jeden Fall gekriegt.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Konnte man da dann die Lieferdauer in etwa abschätzen?


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              5 von 8 CD's sind heute bei mir eingetrudelt.
                              Wie erwartet jeweils in Einzel-Packs.