Fantasy Filmfest Nights 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Solange du net meine Regale abräumst...  :lol:

    Na ja, und Madame ist, je nach Situation, nicht gänzlich HF-resistent....  :D



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Gerade den Newsletter bekommen:

      Zitat von: Rosebud entertainment
      Noch ein Hinweis in eigener Sache:
      Ab dem Wochenende 19./20. März 2011 lassen es auch wir wieder krachen. Mit den 9. FANTASY FILMFEST NIGHTS
      begrüßen wir den Frühling auf unsere Art und ihr seid hoffentlich mit dabei. Die genauen Termine gibt es bereits
      auf www.fantasyfilmfest.com. Details zu den Filmen können bzw. dürfen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten.
      Mehr dazu in unserem Newsletter Anfang Februar 2011.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Sag ich doch:

        Gerade den Newsletter bekommen:

        Zitat von: Rosebud entertainment
        Noch ein Hinweis in eigener Sache:
         Details zu den Filmen können bzw. dürfen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten.
        Mehr dazu in unserem Newsletter Anfang Februar 2011.

         :p



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Lass Dich einfach mal überraschen Alter! Auf jetzt!  :biggrin:

            Ich kann das nur betonen. Ich hab keinen Trailer angeschaut und lass mich auf überraschen. Uff jetzt, Matzelito.

            Mach ich grundsätzlich auch so. Und ich sitz dann auch alles aus...  :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Find ich auch daneben - das könnte ziemlich beschissen werden.

              Andere Frage: Habt ihr von Rosebud ne Bestätigung oder so bekommen? Ich hab meine Mail mit Lesebestätigung verschickt - bekam keine Bestätigung. Daraufhin hab ich sie nochmal angeschrieben und gefragt ob Geld/Foto/Mail angekommen sind - keine Reaktion. :/

              Noch nix. Rechne aber demnächst mit Post.

              Was die "Reservierungen" angeht... letztes Jahr lagen unsere Sachen (oder zumindest eine Jacke afair) auch schon mal einen Sitz weiter. Und niemand war's gewesen...  :roll:

              Das könnte echt problematisch werden. Hab jedenfalls keinen Bock drauf, dass mein Zeug rumwandert...

              EDIT: Sollte es dieses Jahr Mist werden, überleg ich mir ernsthaft, noch mal 'ne DK zu holen...
              « Letzte Änderung: 10. Februar 2011, 19:42:39 von nemesis »




              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Meine kam gestern auch endlich.

                  EDIT: und macht euch mal wegen Übernachtung Gedanken über Alternativen, je nachdem, wie viele es letztlich werden. Ist jetzt auch noch nicht absehbar, wie Madame da Dienst hat.
                  « Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 17:21:18 von nemesis »


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Wieviele sind wir jetzt eigentlich? 4??? Gert, Markus, Pierre et moi?
                      :fight2:

                      Kann ich dich als alternative Übernachtungsmöglichkeit in Betracht ziehen, wenn Pierre meine Wenigkeit nicht bei sich duldet? :D

                      Ansonsten zwingt ihr mich zu einer Übernachtung in meinem neuen Auto, welches sich unbequemer darstellt als das alte!

                      Seltene Gäste haben Vorschlafrecht.  :D


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Gut, dann wäre es ganz gut wenn Andi, Pierre und Gert nochmal ansagen würden - denn dann würde ich sicherheitshalber für 12:30 Uhr reservieren.

                        Mir ist das Rille, wo.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Mir ist's auch egal, was wir futtern. Hauptsache ist doch, es gibt was ordentliches zwischen die Backen. Ich kenne eh keinen der Schuppen, von denen ihr geredet habt (abgesehen von der Burgerbude "gegenüber", aber da werden wir ja wohl eh zwischen den Filmen mal hintigern, nehme ich an) :D

                          Also ich müsste mich so langsam auch mal um meinen Urlaub kümmern :whistle: Brauche definitiv den ganzen Tag, spätestens um halb elf muss ich hier ja wegfahren, besser wäre früher. Pierre, ab wann kann ich denn eigentlich bei dir aufschlagen?

                          Ich hab Freitag frei, also sag einfach an.

                          Ach ja, ich vermute mal, dass die wenigsten Samstag Nacht noch Heim fahren. Wären dann 2 Übernachtungen, gelle?


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies

                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Wir müssen erst mal sehen, wer wann wo aufschlägt.
                              Das ist doch schon klärchen. Andy bei Dir, Gert, Sascha, ich am Kino um ca. 12:30.
                              Ich komm grad von der Arbeit. Mein Biorhythmus (und damit auch das Hirn) peilt im Moment nix mehr.  :D

                              @ Andi: Klingt gut.
                              « Letzte Änderung: 09. März 2011, 05:50:23 von nemesis »


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Könnte aber auch knapp werden mit uns drei vom HBF. Müssen ja erst ans Kino und 'nen PP finden. Wann seid ihr bei mir am Büro? Sollte dann nicht viel später als 12 sein...

                                Also wenn wir nicht bis 12:30 Uhr bei den Aposteln sind, dann wird's aber arg eng mit dem Essen, gell?
                                Wie wäre es denn du parkst morgens schon am Kino und wir latschen vom HBF zu den Aposteln?

                                12:30 Uhr bei den Aposteln. Bis wir bestellt haben und das Essen kommt ist 13 Uhr. Bis wir gegessen haben 13:30 Uhr. Wären wir 13:45 Uhr am Kino.
                                Das haut grad noch hin mit "kurz zu Rewe", Dauerkarten abholen und Sitzplatz finden.
                                Alles nach 12:30 Uhr wird sehr, sehr, sehr eng.

                                13:45 am Kino... In 15 Minuten zum Rewe, dann noch unsere Badges holen UND noch einen vernünftigen Platz finden? 13:45 ist Einlass, das klappt so doch nie und nimmer...


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Also soll ich die Reservierung jetzt stornieren? :confused: So ganz verstehe ich es nicht: Wenn wir 12:30 Uhr da sind haut das doch hin. Es sollte nur nicht später werden. Zum Rewe können wir auch zwischen den Filmen noch. Dann bleibt halt einer und passt auf's Zeug auf.
                                  Also ich würde schon gerne was richtiges essen, ehrlich gesagt....

                                  Ähm... was war an meinem Posting jetzt schwer verständlich?  :confused: Der "Zeitplan" ist einfach zu eng. Nur war ich wohl der Einzige, dem das auffiel... Wundert mich, dass das niemand eher sah. Anderthalb Stunden für Bestellen, Essen, Babbeln, Trinken, Latschen, Karten holen, Einkaufen und Sitze suchen sind NIX. "Richtig Essen" um ca. 13:00, DANACH noch zum Kino dackeln und alles erledigen dort, das ist imo unrealistisch.
                                  Ich werd jedenfalls nicht erst um 13:45 am Kino sein. Abhetzen muss bei dem Event echt net sein, wir werden da eh genug Stress haben, uns für jeden Film Plätze zu sichern. Und das Event ist mir wichtiger als Mittagessen. Mir persönlich reicht was Essbares beim Kino völlig aus.
                                  Und jemand soll auf's Zeug aufpassen? Also allein blöde in der Halle rumstehen mit den ganzen Taschen ist assi. Denn im Kino werden wir unter Umständen nix mehr lassen können, wenn das mit dem "Reservieren" Essig ist.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Also ich will ja nix vermiesen oder Panik machen. Mir dünkt halt nur, dass... rechnen wir mal zurück:

                                    Einlass und Platz suchen :arrow2: 13:45 :arrow2: Im Kino an den Counter, Pass holen, zum Saal, in die Warteschlange :arrow2: 13:35 :arrow2: Fußweg zum Kino :arrow2: 13:25 :arrow2: Essen, Trinken :arrow2: 13:00 (geschätzt) :arrow2: Ankunft Fresstempel, Bestellung :arrow2: 12:30.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Pierre hat vollkommen recht, Sascha. Ich hab das auch nicht richtig durchgerechnet und fand die Idee mit dem Restaurant erst super. Fakt is aber, ich komme erst um Punkt 12 aus dem Büro. Bis wir am Kino sind ist es locker 12:30 Uhr. Dann haben wir noch 1 Stunde bevor wir spätestens wieder am Kino sein sollten um unsere DK zu holen und vermutlich direkt in den Saal zu gehen. Wird alles zu knapp, auch wenn Deine Idee sehr cool war.

                                      @Pierre: Hast Du jetzt noch ein Plätzchen für mich und Gert? Ich müsste wissen wo ich penne wegen der Sache mit meinem Auto. Vielleicht lasse ich es dann sogar in der Tiefgarage im Büro stehen. Das is jetzt blöd aber ich nehm es Dir absolut nicht übel, wenn Du wegen dem Umständen und Lärm ( :D) und Platz nur Andy bei Dir nächtigen lassen möchtest. Würds Dir nicht krumm nehmen und fühl Dich jetzt bitte auch nicht genötigt mich/uns einladen zu müssen. Wie gesagt, Gert und ich (alleine mag ich nicht :lol: :D) könnten auch bei mir im Büro pennen.

                                      Saschas Anfrage bzgl. Adoption von Andi kam ja früher. Allerdings sind es für den ein oder anderen ja 2 Nächte. Ist noch etwas Zeit. Und mir ist grad noch nicht 100% klar, wer eine und wer zwei Nächte Asyl braucht. Und das auschillen muss ja auch nicht zwingend bei mir sein. Da müsste Sascha mal kurz Laut geben, wie's bei ihm so schaut. Bzw. wären es im Maximalfall ja sogar 2 Abende (bzw. Nächte). Ansonsten natürlich: gerne, Digga. Solange du Abstand von meinem Japan-Regal hältst.  :uglylol:

                                      EDIT: Und ich weiß noch nicht, wie die Dame des Hauses Dienst hat an dem WE. Aber keine Hektik, da würde ich mir erst kurzfristig Gedanken machen. Unterkommen wird jeder irgendwie, irgendwo, irgendwann... *pfeiff*

                                      EDIT2: Ich brauch bald 'ne neue Tastatur, die fängt an zu haken... grml...
                                      « Letzte Änderung: 14. März 2011, 21:39:26 von nemesis »


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies

                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          Ich denke auch die sind sehr geil! Aber...

                                          ...die sind beide sehr gut in der Splatting Image weggekommen.
                                          Das sagt mal garnix. Ich finde die Zeitung is doch voll für'n Arsch. Nur meine Meinung... ;)
                                          :fight2:


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Also, damit das mal planungstechnisch Hand und Fuß kriegt mal bitte explizit Laut geben:

                                            WER braucht Asyl und WANN? Wer fährt Samstag noch Heim? Wer pennt im Schrank? Sind ja nur noch 5 Tage hin.  ;)