Tragbarer DVD-Player?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Soo, da ich ab Montag desöfteren mal nach Dortmund zur Schule fahren muss mit'm Zug und dann insgesamt 4 Stunden Zugfahrt totschlagen muss, wollte ich mir 'nen tragbaren DVD-Player kaufen, damit ich da auch immer fein was zu tun hab.

    Jetzt wolllt ich fragen, ob ihr mir vielleicht einen empfehlen könnt, der

    - ein möglichst großes Bild hat
    - möglichst eine hohe Auflösung
    - solide/ stabil verarbeitet ist
    - eine möglichst lange Laufzeit hat (Akku sollte wenn's geht mindestens 4 - 5 Stunden oder länger halten)

    Optional wäre auch nett, wenn da gescheite Kopfhörer bei wären und einer vernünftige Tragetasche, muss aber nicht.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Habe keine Ahnung, was da gut ist und was nicht, gibts ja unheimlich viele Schrottmarken aufm Markt. Ich würde das Geld aber sowieso eher in ein Laptop stecken, ist für ne lange Zugfahrt viel vielseitiger.



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          So'n Laptop ist dann aber leider auch wieder etwas teurer... ;)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Die tragbaren DVD Player sind großteils Schrott.

          Ich hab vor Jahren mal zwei gehabt. Der erste kostete auch schon gut 150 Euro war dann binnen kurzer Zeit kaputt, der 2te hielt auch nicht lange.

          Die Bildschirme sind zu klein, die Teile fressen oft gebrannte DVDs nicht, Divx/Avi schon garnicht, der Ton ist Schrott (okay, da hilft ein Kopfhörer)...

          Ich würde dir auch davon eher abraten.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Naja, so HK-Import-Netbooks kosten, wenns der Zoll abfängt, so 85€.

            Hier beispielsweise für 72€ inkl. Versand. Aber wie gesagt wirds vermutlich einen Tick teurer, ist aber immernoch hundertmal besser wie ein mobiler 80€-DVD-Player. Ok, damit kannste keine DVDs abspielen, dafür aber divx-Filme und jeden anderen Scheiss.
            http://cgi.ebay.de/NEW-7-Mini-Netbook-Laptop-Notebook-WIFI-Windows-2GB-HD_W0QQitemZ260652014604QQcategoryZ132120QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3907.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D20%26pmod%3D320569159196%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6074846473523958700

            Oder für 76€ inkl. Versand direkt aus der Schweiz, was das Zollrisiko auf Null setzt:
            http://cgi.ebay.de/NEU-7-Mini-Netbook-Laptop-Notebook-WIFI-Windows-2GB-HD-/250688589500?pt=LH_DefaultDomain_77
            « Letzte Änderung: 29. August 2010, 12:33:35 von Ash »



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Bei den "großen" Läden kann man sich ja auch ein vernünftiges Laptop kaufen und dass dann über ein Jahr abbezahlen.  ;)

              Habe ich sowohl mit meinem Fernseher als auch mit meinem Rechner gemacht.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich mach sowas immer über billige Handyverträge, wo die Karte dann für 24 Monate im Schreibtischfach landet. :D