Fantasy Filmfest Nights 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    UPDATE 03.02.2011:





    FANTASY FILMFEST NIGHTS
    Die Filmtitel:


    - BURKE & HARE
    - THE HOLE - 3D
    - MOTHER'S DAY (Remake)
    - I SPIT ON YOUR GRAVE (Remake)
    - I SAW THE DEVIL
    - 13 ASSASSINS
    - ESSENTIAL KILLING
    - THE TROLL HUNTER
    - KIDNAPPED
    - WAKE WOOD


    Vermutlich wie immer im März. Man darf gespannt sein! Ich freue mich jedenfalls schon wieder tierisch und zähle auf meine üblichen Mitstreiter in Frankfurt! :)

    Das Lineup kann nur besser als in diesem Jahr werden, wobei es ja auch nicht total grottig war. La Horde, [REC2], The Collector und Daybreakers haben es schon rausgerissen! :D
    « Letzte Änderung: 20. April 2011, 18:39:28 von Flightcrank »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Pierre und ich haben uns schon geeinigt -wir sind wieder mit Dauerkarte am Start :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich habe nix anderes erwartet. Hatte ich mit Pierre beim FFF schon ausgemacht. :)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich sach mal - ich bin dabei! Dauerkarte galore.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Yes, wären wir schoma zu viert :D :P
            Wobei: Mit Gert und Matze rechne ich auch schon mal :D


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              La Horde, [REC2], The Collector und Daybreakers haben es schon rausgerissen! :D
              Monsters nicht? :)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                La Horde, [REC2], The Collector und Daybreakers haben es schon rausgerissen! :D
                Monsters nicht? :)

                Nein, denn der lief nicht bei den Nights :biggrin: sondern auch dem FFF


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Sind das unterschiedliche Veranstalter? Haben garnix miteinander zu tun?


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Sind das unterschiedliche Veranstalter? Haben garnix miteinander zu tun?

                    Es sind unterschiedliche Veranstaltungen. Filme die auf den Nights laufen mit Filmen die bei dem FFF laufen zu vergleichen ist wie Groupies bleiben nicht zum Frühstück mit Saw 6 zu vergleichen - laufen auch beide im Kino, sind also die gleichen "Veranstalter".
                    Äpfel und Birnen halt ;)
                    Die Nights haben auch per se einen anderen Fokus wie das FFF - also auch hier kein wirklicher Vergleich.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Jarp, Nights sind das Mini FFF jedes Jahr im März. 2 Tage, 8-10 Filme.

                      Mit Matze und Gert rechne ich auch fest! :D


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Absolut, werde dabei sein...kann nur besser werden als dieses Jahr.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Fehlt nur noch Gert the Nerd mit seiner Zusage und die Üblichen Verdächtigen plus FFFN-Newbie JXT :lol: sind komplett! :D


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Erklärt mir ma einer knapp den Unterschied zwischen den beiden Veranstaltungen. Wäre das Lineup bei den Nights eher was für mich oder gehts noch mehr ans Eingemachte?


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Erklärt mir ma einer knapp den Unterschied zwischen den beiden Veranstaltungen. Wäre das Lineup bei den Nights eher was für mich oder gehts noch mehr ans Eingemachte?
                              Hm, aufs Lineup kann man nicht wirklich unterscheidend schließen. FFF sind halt sehr viel mehr Filme über eine längere Zeit zur Auswahl. FFFN sind wie gesagt 8-9 Filme an 2 Tagen (Wochenende). 2008 waren die Nights z. B. recht cool (REC, Inside, Frontière, Doomsday, Timecrimes etc.), dieses Jahr eine Frechheit (Splice, Collector, Shock Labyrinth etc.).
                              Die Nights sind immer ein Marathon bei dem Programm (4-5 Filme "am Stück", mit nur kleinen Pausen dazwischen), aber irgendwie schon Pflicht geworden mittlerweile.
                              Wie das Programm aber jeweils wieder aussehen wird...keine Ahnung. Bin gespannt, was für die nächsten Nights geplant ist.
                              Wenn es irgendwie geht, bin ich natürlich wieder am Start, ist doch logisch. :) :bart:


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ist jedenfalls der gleiche Veranstanter. Die Nights gehen immer "nur" 2 Tage während das FFF 8 Tage geht. Mir sind die Nights immer lieber weil es eben 2 ganz besondere Tage sind und man meistens Knaller serviert bekommt. Das Lineup 2008 war legendär, 2009 war es gut aber dieses Jahr war es eher mau und Sachen wie Shit Labyrinth 3D grenzten an Verarschung den Fans gegenüber. Es kann 2011 eigentlich nur besser werden. Der Veranstalter sollte sich auch wieder mehr auf Horror konzentrieren. Bin gespannt... :)


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich sag mal, selbst wenn ich könnte und mir sowas leisten würde, glaub ich nicht, dass ich da die Filme richtig genießen könnte. Wenn ich überlege, wie platt ich schon den Samstag in Frankfurt war.
                                  Aber euch tapferen Recken wünsch ich ne gute Kondition, wenig bis keine Kopfschmerzen und natürlich viel Spaß, wenn es soweit ist.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Ich hätte ja zu geil Bock drauf vor allem mit euch, aber ich weiß, dass ich mich durch die meisten Filme quälen würde :(


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Reizen würde mich die Aktion ja doch mal. Kann man da bei einem von Euch üblichen Gestörten pennen ?  :lol:

                                      Und wann hauen die den Termin raus, wegen billiger Bahnkarte und so ?


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank

                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Reizen würde mich die Aktion ja doch mal. Kann man da bei einem von Euch üblichen Gestörten pennen ?  :lol:

                                          Und wann hauen die den Termin raus, wegen billiger Bahnkarte und so ?

                                          2 Leutz bekomm ich bei mir aufm Boden unter - eine sehr bequeme und hochwertige Gästematratze - der andere müsste sich eine Luftmatratze mitbringen.

                                          Es ist halt eine 1-Zimmer Abstellkammer, aber warum nicht :) wer weiß, vllt. wohne ich bis dahin ja auch nicht mehr dort.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Wir bekommen das irgendwie hin. Zu Not - und das meine ich ehrlich - pennen wir bei mir auf der Arbeit. Da haben wir platz OHNE ENDE und sind am nähesten an der Location dran. Pennen können wir da halt nur auf dem Boden aber eine Nacht geht das ja mal. Dafür haben wir zudem TV, Beamer und Laptops ohne Ende. Für die Zeit nach dem Kino. Ist nur eine Option denn ich bekomme langsam schon ein schlechtes Gewissen wenn wir uns immer wieder alle Mann bei Pierre einnisten. ;)


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Solange du net meine Regale abräumst...  :lol:

                                              Na ja, und Madame ist, je nach Situation, nicht gänzlich HF-resistent....  :D


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry

                                                Na ja, und Madame ist, je nach Situation, nicht gänzlich HF-resistent....  :D
                                                Das haben wir gemerkt :D
                                                Der Markus hat aber auch alles umgeragt, was nicht festgenagelt war ;)  Spaß!!!
                                                « Letzte Änderung: 17. September 2010, 16:25:40 von Max_Cherry »