Centurion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Guter Film :!:

    Centurion :arrow: :8:
    Sonntag beim Fantasy Filmfest gesehen. Neil Marshall hat es einfach drauf, feddisch! :D Story passt natürlich auf den berühmten Bierdeckel aber das trifft ja auf so viele Filme zu, die dennoch unglaublich geil gemacht sind und einfach rocken. Neil Marshalls Film Nummer 4 ist wieder sehr gut wie auch seine ersten 3 Streifen. An die OBERGranate Doomsday hat er zwar nicht den Hauch einer Chance aber das ist auch ein wirklich unfairer Vergleich, zumindest bei mir. ;) Es splattert dick, es ist spannend, es wird klasse gespielt, es werden Sprüche rausgehauen (da können sich die Expendables mal eine Scheibe von abschneiden) und technisch/optisch ist alles auf höchstem Niveau. Besonders die Landschaftsaufnahmen (Schottland) sind teilweise überwältigend. Das Ding wandert selbstredend in die Sammlung. Daumen hoch, Herr Marshall!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      also den muss ich mir auch anschauen. Robin Hood hatte mich nach Gladiator eher enttäuscht, vvl wird das ja mal wieder ein würdiger Vertreter des Genres.
      Greg, an Dich hab ich als ERSTES gedacht nach dem Film. Der ist 100% was für Dich und ich sage Du kannst ihn BLIND kaufen :!:



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Der ist auch nix als ein zweiter Karl Urban für mich :lol:
        :shock: :shock: :shock: Es wird ja immer schlimmer!  :uglylol:

        Gerade an Pathfinder und HACKFRESSE Urban habe ich gestern nach Deinem Post noch gedacht. Da liegen WELTEN dazwischen...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Urban is 'ne Pflaume :!:

            Ne vertrocknete alte Dörrpflaume, jep.
            :uglylol: Echt jetzt, magste den auch nicht so? :D Ich fand den noch kein einziges Mal gut bisher. Egal wo, ich fand ihn entweder schlecht, nervend oder einfach nur unauffällig...  :uglylol:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Guter Film :!:

              Centurion :arrow: :8:
              Sonntag beim Fantasy Filmfest gesehen. Neil Marshall hat es einfach drauf, feddisch! :D Story passt natürlich auf den berühmten Bierdeckel aber das trifft ja auf so viele Filme zu, die dennoch unglaublich geil gemacht sind und einfach rocken. Neil Marshalls Film Nummer 4 ist wieder sehr gut wie auch seine ersten 3 Streifen. An die OBERGranate Doomsday hat er zwar nicht den Hauch einer Chance aber das ist auch ein wirklich unfairer Vergleich, zumindest bei mir. ;) Es splattert dick, es ist spannend, es wird klasse gespielt, es werden Sprüche rausgehauen (da können sich die Expendables mal eine Scheibe von abschneiden) und technisch/optisch ist alles auf höchstem Niveau. Besonders die Landschaftsaufnahmen (Schottland) sind teilweise überwältigend. Das Ding wandert selbstredend in die Sammlung. Daumen hoch, Herr Marshall!

              Gestern zum zweiten Mal gesehen und ich finde ihn immer noch klasse. Da ich mittlerweile aber etwas strenger bewerte, gibts zwar 'nen kleinen Abzug aber "gut" is er für mich allemal!

              :bd:
              Centurion :7.5: