Fantasy Filmfest Nights 2011

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Absolut, werde dabei sein...kann nur besser werden als dieses Jahr.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Reizen würde mich die Aktion ja doch mal. Kann man da bei einem von Euch üblichen Gestörten pennen ?  :lol:

      Und wann hauen die den Termin raus, wegen billiger Bahnkarte und so ?

      2 Leutz bekomm ich bei mir aufm Boden unter - eine sehr bequeme und hochwertige Gästematratze - der andere müsste sich eine Luftmatratze mitbringen.

      Es ist halt eine 1-Zimmer Abstellkammer, aber warum nicht :) wer weiß, vllt. wohne ich bis dahin ja auch nicht mehr dort.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Absolut...wäre doch ne richtige Massnahme!
        « Letzte Änderung: 22. September 2010, 18:16:22 von EvilEd84 »



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ich denke ich passe wirklich - sorry. Mach es dann kurzfristig. Bin heute auch auf der Arbeit schon drauf angesprochen worden. Mal sehen.

          Aber sach mal, wenn du erst in 3 Wochen bestellen willst, dann wirst du auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine mehr bekommen. War doch bisher immer so. Max. ein paar Tage gebe ich der Sache.


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Mmh, mmh, mmh...

            Vielleicht sollte ich mir doch mal die Trailer ansehen :lol:


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Mmh mmh mmh

              Dann schau ich mir eben mal die Inhaltsangaben an :D


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Eventuell, Gert, liegt es auch daran, dass sie Mail noch nicht gelesen haben ;)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Dann haben wir ganz gechillt noch mindestens 1 - 1,5 Stunde(n) um uns in Louisiana zu setzen. Was sagt ihr dazu?  :)

                  Vergesst nicht zu reservieren. Lt. nem Arbeitskollegen kommt man da jetzt nur noch mit Sitzplatzreservierung rein. Egal wann. Ziemlich behindert, wenn das stimmen sollte.

                  edit: wie an anderer Stelle angesprochen, habe ich meine beiden besten Kumpels das WE davor eingeladen nach FFM zum feiern. Das WE danach also komplett da bleiben flächt flach, Entweder ich fahre heim und bin komplett raus, oder meine Freundin kommt hoch und ich nehme 1-2 Highlights mit. Mal sehen.

                  Denke das entscheidet sich in der Woche der Nights.
                  « Letzte Änderung: 08. März 2011, 10:52:19 von EvilEd84 »


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Also ich werde definitiv heimfahren am WE.

                    Aber es spräche ja nix dagegen einen der ersten Filme am FR mitzunehmen.

                    Wie ist das Timetable nochmal?

                    14h, 16h könnte ich evtl. mitnehmen - 18h wäre grenzwertig, aber wenns was entsprechend geiles wäre auch noch OK.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Ja geil Matze. :thumb: Komm doch einfach gegen 13h ans Kino. Ich vermute wir sind auch zwischen 12:30 und 13 Uhr da.

                      Öhm?
                      Habe mir das mal angesehen und wirklich angetan bin ich leider nicht :/
                      Einzige Möglichkeit: mein Bruder liegt gerade im Krankenhaus bei Karlsruhe und kann u.U. entweder FR oder SA raus. Würde ihn dann mit heimnehmen. Wenn er also erst SA raus kann bleibe ich evtl. da und würde mich dann anschließen. Ansonsten eher nicht - vor allem wenn er FR schon raus kann hole ich ihn auf jeden Fall ab.


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Wuah, nachher gehts ja schon los - hatte es schon total verdrängt.

                        Wünsche euch viel Spaß :biggrin:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Kidnapped :d1:
                          Bitterböser Terrorfilm der sauintensiv ist. Diesen Geheimtipp sollte man auf jeden Fall schauen (Markus schreibt dazu noch'n Review :D).
                          Empfehlenswert für alle die mit Haute Tension was anfangen konnte.
                          Ausnahmen sind eigentlich nur Matze und Tobi - für die ist der Film PFLICHT!

                          Hö!?
                          Das hätte ich nach dem sehr schwachen 08/15 Trailer nie erwartet!?


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Fett, in Stuttgart ist es ja nächste Woche erst :D

                            Denke dann werde ich mir in Ruhe Markus' literarischen Ergüsse reinziehen und etwas cherry picking betreiben.

                            Kidnapped ist aber schon vorgemerkt für mich.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Hört sich wesentlich besseren Nights an.

                              Kidnapped ist vorgemerkt - der Koreaner ebenfalls.
                              I spit und Mothers Day (von dem ich den Trailer jetzt erst gesehen habe und ich mies fand) könnten ebenfalls eine Option sein.

                              Burke & Hare fand ich den Trailer jetzt nicht so außergewöhnlich als dass ich ihn sehen müsste.

                              Troll Hunter fand ich im Trailer gegen Ende dann doch auch noch sehr interessant - läuft aber auch regulär bald im Kino an.