Milla Jovovich plant Ausstieg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ööhhhm. Milla, plant sicher so ihren Ausstieg, wie Bruce Willis keine Action Filme mehr drehen wollte. Oder Mel Gibsen keine Filme mehr. Oder Joaquin Phoenix auch komplett aufhören wollte. Also... genau :roll:

    Denn:

    Zitat
    Milla Jovovich bestätigt "Resident Evil 5"

    "Resident Evil: Afterlife" hat ein großartiges erstes Wochenende hinter sich. In nur drei Tagen nahm der Film weltweit 73,2 Mio. Dollar ein. Kein Wunder, dass eine weitere Fortsetzung bereits in Planung ist.

    Hauptdarstellerin Milla Jovovich hat dies nun in einem Gespräch mit Vulture bestätigt: "Der neue "Resident Evil: Afterlife" ist der erste, der weltweit sofort auf den ersten Platz eingestiegen ist. Es ist der größte Film der Franchise. Also werden wir auf jeden Fall noch einen weiteren Teil machen." Ihr Eheman Paul W.S. Anderson wird wieder die Regie übernehmen, er soll bereits einige gute Ideen haben.

    Die Schauspielerin teilte außerdem mit, für einen interaktiven Prozess bezüglich der Story-Entwicklung die Fans zu bemühen: "Wir haben mit vielen Anhägern über Twitter und ähnliche Plattformen geredet, also wird es vermutlich der erste Film werden, in dem wir wirklich das machen, was die Fans wollen und welche Charaktere dabei sein sollen. Es wird ein interaktiver Prozess."
    Filmstarts.de