Fantasy Filmfest Nights 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich sag mal, selbst wenn ich könnte und mir sowas leisten würde, glaub ich nicht, dass ich da die Filme richtig genießen könnte. Wenn ich überlege, wie platt ich schon den Samstag in Frankfurt war.
    Aber euch tapferen Recken wünsch ich ne gute Kondition, wenig bis keine Kopfschmerzen und natürlich viel Spaß, wenn es soweit ist.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Na ja, und Madame ist, je nach Situation, nicht gänzlich HF-resistent....  :D
      Das haben wir gemerkt :D
      Der Markus hat aber auch alles umgeragt, was nicht festgenagelt war ;)  Spaß!!!
      « Letzte Änderung: 17. September 2010, 16:25:40 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich weiß gar nicht, was ihr habt.

        BURKE & HARE
        THE HOLE (von Joe Dante, cool)
        I SAW THE DEVIL
        ESSENTIAL KILLING

        Und noch ein Miike obendrauf, ist doch n Bombenprogramm.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Als kleine Übersicht mal die Trailer der feststehenden Kandidaten:


          ESSENTIAL KILLING
          Sieht echt geil aus, der kann echt was werden.


          BURKE & HARE


          THE HOLE
          Die 80er sind wieder da und zwar in 3D. Sieht super aus, mit Joe Dante hinter der Kamera mach ich mir keine Sorgen.


          I SAW THE DEVIL
          feature=related
          2 Top Schauspieler, auch hier, Trailer sieht vielversprechend aus.


          I SPIT ON YOUR GRAVE
          feature=related
          Interessiert mich nicht sonderlich


          MOTHER´S DAY
          den würd ich mir auch sparen


          THE TROLL HUNTER


          13 ASSASSINS
          feature=related
          Hat gute Bewertungen bekommen und der Trailer kann auch was. Eher Miike-untypisch.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Ich glaub Startzeiten stehen noch nicht fest. Wenn ich mich nicht irre ging es letztes Jahr um 14 Uhr los.
            Das war ja ein Samstag, ich könnt mir vorstellen, dass es am Freitag später losgeht.
            Die sind ja auch nicht dumm und wollen sich die Fans nicht vergraulen (also könnt ich mir vorstellen).
            Ich tippe auf 18 uhr.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ok, das ist n Argument.
              Abwarten, ich wünsch euch dennoch halbwegs angenehme Zeiten.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Find ich auch, ist doch eine Topp-Auswahl. Und kein Franzosenterror dabei, das ist das beste! :D
                Der kommt bestimmt noch ;)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Steve, du bist net eventuell am Start, oder ?
                  Keine Chance.
                  Im besten Fall bin ich da schon auf Langeoog. Sollte das nicht klappen, siehts finanziell schlecht aus.
                  Abgesehen davon muss ich eingestehen, dass ich vermutlich arge Probleme hätte 3-4 Filme am Tag durchzuhalten.
                  Früher war das kein Thema, aber ich merke immer wieder, dass ich gerade wenn ich groß anreisen muss, immer mal wieder zu müde für solche Aktionen bin.
                  Siehe "Monsters" und "Expendables" oder bei den meisten Treffen.

                  Zu den Spiel-Zeiten:
                  Sorry, ich finds sau blöde, so früh zu starten. Da hätte man auch locker um 2 Stunden nach hinten schieben können. Es spricht ja absolut nichts gegen ne Mitternachtsvorstellung.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die Reihenfolge find ich auch n bischen eigenartig. Sowas wie "The Hole" hätte zur Primetime laufen müssen, "Burke and Hare" genauso. Tja, kein plan, was dahintersteckt.


                    @Ap: ja, kurzer und guter Bericht/Werbung.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Die Titel sagen mir nur bedingt etwas. Was meint ihr, ist da was für mich dabei?

                      Ich hab ja ein paar Trailer gesehen und würd dir unbekannter weise folgende 3 Filmchen empfehlen. Ist nur ne Vermutung, gesehen hat die ja noch niemand:

                      Freitag:
                      13 ASSASSINS

                      Samstag:
                      14.00 UHR ESSENTIAL KILLING
                      16.00 UHR BURKE & HARE
                      20.00 UHR I SAW THE DEVIL

                      Am ehesten "I Saw The Devil".


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich bin echt auf Meinungen zu 13 Assassins und I Saw The Devil gespannt, die sind beide sehr gut in der Splatting Image weggekommen.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich bin echt auf Meinungen zu 13 Assassins und I Saw The Devil gespannt, die sind beide sehr gut in der Splatting Image weggekommen.

                          Wobei der andere koreanische Rachefilm noch besser weggekommen ist. DEN möcht ich mal gern sehen (Titel fällt mir grad nicht ein).
                          Dann meinst du wahrscheinlich "The Man From Nowhere" hab ich noch nichts drüber gelesen.

                          Ein riesen Fan der SI werd ich auch nicht mehr. Die Specials sind teilweise ganz cool, aber Inhaltsangaben les ich fast gar nicht mehr, die verraten einfach manchmal viel zu viel. Aber wirklich schlecht find ich es auch nicht. 1,2 Leute haben doch nen recht coolen Schreibstil.



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Na wenn das mal nicht ne fette Ausbeute ist!

                            Kam der "Essential Killing" bei euch allen so schwach an?


                            "Kidnapped" merk ich mir auch mal vor. Zumindest die erste Hälfte von "Inside" hat mir ja auch gut gefallen.