FFF'10 REVIEW: Monsters

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Klingt nach einem Film den ich unbedingt sehen muss. Bin gespannt!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mmmh, der hat mich irgendwie immer kalt gelassen - sollte ich dann aber vllt. dennoch vormerken!

      Mich auch - aber nach'm Review vom Babecrank muss ich den einfach sehen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Ansager hat den ja schon so ein bischen als kleine Perle angekündigt

        Das war bestimmt der Typ der auch Splice als Meisterwerk angekündigt hat ^^

        Ich hätte halt nie damit gerechnet, dass der so gut bei euch wegkommen würde, vielleicht hab ich auch deswegen so geknickt gewirkt.

        So ging's mir bei den Nights beim Collector :D
        Hach Steve, ich glaube nächstes Jahr solltest du echt zu den Nights kommen :)



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mmmh, der hat mich irgendwie immer kalt gelassen - sollte ich dann aber vllt. dennoch vormerken!

          Mich auch - aber nach'm Review vom Babecrank muss ich den einfach sehen.

          Der könnte dir durchaus gefallen. Atmosphärisch ein wenig wie ein ruhiger Mix aus 28 Days Later und Long Weekend.

          Damn, das wiederum macht mich wieder sehr unschlüßig. Diese Art von Filmen kann ich Null vorab einschätzen - entweder top oder flop, da ist alles drin bei mir. Bekommt also ne Chance.

          Also ich fand ja beide (28 days und Long Weekend) gut, daher bin ich echt positiv eingestimmt :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: skfreak
            So ging's mir bei den Nights beim Collector :D
            Hach Steve, ich glaube nächstes Jahr solltest du echt zu den Nights kommen :)

            What? Wer fand den denn "gut" ausser Markus? Ich fand den grottig zB.

            Ach Marco fand den doch auch net so schlecht, oder? Auf jeden Fall bin ich als Einziger aus'm Kino gerannt ^^
            « Letzte Änderung: 04. September 2010, 13:08:32 von nemesis »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Monsters :d2:
              Sehr atmosphärisch. Ich glaube der muss erstmal sacken - hat mir aber bei der Erstsichtung schon echt gut gefallen!


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ui, eben gerade gesehen... der bekommt ja sogar einen deutschen Kinoeinsatz spendiert... übermorgen...  :shock:

                Yep.

                Cool. Allerdings könnt ich mir gut vorstellen, dass der untergeht.

                Davon ist auszugehen. Dennoch sehr schade - für mich war der deutlich besser als z.B. Dooferfield


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das mit dem Interpretieren ist aber so insgesamt ein Problem hier in der letzten Zeit, was ich recht schade finde.
                    Sah man ja auch bei Black Swan und Matze's Vorwurf einer Trotzwertung (Trotzig wäre es gewesen, wenn ich was zu "Enter the Void" geschrieben hätte btw ;))

                    Ich teile Markus' Meinung hier und kann den nicht mal ansatzweise als Road-Movie / Liebesfilm sehen - aber man kann das natürlich - wie du - tun.
                    Und in dem Fall geht die Meinung voll okay.
                    Man kann halt niemand seine Meinung aufzwängen - und das ist auch gut so.
                    Wir werden hier sicher nie einen Film haben den alle gleich gut oder schlecht finden und genau die Vielfalt macht doch auch die Stärke des Forums aus.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wie gesagt, ich finds ja schön, wenn er anderen gefällt - das macht mir doch nix aus :) aber ich habe in einigen Sätzen meine Meinung wiedergegeben, und erwarte halt, dass die genauso hingenommen wird, wie ich es bei Markus' Meinung auch getan habe.

                      Kann ich verstehen und geht für mich auch voll okay.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ja, ich find's fast schon amüsant. Hier tut JEDE "Seite" nach einem neuen Sichtungsposting noch einmal ihre Meinung kund. Und wenn die "Pros" es tun, dürfen es auch die "Contras".


                          Ja, aber als Contra bekommst du halt immer alles mögliche unterstellt - im Zweifel das man nicht intersubjektiv ist :lol: