Hatchet 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Auf jeden Fall brauchbar weil ULTRAharte Splatts und ein wie immer behinderter Crowley:lol:


    Hatchet 2 :arrow: :6.5:
    Ebenfalls Sonntag beim Fantasy Filmfest gesehen. Zwar wird die Gewaltschraube noch eine Umdrehung angezogen, doch alles andere fällt gegenüber den Vorgänger ab. Er ist nicht mehr ganz so witzig und die Story (muhahahahaha Story bei DEM Film  :uglywave:) ist irgendwie noch schlechter. Zudem brauch er einfach lange um in die Gänge zu kommen. Teil 1 hat zwar auch nicht sofort losgelegt aber da hat es mich nicht so gestört. Ebenfalls auffällig war das schlechte Bild. Irgendwie sehr blass und dunkel. Könnte natürlich aber auch an der Kopie gelegen haben. Ach ja und mein Lieblingssplatt ist immer noch der aus Teil 1, wo Hackfresse Crowley der Oma den Kiefer zerreißt. Natürlich gibt es auch hier ein paar ganz böse Dinger :staun: und vor Allem noch mehr. Was ich übrigens auch klar schlechter fand, war die Hauptdarstellerin. Danielle Harris wirkt total verbraucht und irgendwas stimmt mit ihren Augenbrauen nicht. Zumindest eine hängt total gegenüber der anderen bzw. eher anders herum. Eine ist normal und eine ist zu hoch. WTF!? Hat die eine Gesichtslähmung wie Sly Stallone oder was? :lol: Summasumarum war er ganz cool aber eben nicht so gut wie Teil 1. Punkt.
    « Letzte Änderung: 01. September 2010, 12:30:45 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Schau mal in den News Thread von Hatchet 2... ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        für mich leider nur ein langweiliger Aufguss des ersten Teils, der zu bemüht ist Elemente des ersten Teils zu toppen.
        Zudem zieht er sich für mich :5:
        Hast Du die Uncut gesehen?


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies