Spiele zu kurz oder zu lang???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    es gibt ja oft die Diskussion sind Spiele zu kurz oder zu lang.

    Viele regen sich vorallem bei den Action Titeln über ein unfaires
    Preis/Leistungsverhältnis auf

    Wie seht ihr das???


    Also wenn ich z.B. mal Raven´s Elite Force
    Raven´s Jedi Outcast gegenüber stelle

    dann ist mir irgendwie Elite Force lieber. Das ist zwar deutlich kürzer,
    aber es war knackig.

    Bei Jedi 2 kommt es mir vor wie wenn durch diese zahlreichen Sprungeinlagen das Spiel gestreckt wurde, um die Spielzeit zu verlängern,
    denn sinnvoll sind die eingetlich nicht. Und es ist ja auch kein Jump&Run, wo man von vornehinein davon ausgeht. Warum hat man nicht mehr Schleichmissionen eingebaut??

    Also mir ist ein kompakter Spaß ehrlich gesagt lieber als ein zäher Aufgeblasener.

    Hitman war auch kurz, doch wenn man erstmal alles ausloten muß, dann
    wird die Spielzeit schon länger

    Oder was hätte ein längeres Max Payne gebracht??? Hat sich doch sowieso im Ablauf wiederholt


    Gut die Preise sind natürlich dann ne andere Sache
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Viele Spiele haben eine gute Länge....z.b. läßt sich RE beim wiederholten male gut und schnell durchzocken...wenn mans noch nicht kennt dauert es länger...auch wenn man am ende meckert, daß man gerne mehr gespielt hätte...nun ja....

      auch games wie Tomb Raider 1 - 5 hatten eine gute Länge...bin aufs neue gespannt....und auf SILENT HILL 3 !!!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Jo auf Silent Hill 3 bin ich auch gespannt,

        muß aber vor dem 1.4. noch Teil 2 abgreifen

        Und zur Schande ich hab noch nicht mal 1 durch  :roll:
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Die meisten Spiele sind genau richtig. Einzig allein bei Quake 3 Arena und Team Arena hätte es ein bisschen sehr viel mehr sein können.
          die kommt noch... irgendwann...


          Anonymous

          • Gast
          Ich finde die Heutigen Spiele eigentlich zu kurz. "Hitman2", "I.G.i.2"...ect. Mehr als ein Wochenende brauchte ich nicht...