Maniac - uncut im TV!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Allerdings nur für die Schweizer unter uns hier :!:  :twisted:

    Läuft am Freitag 14.03.03 auf TSR 1 um 00.20 Uhr (Ich weiss, ist französisch :evil: ) Leider kommt er nicht im O-Ton, trotzdem werd ich mal reinschauen, da ich ihn noch nie gesehen habe.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      8O  8O :shocked!: :shocked!: :shocked!:

      Mehr fällt mir dazu nicht ein, wenn ich da an den Schluss und die Headshot Szenen denke!!!


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Jetzt dachte ich schon, da ist mal ein Sender vernünftig (auch wenn er dafür ne Satte Strafe kassieren würde), und dann lese ich "Schweiz" *argh* :D
        Egal, ich bin mit meiner DVD ganz zufrieden. Hätte nur gern die Tin von AB...


        Ich werde denn mal schauen, nimmt mich sehr wunder, ob der uncut laufen wird, aber ich denke schon.


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Ist es eigentlich irgendwie möglich mit einer Satelitenschüssel österreichische und schweizerische (heisst das so???) Sender zu empfangen? Hab nämlich eine und kriege momentan von Polen über Italien bis zu Frankreich 'ne Menge rein. Nur die Schweiz und Österreich nicht :(



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Ist es eigentlich irgendwie möglich mit einer Satelitenschüssel österreichische und schweizerische (heisst das so???) Sender zu empfangen? Hab nämlich eine und kriege momentan von Polen über Italien bis zu Frankreich 'ne Menge rein. Nur die Schweiz und Österreich nicht :(


            Sollte eigentlich schon möglich sein, kann dir allerdings jetzt nicht sagen wie. Aber man kriegt per Satellitenschüssel ja eh alles was man reinhaben will, also sollte dies auch möglich sein. Frag vielleicht mal im Fachhandel.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Also nun ist es definitiv. Er lief uncut, blutig, spannend, einfach geil!!!!

              Das Bild war scheisse, Ton und Sprache auch. Immerhin ohne Werbung und mit Abspann.

              Gute Nacht!!


              Ich hab' noch nie von einem amoklaufenden Kind in der Schweiz gehört. Und trotzdem zeigen die solch harte Filme im Free-TV. Unglaublich!
              www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


              Du wohnst ja auch nicht in der Schweiz ich denke mal das die Nachrichten da nicht viel anders aussehen als von uns.
              ICh wohn selber nicht da,war aber schon öfters in den Osterferien in der Schweiz...


              Ich meinte eben nur: Es gibt Länder, in denen der Jugendschutz sehr locker ist, und dennoch sind die schlimmsten Amokläufer in Deutschland zu finden. (Und in den USA - Das hat wahrscheinlich mit der erdrückenden puritanischen Moral zu tun)
              www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm