TRAILER: Psycho Route 66, Short Story

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marc Gore

  • Newbie
    Eine amerikanische Legende. Unendlich langer Highway. Romantische Einsamkeit.
    …..................................
    Ron Kessler war eigentlich ein unscheinbarer Typ. Dunkler Dreitagebart. Grauer Wollkragenpulli und Brille. Mittellanges, etwas zerzaustes Haar. Ganz normale Statur, rund 1,75 m groß.
    Er zückte ein Feuerzeug und zündete die Lucky Strike zwischen seinen Lippen an. Dabei schielte er zum Beifahrersitz hinüber, auf dem die attraktive Tramperin saß. Rund 25 Jahre musste sie alt sein. Gestern Nachmittag hatte er sie am Straßenrand aufgelesen. Sie waren sich gegenseitig sofort sympathisch, und sie hatte sich ganz selbstverständlich neben ihn in den Wagen gesetzt. Von da an hatte er noch nicht geschlafen, war die Nacht durchgefahren und die Anhalterin saß reglos neben ihm. Die Sonnenbrille auf der Nase.
    ….................................
    Die Route 66!
    …................................
    „Hörst du mich nicht? Bitte antworte mir doch.“
    Warum ließ sie sich so viel Zeit?
    „Magst du mich denn nicht mehr? Hab' ich einen Fehler gemacht?“
    „Nein, lieber Ron. Alles ist in Ordnung. Mach' dir keine Sorgen. Ich war nur noch müde.“
    Es klappte! Endlich redete sie mit ihm!
    Rons angespannte Gesichtszüge lockerten sich wieder und er strahlte wie ein verliebter Junge...
    …................................
    Vor der Badewanne im Motelzimmer breitete er die Folie aus, damit nichts auf dem Boden zurück blieb. Er öffnete den ersten Kanister und die dampfende, zischende Säure floss in die Wanne.
    Kessler trug die Schutzmaske im Gesicht, um nichts von den ätzenden Dämpfen ein zu atmen.
    Damit keine Spuren zurück blieben auf seiner Kleidung, hatte er sich splitternackt ausgezogen.
    Er entkleidete nun auch die Leiche restlos und legte sie neben der Badewanne auf die Folie. Nun konnte der Entsorgungsakt beginnen!
    Er musste sie in handliche kleine Einzelteile zerlegen, damit sie verschwinden konnte.
    Er warf noch einen kurzen Blick auf das in seiner rechten Hand blitzende Fleischermesser. Er griff nach dem rechten Arm der Toten und setzte mit dem Messer am Handgelenk des Opfers an.
    …..........................................
    Der Unterarm folgte. Blut quoll in Strömen über die Plane und Kessler trat der Schweiß auf die Stirn.
    An der Schulter der Leiche setzte er an und entfernte den Oberarm.
    …...................................
    Der Schlitzer geht um an der Route 66!
    PSYCHO ROUTE 66!

    …...................................
    Routiniert fuhr er die Route 66 entlang, Meile für Meile...
    Und dann sah er sie!
    Durch die Windschutzscheibe seines Oldsmobile fiel sein Blick auf eine Frau, die knapp 50 Meter vor ihm mit einem Wagen am Straßenrand stand und sich gerade wieder hinunter beugte, um an den Motor unter der geöffneten Haube zu gelangen.
    Ron verlangsamte das Tempo und kam wenige Meter hinter dem Rücken der Frau zum Stehen.
    Was für eine verdammte Schönheit! Ron wurde ganz heiß zumute, als die Frau sich aufrichtete und ihre Blicke sich kurz trafen....
    Mitte 20. Blutrote Lippen und lange getuschte Wimpern, die etwas nervös klimperten. Gelockte schwarze Haarmähne, die in einer kurz aufkommenden Brise leicht verwehte. Glänzender schwarzer Mini-Rock und Top, unter dem der Bauchnabel zu sehen war. Dunkelgraue High Heels.
    Sie zeigte zunächst wenig Interesse an ihm, sondern drehte ihm wieder den Rücken zu und beugte sich zum Motor runter.
    Der dunkelbraune Plymouth Caravelle war ganz offensichtlich hoffnungslos zum Erliegen gekommen.
    …........................................
    PSYCHO ROUTE 66!
    …........................................
    Er verlor immer mehr Blut und fühlte, wie sich eine Besinnungslosigkeit ankündigte. Eine Bewusstlosigkeit als Vorstufe zu seinem Tode...
    Er registrierte noch die stechenden Schmerzen, als Sharon mit der Machete seine Bauchdecke zerschlug...
    ….......................................
    PSYCHO ROUTE 66!
    Die Mainstreet wid zum Schauplatz brutaler Morde!
    Der Ripper geht um!
    Sagen Sie hinterher nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt!
    PSYCHO ROUTE 66!
    Released soon thru THE ULTIMATE GORE COMPANY