Fantasy Filmfest Nights 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Was ist denn eigentlich mit Marco? Der wollte doch auch wieder mit am Start sein, oder?
    Er muss passen. Ist auf Geburtstag eingeladen. Schad.  :|

    :(


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Ich glaub Startzeiten stehen noch nicht fest. Wenn ich mich nicht irre ging es letztes Jahr um 14 Uhr los.
        Das war ja ein Samstag, ich könnt mir vorstellen, dass es am Freitag später losgeht.
        Die sind ja auch nicht dumm und wollen sich die Fans nicht vergraulen (also könnt ich mir vorstellen).
        Ich tippe auf 18 uhr.

        Grad gesehen das der Zeitplan schon online ist:

        FREITAG 25 MÄRZ
        14.00 UHR COMING SOON
        16.00 UHR COMING SOON
        18.00 UHR COMING SOON
        20.00 UHR COMING SOON
        22.15 UHR COMING SOON

        SAMSTAG 26 MÄRZ
        14.00 UHR COMING SOON
        16.15 UHR COMING SOON
        18.30 UHR COMING SOON
        20.30 UHR COMING SOON
        22.30 UHR COMING SOON

        @all: Ich werd Freitag arbeiten müssen, also wie schaut's  mit 'nem Besuch beim Louissiana vorher aus? Würde so gegen 12:30 - 13:00 Uhr von der Arbeit abhauen und dann gen Kino latschen.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich nehm mir Freitags 'nen halben Tag Urlaub und hock ab 12:30 Uhr im Louisiana. :D

          Was heisst einen halben Tag Urlaub??? Dann können wir eigentlich vom Bahnhof zusammen loslatsch, oder nich? :braue:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich nehm mir Freitags 'nen halben Tag Urlaub und hock ab 12:30 Uhr im Louisiana. :D

            Was heisst einen halben Tag Urlaub??? Dann können wir eigentlich vom Bahnhof zusammen loslatsch, oder nich? :braue:

            Dann könnt ihr auf mich warten, dann latsch ich mit.

            Perfettomundo! Abmarsch gegen 12 Uhr, Jungs ?


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also da ich eh nach Frankfurt muss, kann ich auch gleich 'nen halben Tag arbeiten und heb mir die anderen 4 Stunden für wann anders auf. Das passt bestens. Ich werde an dem Tag dann von 8-12 arbeiten. Sprich, wir treffen uns mittags und dann ab zu Metropolis. Hört sich klasse an. :)

              ...und vom Programm her schlechter als letztes Jahr kanns nicht werden. SPLICE... :oak: :D

              Und vor allem: Schmock Labyrinth 3D :!:



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich hätte gerne einen onanierenden Ninja-Smiley :) Würde auch gut passen. Nunchako-Bäm, sozusagen.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Lass Dich einfach mal überraschen Alter! Auf jetzt!  :biggrin:

                  Ich kann das nur betonen. Ich hab keinen Trailer angeschaut und lass mich auf überraschen. Uff jetzt, Matzelito.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Oha, das steht auch bei den Nights so im Newsletter! Hab ich auch total überlesen.
                    Bleibt mal abzuwarten was Sie tun, wenn man die Sachen dennoch zurücklässt. Vielleicht sollte einfach immer einer bei den Plätzen bleiben?
                    Irgendwie finde ich es schon verständlich, wenn ich als Dauerkarten-Besitzer nicht bei jedem Film auf einen anderen Platz sitzen möchte.
                    Mal schauen ob Sie es nur schreiben oder ob Sie auch erwarten das man sich daran hält.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Oha, das steht auch bei den Nights so im Newsletter! Hab ich auch total überlesen.
                      Wie ich schon schrieb, es steht im Newsletter aber NICHT bei der Rubrik Nights sondern nur bei der Rubrik Fantasy Filmfest (Sommer). ;)

                      Egal wie ist es Schwachsinn. Wir bunkern uns dennoch sicherheitshalber mal die Plätze, oder ? :braue:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich frag mich wie das geht - schmeissen die die Jacken einfach auf den Boden oder was? Ich find's ganz schön dreist!


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Andere Frage: Habt ihr von Rosebud ne Bestätigung oder so bekommen? Ich hab meine Mail mit Lesebestätigung verschickt - bekam keine Bestätigung. Daraufhin hab ich sie nochmal angeschrieben und gefragt ob Geld/Foto/Mail angekommen sind - keine Reaktion. :/

                          Gert, AFAIK gibt's 60 Dauerkarten pro Location - 7 sind es, sind potentiell also über 500 Mails die Sie bearbeiten müssen.
                          Für jede Mail müssen Sie dann erst Mal deine Mail lesen, das Bild angucken und den Kontoauszug raussuchen - die können auch nicht mehr als arbeiten.
                          Im Newsletter stand ja auch klar das Hamburg und Berlin zuerst bearbeitet werden. Bisher hat immer alles geklappt, ich mach mir also erstmal keine Kopp.

                          EDIT: Sollte es dieses Jahr Mist werden, überleg ich mir ernsthaft, noch mal 'ne DK zu holen...
                          :!:

                          Jungs, SOLLTEN die das echt durchziehen, dann werden wir uns mal direkt vor Ort beschweren und denen sagen, nächstes Jahr ist nicht mehr mit uns zu rechnen. Nur wenn sich genügend Leute beschweren, fruchtet das auch. Zum Kotzen. Aber hey, warten wir erst mal ab...

                          Sehe ich alles 3 so. Vielleicht sollten wir wirklich immer danach schauen das immer einer am Platz bleibt bevor unser Zeug irgendwo rumliegt.....


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Andere Frage: Habt ihr von Rosebud ne Bestätigung oder so bekommen? Ich hab meine Mail mit Lesebestätigung verschickt - bekam keine Bestätigung. Daraufhin hab ich sie nochmal angeschrieben und gefragt ob Geld/Foto/Mail angekommen sind - keine Reaktion. :/

                            Gert, AFAIK gibt's 60 Dauerkarten pro Location - 7 sind es, sind potentiell also über 500 Mails die Sie bearbeiten müssen.
                            Für jede Mail müssen Sie dann erst Mal deine Mail lesen, das Bild angucken und den Kontoauszug raussuchen - die können auch nicht mehr als arbeiten.
                            Im Newsletter stand ja auch klar das Hamburg und Berlin zuerst bearbeitet werden. Bisher hat immer alles geklappt, ich mach mir also erstmal keine Kopp.


                            Jein. Ich sag ja nicht, dass sie unbedingt ALLES gleich bestätigen müsssen. Aber das "ja" bei Lesebestätigung anklicken (hab ich ja nicht zum Spaß eingestellt) oder bei einer zweiten Mail kurz einen Satz zu antworten (damit ich weiß, dass wenigstens die Mail gelesen wurde) - kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein. Naja, wird schon alles geklappt haben...

                            Lesebestätigungen sind aber auch abhängig vom MUA ;) Net jeder nutzt Outlook :p
                            Wie gesagt: Ich denk die sind einfach im Stress.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Was ist ein MUA? Macht das Geräusch nicht die Kuh? :D Mail User Agent oder sowas verspacetes? :lol:

                              Yep, Mail User Agent, also halt der Mailclient ;)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Also das was bei der IMDB steht klingt durchwachsen, wobei zumindest der spanische durchaus was sein könnte. Warten wir's mal ab ;)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies

                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich bin mir echt ziemlich sicher das die immer so einen Monat davor kamen. Da wir's immer am selben Tag bekommen haben müsste es bei dir auch in der Post sein :D


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Wieviele sind wir jetzt eigentlich? 4??? Gert, Markus, Pierre et moi?


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Wieviele sind wir jetzt eigentlich? 4??? Gert, Markus, Pierre et moi?
                                        Andi?
                                        Matze schließ ich auch noch net ganz aus.

                                        Sag ich doch: 5 :D

                                        Ja Matze, wat is'n nu???


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ansonsten zwingt ihr mich zu einer Übernachtung in meinem neuen Auto, welches sich unbequemer darstellt als das alte!

                                          Kein Thema. Ich reservier dir 'nen Parkplatz :twisted:

                                          Klar kannst du bei mir pennen :)


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ansonsten zwingt ihr mich zu einer Übernachtung in meinem neuen Auto, welches sich unbequemer darstellt als das alte!

                                            Kein Thema. Ich reservier dir 'nen Parkplatz :twisted:

                                            Klar kannst du bei mir pennen :)

                                            BTW: Die Salami steht dir echt gut :lol: Muaaa. Ich sollte öfter deinen Blog lesen - Hehe


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Nix da - Andi's Arsch gehört mir :D
                                              Nee im Ernst, penn bei mir, passt doch.


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Na toll

                                                Zitat
                                                Sarah Butler und John Landis kommen zu den Nights nach Berlin! Und nach den Filmen gibt es sogar noch AUTOGRAMME! Yay!

                                                Warum ist so ein Scheiss eigentlich immer in Berlin oder Hamburg??? Kann mir das mal jemand erklären? Boah, was fuckt mich das ab.


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Hmm, also ich hätte mir ja was anderes als Abschlussfilm erhofft. Aber schaun'mer mal.