FFF'10 REVIEW: Monsters

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    @ Matze: Hast beim Zitieren die Falschen Klammern entfernt. Das hat Sascha gesagt, nicht ich. Hab's korrigiert.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Mmmh, der hat mich irgendwie immer kalt gelassen - sollte ich dann aber vllt. dennoch vormerken!
      Vergiss es, das ist so ein Massen-Hypnose-Kram ;)
      Gut, bei dir könnte der vielleicht auch ganz gut ankommen, aber ich warte eigentlich nur auf weitere "Durchschnitts-" Kommentare, welche definitiv kommen werden. Alles über 7/10 ist für mich Hype :D
      Nehmt es mir nicht übel, ist ja auch irgenwo Spaß, aber ne 8,5/10 kann ich z.B. einfach nicht nachvollziehen.

      Nope Stephan, da ich auf sowas auch so gar nicht stehe, denke ich auch, dass ich dann eher bei dir stehen würde ;)
      Ich bin auf deine Meinung gespannt.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich bau auf den TrashKönig ausm Pott :)

      Ich hab meine Erwartungen mittlerweile stark heruntergeschraubt ... bin skeptisch, ob das Teil bei mir punkten kann.

      Liest sich vom Aufbau bzw. der Inszenierung her etwas wie "Carriers", und den hab ich irgendwann entnervt abgebrochen.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich bau auf den TrashKönig ausm Pott :)

        Ich hab meine Erwartungen mittlerweile stark heruntergeschraubt ... bin skeptisch, ob das Teil bei mir punkten kann.

        Liest sich vom Aufbau bzw. der Inszenierung her etwas wie "Carriers", und den hab ich irgendwann entnervt abgebrochen.
        Nene der ist ganz anders als Carriers. Wobei ich den ja auch ganz gut fand. Nachdem ich heute Deine Wertung zu Moon gesehen habe, hab ich auch Hoffnung was Monsters bei Dir angeht. Hör nicht auf Stephan und "Hype". Der "gehypte" und vergleichbare Streifen im letzten Jahr war District 9 und der ist ganz einfach auch gut. Gute Filme gefallen einfach vielen Leuten das hat nichts mit hypen zu tun. ;)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Monsters :d2:
          Sehr atmosphärisch. Ich glaube der muss erstmal sacken - hat mir aber bei der Erstsichtung schon echt gut gefallen!


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Wow geile Sache. Das freut mich ausgesprochen! :)

            Bin auf weitere Meinungen (positiv wie negativ) gespannt!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Der interessiert mich auch mal...
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Ui, eben gerade gesehen... der bekommt ja sogar einen deutschen Kinoeinsatz spendiert... übermorgen...  :shock:


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                  • Moderator
                  • *****
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Cool. Allerdings könnt ich mir gut vorstellen, dass der untergeht.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Ui, eben gerade gesehen... der bekommt ja sogar einen deutschen Kinoeinsatz spendiert... übermorgen...  :shock:

                      Yep.

                      Cool. Allerdings könnt ich mir gut vorstellen, dass der untergeht.

                      Davon ist auszugehen. Dennoch sehr schade - für mich war der deutlich besser als z.B. Dooferfield


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                      • Moderator
                      • *****
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Davon ist auszugehen. Dennoch sehr schade - für mich war der deutlich besser als z.B. Dooferfield
                        Dito.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Monsters :6.5: Nicht schlecht aber zu viel verspieltes Potential
                          Wo hats gehangen, Ashster? Wobei ich mit  :6.5: noch leben kann. :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Hab ihn die Tage auch gesehen, langweiliger geht's ja kaum.
                          War nicht meine Baustelle, Bewertung verkneif ich mir da lieber, weil zu subjektiv.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Hab ihn die Tage auch gesehen, langweiliger geht's ja kaum.
                            War nicht meine Baustelle, Bewertung verkneif ich mir da lieber, weil zu subjektiv.
                            Ich wusste es!!!

                             :prost:
                            « Letzte Änderung: 27. Dezember 2010, 17:50:14 von Max_Cherry »


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Is doch kein Ding. Ich habs mir eh schon gedacht... ;)


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Mir waren es zu wenig Gefechte, einfach zu wenig das Gefühl, dass die Beiden wirklich in Gefahr schweben. Also durch den Dschungel wäre ich auch gelatscht, wirkte alles nicht wirklich bedrohlich. Eine wirkliche Gefahr habe ich von den Monstern bei Cloverfield deutlich eher gespürt. Dazu fehlte mir noch ein großes Finale. Ich fand auch das flirthafte Geplenkel zwischen den Beiden etwas nervig  bzw zu sehr ausgebaut. Mehr auf Monster konzentrieren und weniger auf zwischenmenschliche Gefühle hätte mir da mehr gefallen.Optisch sah der Film astrein aus.



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ich fand auch das flirthafte Geplenkel zwischen den Beiden etwas nervig  bzw zu sehr ausgebaut.

                                Für mich haben die Hauptdarsteller versagt. Der Typ war ne Pfeiffe mit null Charisma, die Frau (Whitney Able) war süss, aber auch nicht mehr als Eye-Candy.
                                Die Lovestory, die der Hauptbestandteil des Filmes ist, hat mich daher komplett kalt gelassen.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ich dachte mir das schon irgendwo. Zumindest bei Tobi. Der Film hat Euch auf der Ebene auf der er mich VOLL gepackt hat, halt überhaupt nicht gepackt. Schade..aber so is das eben...  ;)


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Ich fand grade die Leistungen der beiden Hauptdarsteller und die Chemie zwischen ihnen hervorzuheben. Die "natürliche Unaufgeregtheit". Und sie war echt ne Süße...Doch, fand eigentlich grade den Aspekt am stärksten. Aber ein bisschen mehr hätte natürlich schon gerne passieren dürfen, so 100% zufrieden war ich dann auch nicht. War ein schönes Kinoerlebnis, aber eher für ein mal - werd ich mir wohl nicht kaufen.


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Also ich kann mich in ein paar Punkten anschließen: Für die Kohle wurde enorm viel gemacht!!! Die Kulissen sind top, gerade die Fahrt über den Fluß mit den Umgebungen usw. - technisch gibts nix zu meckern, und darstellerisch is der auch ok - auch wenn ich bei den beiden immer an Johnny Knoxville und Cam D. für arme denken musste :lol:
                                      Aber handlungstechnisch find ich den ne absolute Katastrophe!!! Das is nix anderes, wie oben geschrieben, als ein Road-Movie mit Love-Story! Da hätte es weder Aliens noch Süd-Amerika noch sonstwas gebraucht! Und die Aliens dafür als Aufhänger zu nehmen, dass im Grunde nur dreimal welche zu sehen sind (und das auch nicht wirklich) ist eher lächerlich - dann muss man den Film verdammt nochmal anders nennen!

                                      Wenn ich das vorher gewusst hätte (hab das Review bewusst nicht gelesen vorher) dann hätt ichs sein gelassen. So für die handwerkliche und technische Seite :4: und für den Rest die Abzüge
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Mmmh, gerade am WE erst einen Trailer auf ner BD gesehen und nun doch Interesse daran gefunden.
                                        Aber das verunsichert mich jetzt wieder :lol:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Handwerk und Optik erste Sahne, wie gesagt - aber für DIESE Story so nen Aufhänger zu nehmen finde ICH schon fast frech. Das is ja vorgaukeln falscher Tatsachen :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Wenn ich das vorher gewusst hätte (hab das Review bewusst nicht gelesen vorher) dann hätt ichs sein gelassen. So für die handwerkliche und technische Seite :4: und für den Rest die Abzüge

                                            Willkommen im Club der coolen Leute ;)

                                            SPAß!!!
                                            « Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 11:34:27 von Max_Cherry »


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              UND - mit großem Penis!!!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs