Fantasy Filmfest Nights 2011

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Also mir ist's wursch wer letztlich bei mir pennt. Dachte eigentlich an Andi um mich für die Einladung vor'm HFT zu revanchieren (und Ihn zu belabern mich zu einer eventuellen Pate-Nacht einzuladen  :whistle:
    Müsste es halt nur wissen weil wenn's niemand mit Auto ist muss ich am Freitag Park & Ride machen.

    Ansonten hab ich vermutlich mit Sonntag ein Problem weil ich früh raus muss :oak: Hoffe noch das ich da was drehen kann, weil eigentlich hab ich kein Bock und würd lieber ausschlafen.

    @Sascha:
    Jo, wie wärs mal bei Dir am Freitag Abend zu einem gemütlichen Zusammensitzen? :braue: Ich glaub der Pierre is auch mal ganz froh, wenns in Frankfurt nicht immer bei ihm in der Bude is. :D :lol: ;)
    Sascha, was meinste?  :smoke:

    Können wir gerne machen aber bei mir ist auch die bessere Hälfte daheim und da das Schlafzimmer direkt neben dem Wohnzimmer ist können wir net wirklich auf den Putz hauen. Falls wir uns Film reinziehen werden zumindest auch 2-3 von 5 eine Genickstarre bekommen ^^
    Also tendenziell eher ungeeignet.


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Können wir gerne machen aber bei mir ist auch die bessere Hälfte daheim und da das Schlafzimmer direkt neben dem Wohnzimmer ist können wir net wirklich auf den Putz hauen. Falls wir uns Film reinziehen werden zumindest auch 2-3 von 5 eine Genickstarre bekommen ^^
      Also tendenziell eher ungeeignet.
      Okidoki. Du und Pierre ihr solltet Euch einfach mal absprechen. Letztlich besteht exakt die gleiche häusliche Situation bei Pierre. Zumindest was die bessere Hälfte und das Schlafzimmer nebenan angeht. :lol: Vielleicht gibts bei Pierre die besseren Sitzmöglichkeiten. Weiss ich nicht...


      Wir können auch nach dem Kino freitags inne Kneipe gehen und einen saufen. Dann müssen wir bei keinem von Euch ins Wohnzimmer.  :D


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Oder beim Louisiana noch ein oder zwei Pitcher. Das hat zumindest mal bis 1 Uhr auf.


        Online Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Oder beim Louisiana noch ein oder zwei Pitcher. Das hat zumindest mal bis 1 Uhr auf.
          Einer für Dich, einer für mich. Und was trinken die Anderen?  :D


          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Also ggf. fahre ich nach dem Kino auch heim und komme am Samstag wieder. Wenn es bei Sascha so problematisch ist. Ganz ehrlich, dem Pierre will ich das auch nicht immer wieder zumuten. Zumindest sollten wir das nicht immer als selbstverständlich ansehen bei den Nights seine Bude zu belagern. Viel Platz hat er ja auch nicht. Vielleicht checkst Du das noch mal, Sascha. Wenn es Dir zu viel ist, einfach raus damit, dann is das so. Bringt ja nix wenn wir mit 5 oder 6 Mann irgendwo hocken und keinen Platz haben. Wird vermutlich bei Euch beiden so sein... ;)


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              ich würde mich tendentiell auch ger mal anmelden für Samstag. vll auch Freitag Abend.

              GEht Ihr alle auch Samstags hin?
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich bin echt auf Meinungen zu 13 Assassins und I Saw The Devil gespannt, die sind beide sehr gut in der Splatting Image weggekommen.


                  Online Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich denke auch die sind sehr geil! Aber...

                    ...die sind beide sehr gut in der Splatting Image weggekommen.
                    Das sagt mal garnix. Ich finde die Zeitung is doch voll für'n Arsch. Nur meine Meinung... ;)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ich denke auch die sind sehr geil! Aber...

                      ...die sind beide sehr gut in der Splatting Image weggekommen.
                      Das sagt mal garnix. Ich finde die Zeitung is doch voll für'n Arsch. Nur meine Meinung... ;)
                      :fight2:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich finde deine Meinung is doch voll für'n Arsch. Nur meine Meinung... ;)

                        :D


                        Online Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ivo Ritzer is voll fürn Arsch. Und wer die SI ließt, lässt sich verarschen. :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ivo Ritzer is voll fürn Arsch.

                            Dem muss ich zustimmen. Aber die letzte Seite kann man ja einfach überspringen.


                            Online Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Oder als Klopapier benutzen. Ne ehlich, ich fand die Zeitung von immer kacke. Aber ich weiss, sie hat hier einige Freunde... :)


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Ich bin echt auf Meinungen zu 13 Assassins und I Saw The Devil gespannt, die sind beide sehr gut in der Splatting Image weggekommen.

                                Wobei der andere koreanische Rachefilm noch besser weggekommen ist. DEN möcht ich mal gern sehen (Titel fällt mir grad nicht ein).


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich bin echt auf Meinungen zu 13 Assassins und I Saw The Devil gespannt, die sind beide sehr gut in der Splatting Image weggekommen.

                                  Wobei der andere koreanische Rachefilm noch besser weggekommen ist. DEN möcht ich mal gern sehen (Titel fällt mir grad nicht ein).
                                  Dann meinst du wahrscheinlich "The Man From Nowhere" hab ich noch nichts drüber gelesen.

                                  Ein riesen Fan der SI werd ich auch nicht mehr. Die Specials sind teilweise ganz cool, aber Inhaltsangaben les ich fast gar nicht mehr, die verraten einfach manchmal viel zu viel. Aber wirklich schlecht find ich es auch nicht. 1,2 Leute haben doch nen recht coolen Schreibstil.


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Ja, genau den meinte ich.


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Also, damit das mal planungstechnisch Hand und Fuß kriegt mal bitte explizit Laut geben:

                                      WER braucht Asyl und WANN? Wer fährt Samstag noch Heim? Wer pennt im Schrank? Sind ja nur noch 5 Tage hin.  ;)


                                      Online skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Und wie läuft das nu am Freitag?
                                        Gert ruft mich an wenn er ankommt? Treffen wir uns dann bei mir vor der Firma oder soll ich zum Gleis?
                                        Zusammen latschen wir dann zu Markus? In dem Fall weiss ich net ganz genau wo du arbeitst, ruf dann aber einfach kurz vorher durch.
                                        Zu dritt geht's dann zum Kino und wir treffen uns da mit Pierre und Andi?


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Also: Ich werde morgens bei Pierre auflaufen, dann überlasse ich die ganze restliche Planung von wegen wer/wann/wie/wohin ihm weil ich mich alleine eh nicht zurechtfinden würde :D
                                          Ich versuche, gegen 1100 da zu sein, also bei Pierre.

                                          Und ich werde erst Sonntag heimfahren, brauche also Zweinachtsasyl.

                                          Schlafzeugs lasse ich erstmal noch im Auto liegen, und ob ich mich dann bei Pierre oder Sascha über Nacht einquartiere werden wir spontan gucken, denke ich. Wäre ja schon schön, wenn wir abends noch als Gruppe entspannen könnten :biggrin:


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Update: Madame hat an dem WE frei, muss also nicht früh raus. Hieße: Theoretisch könnte man z.B. den Freitag auf Samstag hier machen, inkl. "Ausklingen". Solange nicht die Möbel verrückt oder Kanonenschläge gezündet werden  :D . Ob Sascha dann, wenn er die Biege macht, noch jemanden mitnimmt, kann man dann spontan sehen. Auf Sonntag fiele ja dann z.B. Markus weg, wenn ich's richtig verstanden habe. Es sei denn, er pennt auf der Arbeit. Was man schlimmstenfalls immer noch dann klären könnte. Bei zwei Übernachtungen kann man ja die Pflegekinder auch an einem Tag hier, am nächsten dort nächtigen lassen. Wüsst halt nur gern so halbwegs, was auf mich zu kommt. ;)

                                            Greg hatte ja mal wegen dem ein oder anderen Fall angefragt. Wie schaut's bei dir aus? Ich würde vermuten, dass du nachts Heim fährst?


                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              Ich brauch (logischerweise) auch Zweitnachtasyl.


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung


                                              Online Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Wie ich schon sagte, ich fahre am Samstag nach dem letztren Film direkt heim.

                                                Von Freitag auf Samstag pennen dann bei Pierre so wie es aussieht. Gert und ich bei Pierre. Andy bei Sascha. Right?


                                                Online skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Ich bin echt auf Meinungen zu 13 Assassins und I Saw The Devil gespannt, die sind beide sehr gut in der Splatting Image weggekommen.

                                                  I saw the Devil hat auch extrem gut bei der Virus abgeschnitten. Dadurch erst gemerkt, das der vom selben Regisseur ist wie "The Good, the Bad and the Weird" ist.

                                                  Ansonsten:

                                                  Und wie läuft das nu am Freitag?
                                                  Gert ruft mich an wenn er ankommt? Treffen wir uns dann bei mir vor der Firma oder soll ich zum Gleis?
                                                  Zusammen latschen wir dann zu Markus? In dem Fall weiss ich net ganz genau wo du arbeitst, ruf dann aber einfach kurz vorher durch.
                                                  Zu dritt geht's dann zum Kino und wir treffen uns da mit Pierre und Andi?

                                                  :?:


                                                  Online Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show only replies by Flightcrank
                                                    Ich warte ab 12 Uhr (viell. kurz nach) in der Mainzer Landstraße 46 am FBC Gebäude auf Euch. Vom HBF zu Fuß ca. 7 Min. Mein Auto steht in der Tiefgarade startbereit...