Milla Jovovich plant Ausstieg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: Moviejones
    Milla Jovovich plant, Hollywood den Rücken zu kehren, um häuslich zu werden und sich ganz ihrer Familie zu widmen.

    In einem Interview mit dem amerikanischen Gotham Magazine sagte die 34-jährige Schauspielerin, sie wünsche sich ein Geschwisterchen für ihre Tochter Ever (2), noch bevor diese mit der Schule anfängt. "Wenn Ever erst einmal in der Schule ist, will ich an einem Ort bleiben, sie jeden Tag zur Schule bringen und einfach ein normales Leben führen", so Jovovich. Sie gibt außerdem zu, momentan noch von Evers Mobilität zu profitieren und die Möglichkeiten auszuschöpfen, sie überall hin mitzunehmen.

    Sie sagt: "Wenn dein Kind in die Schule geht, ist es einfach schwierig, es abzuholen, um auf Reisen zu gehen."

    Weiter gibt sie zu, dass sie und ihr Ehemann Paul W.S. Anderson ein weiteres Kind wollen: "Wir planen das fürs nächste Jahr, denn ich will nicht, dass ein so großer Altersunterschied zwischen den beiden besteht. Es steht fest, dass wir noch ein Kind bekommen werden und es steht auch fest, dass dies bald geschehen wird."

    Momentan hält sich die Schauspielerin für Dreharbeiten zu ihrem neuen Film Ein Gesicht in der Menge in Kanada auf.

    Alter Falter :!: Das wäre echt bitter. Ich finde Milla nicht nur die absolute Traumfrau sondern auch eine Super-Schauspielerin.
    Alles in allem noch ein wenig jung für einen Ausstieg. Wäre echt sauschade ;(


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich find's grad net auf deutsch - aber hier gibt's ein paar lecker Bildsche von Milla von Ihrem gestrigen Besuch auf Gorbi's 80stem Geburtstag gestern.
        http://www.24sata.hr/upsss/m-jovovich-gorbacovu-za-80-roendan-pokazala-bradavicu-215449
        « Letzte Änderung: 31. März 2011, 18:49:19 von skfreak »