Fantasy Filmfest Nights 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Dann könnt ich ja arbeitstechnisch die Hälfte des ersten Tages schonmal nicht mitnehmen... :|

    Keine Chance den Freitag eventuell frei zu nehmen ? :(


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Ich glaub Startzeiten stehen noch nicht fest. Wenn ich mich nicht irre ging es letztes Jahr um 14 Uhr los.
      Das war ja ein Samstag, ich könnt mir vorstellen, dass es am Freitag später losgeht.
      Die sind ja auch nicht dumm und wollen sich die Fans nicht vergraulen (also könnt ich mir vorstellen).
      Ich tippe auf 18 uhr.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        Ich glaub Startzeiten stehen noch nicht fest. Wenn ich mich nicht irre ging es letztes Jahr um 14 Uhr los.
        Das war ja ein Samstag, ich könnt mir vorstellen, dass es am Freitag später losgeht.
        Die sind ja auch nicht dumm und wollen sich die Fans nicht vergraulen (also könnt ich mir vorstellen).
        Ich tippe auf 18 uhr.

        Ich tippe da nicht drauf - es sind 10 Filme in 2 Tagen. Rechne mal mit Pausen 2 Stunden pro Film sind 20 Stunden. Wenn Sie Freitag um 18 Uhr anfangen wären es also max 3 Filme die bis Mitternacht liefen. Blieben 7 am Samtag. Bei 14 Stunden und wenn man mal davon ausgeht das 23 Uhr Schluss ist würde es dann gegen 9 Uhr beginnen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ok, das ist n Argument.
          Abwarten, ich wünsch euch dennoch halbwegs angenehme Zeiten.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            :shock:

            Das hab ich ja voll überlesen. Hm..also irgendwie tut die Kohle schon weh, wenn das Line-up so unaufregend ist... :think:
            Alle mit DK am Start?
            Auf Junge. Ich hol mir auch eine. Tradition ist Tradition. :) Überleg mal, wir zwei waren schon bei den legendären und sicher niemals wieder erreichten 2008 Nights dabei. 65,-EUR für 10 Filme ist fair. Also ich bin 100% wieder am Start. Get on with it! :)


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                :shock:

                Das hab ich ja voll überlesen. Hm..also irgendwie tut die Kohle schon weh, wenn das Line-up so unaufregend ist... :think:
                Alle mit DK am Start?
                Auf Junge. Ich hol mir auch eine. Tradition ist Tradition. :) Überleg mal, wir zwei waren schon bei den legendären und sicher niemals wieder erreichten 2008 Nights dabei. 65,-EUR für 10 Filme ist fair. Also ich bin 100% wieder am Start. Get on with it! :)

                So isses ;) Überweisung hab ich vorhin gemacht :dance:



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Nope, bin bei meiner Cousine eingeladen, saufen in "Neu-Ulm", auch mal was neues.....



                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ich denke ich passe wirklich - sorry. Mach es dann kurzfristig. Bin heute auch auf der Arbeit schon drauf angesprochen worden. Mal sehen.

                    Aber sach mal, wenn du erst in 3 Wochen bestellen willst, dann wirst du auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine mehr bekommen. War doch bisher immer so. Max. ein paar Tage gebe ich der Sache.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich denke ich passe wirklich - sorry. Mach es dann kurzfristig. Bin heute auch auf der Arbeit schon drauf angesprochen worden. Mal sehen.

                      Aber sach mal, wenn du erst in 3 Wochen bestellen willst, dann wirst du auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine mehr bekommen. War doch bisher immer so. Max. ein paar Tage gebe ich der Sache.
                      Hab gestern noch lange hin und her überlegt und dann doch direkt bestellt. Musste dafür "kontotechnisch" ein bisschen taktieren. Tut weh aber die Nights sind für mich einfach absolut Pflicht.


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Montagabend wird noch ausreichen, oder? Oder sollte man noch früher..?


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Montagabend wird noch ausreichen, oder? Oder sollte man noch früher..?
                          Mach dir keinen Stress. Letztes Jahr hatten auch alle Panik und haben sofort bestellt. Unnötig. Ich sage mal solange man das Ding im Laufe der nächsten Woche eintütet, ist man auf der sicheren Seite. Immerhin haben die pro Stadt 60 Stück und die sind niemals innerhalb von 7 Tagen weg. Glaub ich nicht.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Was ist denn eigentlich mit Marco? Der wollte doch auch wieder mit am Start sein, oder?


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Was ist denn eigentlich mit Marco? Der wollte doch auch wieder mit am Start sein, oder?
                              Er muss passen. Ist auf Geburtstag eingeladen. Schad.  :|


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Was ist denn eigentlich mit Marco? Der wollte doch auch wieder mit am Start sein, oder?
                                Er muss passen. Ist auf Geburtstag eingeladen. Schad.  :|

                                :(


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Find ich auch, ist doch eine Topp-Auswahl. Und kein Franzosenterror dabei, das ist das beste! :D
                                  Der kommt bestimmt noch ;)


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak

                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak

                                      Ich glaub Startzeiten stehen noch nicht fest. Wenn ich mich nicht irre ging es letztes Jahr um 14 Uhr los.
                                      Das war ja ein Samstag, ich könnt mir vorstellen, dass es am Freitag später losgeht.
                                      Die sind ja auch nicht dumm und wollen sich die Fans nicht vergraulen (also könnt ich mir vorstellen).
                                      Ich tippe auf 18 uhr.

                                      Grad gesehen das der Zeitplan schon online ist:

                                      FREITAG 25 MÄRZ
                                      14.00 UHR COMING SOON
                                      16.00 UHR COMING SOON
                                      18.00 UHR COMING SOON
                                      20.00 UHR COMING SOON
                                      22.15 UHR COMING SOON

                                      SAMSTAG 26 MÄRZ
                                      14.00 UHR COMING SOON
                                      16.15 UHR COMING SOON
                                      18.30 UHR COMING SOON
                                      20.30 UHR COMING SOON
                                      22.30 UHR COMING SOON

                                      @all: Ich werd Freitag arbeiten müssen, also wie schaut's  mit 'nem Besuch beim Louissiana vorher aus? Würde so gegen 12:30 - 13:00 Uhr von der Arbeit abhauen und dann gen Kino latschen.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Steve, du bist net eventuell am Start, oder ?
                                        Keine Chance.
                                        Im besten Fall bin ich da schon auf Langeoog. Sollte das nicht klappen, siehts finanziell schlecht aus.
                                        Abgesehen davon muss ich eingestehen, dass ich vermutlich arge Probleme hätte 3-4 Filme am Tag durchzuhalten.
                                        Früher war das kein Thema, aber ich merke immer wieder, dass ich gerade wenn ich groß anreisen muss, immer mal wieder zu müde für solche Aktionen bin.
                                        Siehe "Monsters" und "Expendables" oder bei den meisten Treffen.

                                        Zu den Spiel-Zeiten:
                                        Sorry, ich finds sau blöde, so früh zu starten. Da hätte man auch locker um 2 Stunden nach hinten schieben können. Es spricht ja absolut nichts gegen ne Mitternachtsvorstellung.


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Hab eben auch überwiesen und ein Bild hingeschickt. Wer hatte behauptet, das Programm wäre schwach? Hab das einfach so "übernommen"...:D Aber jetzt wo ich die Filme seh, sieht doch richtig gut aus! :)


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Ich denke ich passe wirklich - sorry. Mach es dann kurzfristig. Bin heute auch auf der Arbeit schon drauf angesprochen worden. Mal sehen.
                                            Why's that? :( Hab ich was verpasst? Du bist doch quasi schon FFFN-Inventar, und ohne dich wär es irgendwie nicht dasselbe. :)


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Ich nehm mir Freitags 'nen halben Tag Urlaub und hock ab 12:30 Uhr im Louisiana. :D


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Ich nehm mir Freitags 'nen halben Tag Urlaub und hock ab 12:30 Uhr im Louisiana. :D

                                                Was heisst einen halben Tag Urlaub??? Dann können wir eigentlich vom Bahnhof zusammen loslatsch, oder nich? :braue: