The Damned United - Der ewige Gegner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Hab den schon zum Anfang des Jahres im Flieger gesehen, fand den aber einigermaßen unspektakulär und unspannend.

    Und bei allem Respekt, aber der Vergleich mit Christoph Waltz halte ich ein wenig weit hergeholt.
    Klar, der Martin Sheen spielt den egozentrischen Trainer sehr gut, aber für die Darstellung eines selbstverliebten und arroganten Fachidioten bedarf es meiner Meinung nach nicht allzu hoher Kunst.

    -


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Ja, irgendwo dazwischen. Das Thema an sich und diese reale Geschichte sind ja schon interessant, und ich hatte auch nicht viele Erwartungen. Aber der große Reisser war es nicht für mich.  ;)