Empfehlenswerte Scifi-Filme/Serien?

Gast · 187 · 26909

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Mach ich, ist sogar richtig gute Quali ... klar, das Scifi-Channel Logo oben rechts, aber das stört ja so net.


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    wenn's lustiger sein soll vielleicht

    Hyperdrive
    http://www.ofdb.de/film/134966,Hyperdrive---Der-Knall-im-All
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Tobi: wie fandest Du eigentlich Space Prey?
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Tobi: wie fandest Du eigentlich Space Prey?

      Ich glaub da bin ich damals nach ca. der Hälfte eingeschlafen :lol:
      Aber nicht, weil er kacke war....ich würd dem nochmal ne Chance einräumen.


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak


        Für 2 Euros bei T€di. Ich hab zwar schon die US-Scheibe - aber dafür nehm ich den auch mit Synchro :) Ich mag die 2003er Verfilmung nämlich wirklich gerne.

        Klare Empfehlung in Sachen TV-SciFi. Man darf nicht grosses Erwarten - aber ich finde der Film funktioniert für eine kleine Verfilmung prima.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          gibt ja zwei Verfilmungen und basiert ja auch Büchern.

          Im T€DI? Gab's hier nicht, kannst Du mir ggf. ein Exemplar abgreifen?
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Im T€DI? Gab's hier nicht, kannst Du mir ggf. ein Exemplar abgreifen?

            Leider nein :( Sie hatten die Scheibe nur einmal da. Sorry - sonst wäre ich morgen gerne nochmal hin - ist ja quasi ums Eck :)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              The Philadelphia Experiment (2012), habe ich gerade bei lovefilm gesehen und empfand den als garnicht so schlecht, trotz rückständiger Effekte aber dafür mit eigenständiger Story die nicht besser und auch etwas dümmlich ist aber irgendwie hat mich die Situation gefeselt.
               :6:




              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                The Philadelphia Experiment (2012), habe ich gerade bei lovefilm gesehen und empfand den als garnicht so schlecht, trotz rückständiger Effekte aber dafür mit eigenständiger Story die nicht besser und auch etwas dümmlich ist aber irgendwie hat mich die Situation gefeselt.
                 :6:


                Ein Remake?


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Naja, die Story ist halt völlig anders zum Original, weiß nicht ob man da noch von Remake sprechen kann aber das fand ich eigentlich ganz gut, dass nicht das selbe Drehbuch verwendet worden ist.



                  Online skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Absoluteste Empfehlung (vor allem an Signore Ashelino!) für Castle - Staffel 5 - Folge 6:  The Final Frontier
                    Die Folge dreht sich um einen Mord auf dem Set einer SciFi-Serie auf einer Convention.
                    Schon der Anfang, in dem Regisseur Jonathan "Commander Riker" Frakes als Castle Fan auftaucht und Ed "Eureka" Quinn in herrlichem Overacting Galaxy Quest persifliert lassen einem Fanboy das Herz vor Stolz schwellen.
                    Der Film ist mehr als nur eine liebevolle Verbeugung vor dem Fandom und allen SciFi-Serien und Filmen und spätestens wenn Fillion vor sich hingrummelt das "diese Serie von Whedon da besser sei" ist man völligst gefangen.
                    Ansonsten hat die Serie auch noch Armin "Quark" Shimerman als Gaststar zu bieten


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Absoluteste Empfehlung (vor allem an Signore Ashelino!) für Castle - Staffel 5 - Folge 6:  The Final Frontier
                      Die Folge dreht sich um einen Mord auf dem Set einer SciFi-Serie auf einer Convention.
                      Schon der Anfang, in dem Regisseur Jonathan "Commander Riker" Frakes als Castle Fan auftaucht und Ed "Eureka" Quinn in herrlichem Overacting Galaxy Quest persifliert lassen einem Fanboy das Herz vor Stolz schwellen.
                      Der Film ist mehr als nur eine liebevolle Verbeugung vor dem Fandom und allen SciFi-Serien und Filmen und spätestens wenn Fillion vor sich hingrummelt das "diese Serie von Whedon da besser sei" ist man völligst gefangen.
                      Ansonsten hat die Serie auch noch Armin "Quark" Shimerman als Gaststar zu bieten
                      KLingt super! :)