Fantasy Filmfest Nights 2011

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Dauerkarten für Berlin und Hamburg sind bereits ausverkauft


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Wat isn jetzt eigentlich mit Matzelito??????? Matzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
      Ja. Wie schaut's, Matze - kommste?


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Die Titel sagen mir nur bedingt etwas. Was meint ihr, ist da was für mich dabei?


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          The Troll Hunter läuft? Uah, fett! Da bin ich auf eure Meinung gespannt.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Die Titel sagen mir nur bedingt etwas. Was meint ihr, ist da was für mich dabei?

            Ich hab ja ein paar Trailer gesehen und würd dir unbekannter weise folgende 3 Filmchen empfehlen. Ist nur ne Vermutung, gesehen hat die ja noch niemand:

            Freitag:
            13 ASSASSINS

            Samstag:
            14.00 UHR ESSENTIAL KILLING
            16.00 UHR BURKE & HARE
            20.00 UHR I SAW THE DEVIL

            Am ehesten "I Saw The Devil".


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              I Saw The Devil hatte auch ich schon im Augenwinkel, über die anderen genannten informiere ich mich auch mal näher. Danke dir! :)

              Für einzelne Filme war nur Abendkasse, richtig?


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Für einzelne Filme war nur Abendkasse, richtig?

                Japp. Wir können dir aber auch schon beim ersten Film ein paar Einzelkarten kaufen, wenn du dich für was entschieden hast und verbindlich anmeldest! Dann bekommste auf jeden Fall ne Karte ohne Ausverkaufsproblematik.

                Ich würde sagen, ich gebe dir einen Film aus, als Wiedergutmachung für das Doomsday-Fiasko vor zwei Jahren :D


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  :lol:

                  Ei dann nehm ich mal das Angebot an für I Saw The Devil :D Über Essential Killing und Burke&Hare informiere ich mich noch.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    So, ich habe mir heute für den 25.03 einen halben Tag urlaub genommen. Wollte erst einen kompletten Tag nehmen aber ich brauche zufällig heute auch 'nen halben Tag und so splitte ich das eben auf.

                    Wie machen wir es, Jungs?

                    Mein Vorschlag:

                    Sascha und ich arbeiten eh bis 12 und sind in der Nähe vom Hbf. Gert kommt am Hbf mit'm Zug an. Wie wäre es, wenn Sascha Gert am Hbf abholt und ihr zwei dann gerade die 5 Min. zu mir ans Büro lauft? Von da könnten wir mit meinem Auto direkt ans Kino fahren. Dort könnte man Pierre und Andy so gegen 12:30 Uhr treffen. Dann haben wir ganz gechillt noch mindestens 1 - 1,5 Stunde(n) um uns in Louisiana zu setzen. Was sagt ihr dazu?  :)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Sascha und ich arbeiten eh bis 12 und sind in der Nähe vom Hbf. Gert kommt am Hbf mit'm Zug an. Wie wäre es, wenn Sascha Gert am Hbf abholt und ihr zwei dann gerade die 5 Min. zu mir ans Büro lauft? Von da könnten wir mit meinem Auto direkt ans Kino fahren. Dort könnte man Pierre und Andy so gegen 12:30 Uhr treffen. Dann haben wir ganz gechillt noch mindestens 1 - 1,5 Stunde(n) um uns in Louisiana zu setzen. Was sagt ihr dazu?  :)

                      Also ich wäre dafür. Hängt halt von Gertinho ab, aber wenn ich es richtig sehe gibt's 'nen Zug der 11:53 Uhr hier wäre, das würde dann perfekt passen :D


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Gut, so machen wirs.

                        Matze, wie schauts denn nu bei dir aus? Wird nix?


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Gut, so machen wirs.

                          Perfetto. Rufst du an, wenn du da bist? Oder soll ich zum Bahnhof kommen? Wäre dann allerdings so 5 nach.

                          Matze, wie schauts denn nu bei dir aus? Wird nix?

                          Also wenn ich sein Posting richtig verstanden habe wollte er eventuell ein paar Filme mitnehmen.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Dann haben wir ganz gechillt noch mindestens 1 - 1,5 Stunde(n) um uns in Louisiana zu setzen. Was sagt ihr dazu?  :)

                            Vergesst nicht zu reservieren. Lt. nem Arbeitskollegen kommt man da jetzt nur noch mit Sitzplatzreservierung rein. Egal wann. Ziemlich behindert, wenn das stimmen sollte.

                            edit: wie an anderer Stelle angesprochen, habe ich meine beiden besten Kumpels das WE davor eingeladen nach FFM zum feiern. Das WE danach also komplett da bleiben flächt flach, Entweder ich fahre heim und bin komplett raus, oder meine Freundin kommt hoch und ich nehme 1-2 Highlights mit. Mal sehen.

                            Denke das entscheidet sich in der Woche der Nights.
                            « Letzte Änderung: 08. März 2011, 10:52:19 von EvilEd84 »


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Vergesst nicht zu reservieren. Lt. nem Arbeitskollegen kommt man da jetzt nur noch mit Sitzplatzreservierung rein. Egal wann. Ziemlich behindert, wenn das stimmen sollte.

                              Was für ein Quatsch! Zumindest online kann ich dafür nicht reservieren und ans Telefon geht da niemand. Ich probier's heute nachmittag nochmal.
                              Falls nicht Louisiana - Kakadus ?

                              Edit Flight: Scheiße, aus Versehen editiert anstatt zu quouten.  :lol:
                              « Letzte Änderung: 08. März 2011, 11:26:25 von Flightcrank »


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Kommando zurück: Reservieren geht wohl nicht weil das Louissiana Freitag's erst um 16 Uhr aufmacht. Nur Sam und Son vormittags :doh:
                                Dann doch Kakadus (:arrow: http://www.kakadus-frankfurt.com)? Meinungen?


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Leute bleibt cool. Wir gehen ins Lousiana.  :)

                                    Markus, hast du mein Post oben gelesen? Die machen Freitags erst um 16 Uhr auf. Müssen wir also zwischen den Filmen hin. Das finde ich arg eng.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Leute bleibt cool. Wir gehen ins Lousiana.  :)

                                      Markus, hast du mein Post oben gelesen? Die machen Freitags erst um 16 Uhr auf. Müssen wir also zwischen den Filmen hin. Das finde ich arg eng.
                                      Oh ne den hab ich überlesen. Das is natürlich extrem kacke. Zwischen den Filmen wirds eh nicht möglich sein. Da haben wir kaum Zeit und müssen vielleicht eh um gute Plätze kämpfen. Schade. :| Zwischendurch geht wohl höchstens mal der REWE und/oder die Burgerbude gegenüber.

                                      Tja, was machen wir vorher?


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Tja, was machen wir vorher?

                                        Also wie gesagt: Ich wäre für Kakadus.
                                        Alternativen: Was am Bahnhof (Jade, Döner) oder was in der Stadt (Kaufhof Restaurant, McD, BK)
                                        Oder aber wat richtiges: 12 Apostel :!:
                                        « Letzte Änderung: 08. März 2011, 11:59:01 von skfreak »


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Kakadus find ich nicht sooooo gut. Lieber in Kinonähe. Würd schon gern gegen 12:30 da irgendwo einen PP bekommen. Dann könnte man starten. Auf der Ecke gibt es doch die eine "Nudelbar" oder wie das Ding heisst. 12 Apostel is 'ne urige Kneipe mit gutem Essen, oder verwechsle ich das grad? Wo is das? Ich hätte auch gesagt wir gehen mal zu den Chicago Meatpackers. Das is da sehr geil aber zu Kino hin auch noch mal ein gutes Stück. Vorher gut Essen wäre jedenfalls nicht verkehrt. :) ;)
                                          « Letzte Änderung: 08. März 2011, 12:10:36 von Flightcrank »


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Chicago Meatpackers ist doch hier um's Eck, oder? Das ist dann schon 20 Minuten. 12 Apostal ist'ne urige Kneipe mit selbsgebrautem Bier in der Rosenbergstrasse. Lt. Google Maps wären das rund 10 Minuten Fussweg. Wäre ein gutes Verdauungsspaziergängchen ;)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Klingt gut find ich. Und wenns vom Kino echt nur 10 Min. sind, warum nicht.


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Gut, dann wäre es ganz gut wenn Andi, Pierre und Gert nochmal ansagen würden - denn dann würde ich sicherheitshalber für 12:30 Uhr reservieren.


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Gut, dann wäre es ganz gut wenn Andi, Pierre und Gert nochmal ansagen würden - denn dann würde ich sicherheitshalber für 12:30 Uhr reservieren.

                                                  Mir ist das Rille, wo.


                                                  Offline Lionel

                                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                                      • Show only replies by Lionel
                                                    Gut, dann wäre es ganz gut wenn Andi, Pierre und Gert nochmal ansagen würden - denn dann würde ich sicherheitshalber für 12:30 Uhr reservieren.
                                                    Mach nur, ich pass mich an und geh überall hin mit.


                                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                    ___________________________________________________________

                                                    Meine Filmsammlung