FFF'10 REVIEW: Monsters

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Retrospektiv hat er bei mir sogar noch ein wenig gewonnen und hat noch ne leichte Tendenz nach oben. Wenn noch mehr solcher Filme auf dem Festival laufen, könnte ich doch glatt bekehrt werden. Kann die DVD-VÖ (oder vielleicht sogar BD) kaum erwarten.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mmmh, der hat mich irgendwie immer kalt gelassen - sollte ich dann aber vllt. dennoch vormerken!
      Vergiss es, das ist so ein Massen-Hypnose-Kram ;)
      Gut, bei dir könnte der vielleicht auch ganz gut ankommen, aber ich warte eigentlich nur auf weitere "Durchschnitts-" Kommentare, welche definitiv kommen werden. Alles über 7/10 ist für mich Hype :D
      Nehmt es mir nicht übel, ist ja auch irgenwo Spaß, aber ne 8,5/10 kann ich z.B. einfach nicht nachvollziehen.
      Von nem Hype weiß ich nix. Ich wußte von dem Film im Grunde auch nix, bis kurz bevor wir rein sind, hatte so garkein Plan was mich erwartet. Und da du ja der erste warst, der mich gefragt hat, wie es mir gefiel, kann man mir auch da keine Befangenheit und Beeinflussbarkeit vorwerfen :p Der Film war für mich einfach großartig genau in der Form wie er war.

      Warst aber auch ziemlich down nach dem Film als du der einzige warst, bei dem der Streifen net so recht ankam :lol:

      Also ich würde wirklich vermuten, dass Monsters Matze mindestens mal gut gefallen wird. Bei Sascha wiederum bin ich mir net ganz so sicher.
      « Letzte Änderung: 02. September 2010, 20:42:25 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wer hat euch denn rein gelassen? Hatten doch extra Gesichtskontrolle beschlossen, dass so Volk net reinkommt :p



        Bei dem Film sind falsche Erwartungen natürlich nen riesen Problem. Der Titel hilft da definitiv nicht weiter, aber wenn man Bock auf ein wenig "Interpretieren" und "zwischen den Zeilen lesen" hat, könnte man meinen, dass mit Monsters garnicht zwingend die Außerirdischen gemeint sind.