Fantasy Filmfest Nights 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Ich bin mir echt ziemlich sicher das die immer so einen Monat davor kamen. Da wir's immer am selben Tag bekommen haben müsste es bei dir auch in der Post sein :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Die kamen bisher IMMER erst im März. ;)

      Nijet. Und daher: Mein Schreiben ist heute gekommen :dance: :banana:
      :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


      Okay... :redface:
      Eben mal am Briefkasten gewesen. Meins is auch da... :uglylol: :D :thumb:

       :uglyclap: :uglylove: :uglyjump: :banana: :wow: :respekt: :applaus:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Meine kam auch heute...


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Also alle angekommen bis auf Pierre. Schade, hätte ihn gerne dabei gehabt...  :D :uglylol:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Meine kam gestern auch endlich.

                EDIT: und macht euch mal wegen Übernachtung Gedanken über Alternativen, je nachdem, wie viele es letztlich werden. Ist jetzt auch noch nicht absehbar, wie Madame da Dienst hat.
                « Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 17:21:18 von nemesis »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Wieviele sind wir jetzt eigentlich? 4??? Gert, Markus, Pierre et moi?


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Wieviele sind wir jetzt eigentlich? 4??? Gert, Markus, Pierre et moi?
                      Andi?
                      Matze schließ ich auch noch net ganz aus.

                      Sag ich doch: 5 :D

                      Ja Matze, wat is'n nu???


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Wieviele sind wir jetzt eigentlich? 4??? Gert, Markus, Pierre et moi?
                        :fight2:

                        Kann ich dich als alternative Übernachtungsmöglichkeit in Betracht ziehen, wenn Pierre meine Wenigkeit nicht bei sich duldet? :D

                        Ansonsten zwingt ihr mich zu einer Übernachtung in meinem neuen Auto, welches sich unbequemer darstellt als das alte!


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Ansonsten zwingt ihr mich zu einer Übernachtung in meinem neuen Auto, welches sich unbequemer darstellt als das alte!

                          Kein Thema. Ich reservier dir 'nen Parkplatz :twisted:

                          Klar kannst du bei mir pennen :)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ansonsten zwingt ihr mich zu einer Übernachtung in meinem neuen Auto, welches sich unbequemer darstellt als das alte!

                            Kein Thema. Ich reservier dir 'nen Parkplatz :twisted:

                            Klar kannst du bei mir pennen :)

                            BTW: Die Salami steht dir echt gut :lol: Muaaa. Ich sollte öfter deinen Blog lesen - Hehe


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Wieviele sind wir jetzt eigentlich? 4??? Gert, Markus, Pierre et moi?
                              :fight2:

                              Kann ich dich als alternative Übernachtungsmöglichkeit in Betracht ziehen, wenn Pierre meine Wenigkeit nicht bei sich duldet? :D

                              Ansonsten zwingt ihr mich zu einer Übernachtung in meinem neuen Auto, welches sich unbequemer darstellt als das alte!

                              Seltene Gäste haben Vorschlafrecht.  :D


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Die Salami steht dir echt gut :lol: Muaaa. Ich sollte öfter deinen Blog lesen - Hehe

                                Ja, definitiv :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Nix da - Andi's Arsch gehört mir :D
                                    Nee im Ernst, penn bei mir, passt doch.


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Nix da - Andi's Arsch gehört mir :D
                                      Nee im Ernst, penn bei mir, passt doch.
                                      Oder halt im Schrank. :uglylol:


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Na toll

                                        Zitat
                                        Sarah Butler und John Landis kommen zu den Nights nach Berlin! Und nach den Filmen gibt es sogar noch AUTOGRAMME! Yay!

                                        Warum ist so ein Scheiss eigentlich immer in Berlin oder Hamburg??? Kann mir das mal jemand erklären? Boah, was fuckt mich das ab.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Zitat
                                          Timetable Frankfurt

                                          FREITAG 25 MÄRZ
                                          14.00 UHR 13 ASSASSINS
                                          16.30 UHR The HOLE 3D
                                          18.30 UHR KIDNAPPED
                                          20.30 UHR THE TROLL HUNTER
                                          22.30 UHR I SPIT ON YOUR GRAVE

                                          SAMSTAG 26 MÄRZ
                                          14.00 UHR ESSENTIAL KILLING
                                          16.00 UHR BURKE & HARE
                                          18.00 UHR MOTHER‘S DAY
                                          20.00 UHR I SAW THE DEVIL
                                          22.45 UHR WAKE WOOD


                                          :)

                                          « Letzte Änderung: 01. März 2011, 23:48:01 von Flightcrank »


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            *LööööööLchen..... sogar mein Wochenblatt berichtet über die Fantasy Filmfest Nights !!!!  8) Zumindest in der Onlineausgabe. Scheint so als hätte da tatsächlich mal jemand Ahnung von dem gehabt was er da schreibt, das ist bei uns Nicht selbstverständlich !!!!  :D



                                            http://www.wochenblatt.de/nachrichten/kelheim/ueberregionales/Ausgezeichnet-blutig-;art5574,36428

                                            27.02.2011 Deutschland    (0) Ausgezeichnet blutig!

                                            Foto: Burke & Hare, Hammer StudiosMit zehn teils äußerst heftigen Horrorfilmen tränken die „Fantasy Filmfest Nights” im März und April in einigen deutschen Großstädten die Kino-Leinwände blutrot.


                                             

                                            Die Fantasy Filmfest Nights werden dieses Jahr zum 25. Mal veranstaltet; sie sind Vorbote des Fantasy Filmfests, das dann im August und September mit mehr Filmen nochmal gehörig Angst und Schrecken in den beteiligten Kinosälen verbreitet.
                                             
                                            Unter Fans des Spannungskinos sind die Festivals DIE Möglichkeit, Filme in ihrer Originalfassung auf großer Leinwand zu sehen - unter Gleichgesinnten. Und die bestehen auch darauf, dass Film als Kulturgut zu verstehen und also auch nicht zu beschneiden ist: Wer käme auf die Idee, der Mona Lisa das Grinsen aus dem Bild zu entfernen?
                                             
                                            Das ist der Vorteil: die Filme sind noch nicht durch die Marketingabteilungen der Verleiher gelaufen und die FSK hat ebenfalls noch nicht zugeschlagen. Der Vorteil ist allerdings für zartbesaitete Gemüter als Warnung zu verstehen - bei manchen Beiträgen der Fantasy Filmfest Nights muss man Genrefan sein, um hinter der Drastik des Gezeigten einen Sinn (oder aber: einen poppigen Unsinn) zu sehen.
                                             
                                            Zehn Filme reisen in diesem Jahr durch die Festivalorte - neben Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln und Stuttgart finden die Fantasy Filmfest Nights am 25. und 27. März im Nürnberger Cinecitta und am 2. und 3. April im Münchner Cinema statt.
                                            (Alle Termine, Eintrittskarten usw. auf www.fantasyfilmfest.com)
                                             
                                            Und hier die Filme..............


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Hmm, also ich hätte mir ja was anderes als Abschlussfilm erhofft. Aber schaun'mer mal.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Die Reihenfolge find ich auch n bischen eigenartig. Sowas wie "The Hole" hätte zur Primetime laufen müssen, "Burke and Hare" genauso. Tja, kein plan, was dahintersteckt.


                                                @Ap: ja, kurzer und guter Bericht/Werbung.


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Och ich find den Timetable eigentlich ganz gut und mit der Filmausahl kann ich mich auch immer mehr anfreunden. Das werden, glaube ich, RICHTIG gute Nights dieses Mal!  :thumb: :biggrin:
                                                  « Letzte Änderung: 02. März 2011, 14:59:12 von Flightcrank »


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Wat isn jetzt eigentlich mit Matzelito??????? Matzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee