Fantasy Filmfest Nights 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Pierre und ich haben uns schon geeinigt -wir sind wieder mit Dauerkarte am Start :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Yes, wären wir schoma zu viert :D :P
      Wobei: Mit Gert und Matze rechne ich auch schon mal :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        La Horde, [REC2], The Collector und Daybreakers haben es schon rausgerissen! :D
        Monsters nicht? :)

        Nein, denn der lief nicht bei den Nights :biggrin: sondern auch dem FFF


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sind das unterschiedliche Veranstalter? Haben garnix miteinander zu tun?

          Es sind unterschiedliche Veranstaltungen. Filme die auf den Nights laufen mit Filmen die bei dem FFF laufen zu vergleichen ist wie Groupies bleiben nicht zum Frühstück mit Saw 6 zu vergleichen - laufen auch beide im Kino, sind also die gleichen "Veranstalter".
          Äpfel und Birnen halt ;)
          Die Nights haben auch per se einen anderen Fokus wie das FFF - also auch hier kein wirklicher Vergleich.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Goil. Dann gleich schonmal für den Montag danach einen Gleittag beantragen :D
            @Markus: Sagst du wieder Bescheid wenn man Dauerkarten ordern kann?


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Goil. Dann gleich schonmal für den Montag danach einen Gleittag beantragen :D

              Is schon wieder Flatficken in der Kaiserstraße!?

              Bei den Drogis bei uns vor der Tür - jeden Tag!


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Jaja red Dich nur raus, alter Rotlichtkönig :D

                Eh, ich kann doch nix dafür das meine Firma hier ist :P



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ja dann antworte doch mal auf mei Fraach - Du Lumpen :D

                  Also im vergangenen Jahr wurden die ersten Film noch im alten Jahr angekündigt - und die letzten im Februar. Das endgültige Programm inkl. Timetable wird also wohl wieder relativ sicher im Februar erst stehen.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hä !? Ist ja total doof. Muss doch Freitag arbeiten. Hmmm, also schon mal einplanen das ich möglichst um 12 Uhr hier abhaue. Trotzdem kapier ich es nicht so ganz warum man es nicht Samstag und Sonntag macht.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      - Wie läuft der Ticketkauf ab? Internet? Die Tickets für die jeweweiligen Vorführungen bekommt man dann im Vorfeld?

                      Einzelkarten = Kino.
                      Für Dauerkarten überweist du den entsprechenden Betrag auf das Konto von Rosebud Entertainment und schreibst Ihnen eine E-Mail das du überwiesen hast und für welche Stadt du eine Dauerkarte möchtest. Mit der E-Mail zusammen schickst du ein Passbild von dir. Du bekommst dann per Post eine Bestätigung und manchmal auch noch ein Programmheft (Letztes Jahr gab's keins im Vorfeld, sonder du hast's erst im Kino bekommen).
                      Mit der Bestätigung kannst du dann am Tag der Nights ins Kino und bekommst dort deine Dauerkarte.

                      - Wie ist die Location? (Klar, variiert wohl, aber ich meine im Normalfall.) Ist es meist ein Normales Kino, das für ein Paar Tage die besondern Filme zeigt?

                      Ja, normales Kino. Zumindest hier in Frankfurt


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Es steht noch keine Playlist?

                        Nope, aber lt. Webseite soll es bis Ende diesen Monats mehr Infos geben. Denke mal das die letzten Filme aber dennoch erst im Februar oder gar Anfang März genannt werden. Die letzten 2 Jahre ging's immer häppchenweise.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Statt im Januar kommen die ersten Infos wohl nun doch erst im Februar. Die Spannung steigt ;)
                          « Letzte Änderung: 25. Januar 2011, 17:00:09 von skfreak »


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Boah, heute schreib ich echt lauter Zeug was schon jemand anders geschrieben hat :doh:
                            Sollte vielleicht dochmal etwas genauer lesen :redface:
                            Übrigens Janno: Hast du schon gelesen das Matrix 4 + 5 jetzt doch net gedreht wird ? :D :lol: *verschämtguck*


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich mach's wie immer und guck mir keine Trailer an ;) Aber bei "The Hole 3D" hör icke schon das Schmock Labyrinth trapsen. Oooo
                              Naja, im Zweifel setz ich mich einfach links von Gert :D :P


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies

                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies

                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Find ich auch, ist doch eine Topp-Auswahl. Und kein Franzosenterror dabei, das ist das beste! :D

                                    Auch am Start, Andi ? :braue:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Find ich auch, ist doch eine Topp-Auswahl. Und kein Franzosenterror dabei, das ist das beste! :D

                                      Auch am Start, Andi ? :braue:

                                      Geil wär das schon.

                                      Hm, sind die Daten oben korrekt? Das wär' in Frankfurt ja Freitag und Samstag, ich dachte immer das geht erst Samstags los?

                                      Jau, war immer Samstag und Sonntag, dieses Jahr aber Freitag und Samstag. D.h. du wärst am Start? Geilomat !!


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Noch hab ich gar nichts gesagt ;)

                                        :bawling: :D

                                        Wann startet der erste Film freitags denn?

                                        Ich glaub Startzeiten stehen noch nicht fest. Wenn ich mich nicht irre ging es letztes Jahr um 14 Uhr los.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Dann könnt ich ja arbeitstechnisch die Hälfte des ersten Tages schonmal nicht mitnehmen... :|

                                          Keine Chance den Freitag eventuell frei zu nehmen ? :(


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies

                                            Ich glaub Startzeiten stehen noch nicht fest. Wenn ich mich nicht irre ging es letztes Jahr um 14 Uhr los.
                                            Das war ja ein Samstag, ich könnt mir vorstellen, dass es am Freitag später losgeht.
                                            Die sind ja auch nicht dumm und wollen sich die Fans nicht vergraulen (also könnt ich mir vorstellen).
                                            Ich tippe auf 18 uhr.

                                            Ich tippe da nicht drauf - es sind 10 Filme in 2 Tagen. Rechne mal mit Pausen 2 Stunden pro Film sind 20 Stunden. Wenn Sie Freitag um 18 Uhr anfangen wären es also max 3 Filme die bis Mitternacht liefen. Blieben 7 am Samtag. Bei 14 Stunden und wenn man mal davon ausgeht das 23 Uhr Schluss ist würde es dann gegen 9 Uhr beginnen.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              :shock:

                                              Das hab ich ja voll überlesen. Hm..also irgendwie tut die Kohle schon weh, wenn das Line-up so unaufregend ist... :think:
                                              Alle mit DK am Start?
                                              Auf Junge. Ich hol mir auch eine. Tradition ist Tradition. :) Überleg mal, wir zwei waren schon bei den legendären und sicher niemals wieder erreichten 2008 Nights dabei. 65,-EUR für 10 Filme ist fair. Also ich bin 100% wieder am Start. Get on with it! :)

                                              So isses ;) Überweisung hab ich vorhin gemacht :dance:



                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Was ist denn eigentlich mit Marco? Der wollte doch auch wieder mit am Start sein, oder?