Fantasy Filmfest Nights 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Also da ich eh nach Frankfurt muss, kann ich auch gleich 'nen halben Tag arbeiten und heb mir die anderen 4 Stunden für wann anders auf. Das passt bestens. Ich werde an dem Tag dann von 8-12 arbeiten. Sprich, wir treffen uns mittags und dann ab zu Metropolis. Hört sich klasse an. :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Gert
      Sascha
      Andy
      Pierre
      ich

      5er Crew - nicht schlecht. :D :thumb: Nach den Absagen fehlt nun nur noch MATZEEEEEEEEEEE :!:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Mmh, mmh, mmh...

        Vielleicht sollte ich mir doch mal die Trailer ansehen :lol:
        Ich hab mir nix angesehen bis auf 2,3 die ich schon kannte, an die ich aber kaum noch Erinnerung habe. Nur den Muttertag Trailer hab ich noch halbwegs drin. Der war kacke. Lass Dich einfach mal überraschen Alter! Auf jetzt!  :biggrin:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Jungs sieht mal hier. Eine Sache die im Newsletter unter der Rubrik "2.2 FANTASY FILMFEST - Dauerkarten" stand. Ich hatte das nicht einkopiert, weil ich nur die Punkte für die Nights hier stehen haben wollte. Zudem habe ich diesen Absatz heute erst entdeckt.

          Zitat von: FantasyFilmfest
          Aufgrund der stark zunehmenden Beschwerden seitens der Einzelticketkäufer betreffs der in manchen Städten überhand nehmenden Platzreservierungen mittels Jacken oder Taschen nach einer Vorstellung für die darauf folgende
          durch Dauerkarten-Inhaber, sehen wir uns gezwungen, darauf zu reagieren. Dabei werden alle Besitzer einer Dauerkarte
          natürlich auch weiterhin die Option haben, jeden Film ihrer Wahl zu sehen. Sollte sich jedoch bei dem ein oder
          anderen Film schon im Vorfeld abzeichnen, dass der Saal voll wird, bitten wir um euer Verständnis, wenn wir, im Sinne
          der Chancengleichheit für alle, in Zukunft bei den Vorstellungen davor Wert darauf legen, dass beim Verlassen des
          Kinosaals nichts zurückbleibt, was den Anspruch auf einen bestimmten Sitzplatz für die darauf folgende Vorstellung
          markiert. Das betrifft natürlich nur die Städte, in denen die Dauerkarten nicht ohnehin in für sie vorgesehenen Reihen
          sitzen bzw. Platzkarten vergeben werden.


          Was sagt ihr dazu? Ich finde das eine Frechheit :!:

          Wie gesagt, es steht nur beim FFF und nicht bei den Nights. Ich könnte mir aber vorstellen, bei den Nights wird es genau so ablaufen. Leck mich doch am Arsch!

          « Letzte Änderung: 10. Februar 2011, 00:13:35 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Oha, das steht auch bei den Nights so im Newsletter! Hab ich auch total überlesen.
            Wie ich schon schrieb, es steht im Newsletter aber NICHT bei der Rubrik Nights sondern nur bei der Rubrik Fantasy Filmfest (Sommer). ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Oha, das steht auch bei den Nights so im Newsletter! Hab ich auch total überlesen.
              Wie ich schon schrieb, es steht im Newsletter aber NICHT bei der Rubrik Nights sondern nur bei der Rubrik Fantasy Filmfest (Sommer). ;)

              Egal wie ist es Schwachsinn. Wir bunkern uns dennoch sicherheitshalber mal die Plätze, oder ? :braue:
              Wir machen das schon irgendwie.

              Ganz interessant zum Thema ist folgender Thread. Lest Euch den mal durch. Zumindest die, die Ende März mitkommen.

              :arrow: http://f3a.net/viewtopic.php?forum=1&topic=912

              Ich hab mir noch nicht alles durchgelesen aber die Stammgäste welche IMMER eine Dauerkarte haben sind alle ziemlich angepisst. Ich finds ehrlich gesagt auch 'ne große Frechheit von Rosebud. :|


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                EDIT: Sollte es dieses Jahr Mist werden, überleg ich mir ernsthaft, noch mal 'ne DK zu holen...
                :!:

                Jungs, SOLLTEN die das echt durchziehen, dann werden wir uns mal direkt vor Ort beschweren und denen sagen, nächstes Jahr ist nicht mehr mit uns zu rechnen. Nur wenn sich genügend Leute beschweren, fruchtet das auch. Zum Kotzen. Aber hey, warten wir erst mal ab...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Heute sind die letzten beiden Streifen dazugekommen. Damit stehen alle 10 Fuilme fest!  :biggrin:


                  Zitat
                  NEWS /// 11 Februar 2011
                  FANTASY FILMFEST NIGHTS
                  Alle Filmtitel zu den NIGHTS online!
                  Die letzen Neuzugänge:
                  Kidnapped • Wake Wood
                  Die Screening Termine zu den Filmen ab Anfang März online.


                  Kidnapped & Wake Wood....hm...Trailer werde ich nicht gucken aber zumindest mal kurz OFDb/IMDb bemühen. Sagen mir beide erst mal garnix...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Die kamen bisher IMMER erst im März. ;)

                        Nijet. Und daher: Mein Schreiben ist heute gekommen :dance: :banana:
                        :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


                        Okay... :redface:
                        Eben mal am Briefkasten gewesen. Meins is auch da... :uglylol: :D :thumb:

                         :uglyclap: :uglylove: :uglyjump: :banana: :wow: :respekt: :applaus:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Also alle angekommen bis auf Pierre. Schade, hätte ihn gerne dabei gehabt...  :D :uglylol:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Zitat
                            Timetable Frankfurt

                            FREITAG 25 MÄRZ
                            14.00 UHR 13 ASSASSINS
                            16.30 UHR The HOLE 3D
                            18.30 UHR KIDNAPPED
                            20.30 UHR THE TROLL HUNTER
                            22.30 UHR I SPIT ON YOUR GRAVE

                            SAMSTAG 26 MÄRZ
                            14.00 UHR ESSENTIAL KILLING
                            16.00 UHR BURKE & HARE
                            18.00 UHR MOTHER‘S DAY
                            20.00 UHR I SAW THE DEVIL
                            22.45 UHR WAKE WOOD


                            :)

                            « Letzte Änderung: 01. März 2011, 23:48:01 von Flightcrank »


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Och ich find den Timetable eigentlich ganz gut und mit der Filmausahl kann ich mich auch immer mehr anfreunden. Das werden, glaube ich, RICHTIG gute Nights dieses Mal!  :thumb: :biggrin:
                              « Letzte Änderung: 02. März 2011, 14:59:12 von Flightcrank »


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Dauerkarten für Berlin und Hamburg sind bereits ausverkauft


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  So, ich habe mir heute für den 25.03 einen halben Tag urlaub genommen. Wollte erst einen kompletten Tag nehmen aber ich brauche zufällig heute auch 'nen halben Tag und so splitte ich das eben auf.

                                  Wie machen wir es, Jungs?

                                  Mein Vorschlag:

                                  Sascha und ich arbeiten eh bis 12 und sind in der Nähe vom Hbf. Gert kommt am Hbf mit'm Zug an. Wie wäre es, wenn Sascha Gert am Hbf abholt und ihr zwei dann gerade die 5 Min. zu mir ans Büro lauft? Von da könnten wir mit meinem Auto direkt ans Kino fahren. Dort könnte man Pierre und Andy so gegen 12:30 Uhr treffen. Dann haben wir ganz gechillt noch mindestens 1 - 1,5 Stunde(n) um uns in Louisiana zu setzen. Was sagt ihr dazu?  :)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies

                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Leute bleibt cool. Wir gehen ins Lousiana.  :)

                                      Markus, hast du mein Post oben gelesen? Die machen Freitags erst um 16 Uhr auf. Müssen wir also zwischen den Filmen hin. Das finde ich arg eng.
                                      Oh ne den hab ich überlesen. Das is natürlich extrem kacke. Zwischen den Filmen wirds eh nicht möglich sein. Da haben wir kaum Zeit und müssen vielleicht eh um gute Plätze kämpfen. Schade. :| Zwischendurch geht wohl höchstens mal der REWE und/oder die Burgerbude gegenüber.

                                      Tja, was machen wir vorher?


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Kakadus find ich nicht sooooo gut. Lieber in Kinonähe. Würd schon gern gegen 12:30 da irgendwo einen PP bekommen. Dann könnte man starten. Auf der Ecke gibt es doch die eine "Nudelbar" oder wie das Ding heisst. 12 Apostel is 'ne urige Kneipe mit gutem Essen, oder verwechsle ich das grad? Wo is das? Ich hätte auch gesagt wir gehen mal zu den Chicago Meatpackers. Das is da sehr geil aber zu Kino hin auch noch mal ein gutes Stück. Vorher gut Essen wäre jedenfalls nicht verkehrt. :) ;)
                                        « Letzte Änderung: 08. März 2011, 12:10:36 von Flightcrank »


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Klingt gut find ich. Und wenns vom Kino echt nur 10 Min. sind, warum nicht.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Noch mal wegen Übernachtung von Fr. auf Sa.

                                            Andy pennt bei Pierre nehme ich an? Oder bei Sascha? Gert, Du? Ich könnte auf der Arbeit pennen. Wie gesagt, mir isses immer unangenehm dem Pierre (und Gabi) zu "Last" zu fallen. (UM)FALLEN ist eh ein guter Punkt, gell, Pierre? :D :uglylol:

                                            Ne, mal ernsthaft. Was machen wir wegen Pennen? Cool wäre es ja schon wenn wir wie immer alle zusammen in der Nacht noch bissel zusammen chillen könnten. ;)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Wir müssen erst mal sehen, wer wann wo aufschlägt.
                                              Das ist doch schon klärchen. Andy bei Dir, Gert, Sascha, ich am Kino um ca. 12:30.


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Ich werde ziemlich sicher am Samstag Abend direkt nach dem letzten Film heim fahren. Daher sollten wir samstags auch mit zwei Autos ans Kino. Freitag würde es reichen wenn Pierre und Andy mit der Bahn rein kommen und wir mit meinem Auto zurück fahren. Es sei denn, ich penn im Büro bei mir. Will die zweite Nacht aber recht sicher im eigenen Bett pennen. Wäre daher nur eine Übernachtung bei mir.


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Könnte aber auch knapp werden mit uns drei vom HBF. Müssen ja erst ans Kino und 'nen PP finden. Wann seid ihr bei mir am Büro? Sollte dann nicht viel später als 12 sein...


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Ja das stimmt. Wenn ich recht überlege...das wir alles zu knapp. Lasst uns einfach erst mal um 12:30 am Kino treffen und dann weiter sehen. Das mit der Kneipe ist def. zu knapp, denke ich. Wir können sicher am Kino noch was Essen gehen. Um der Ecke gibts 'ne Menge Möglichkeiten. Das macht in diesem Zeitfenster einfach keinen Sinn gehetzt in die Kneipe welche auch noch 10 Min. vom Kino entfernt ist. Ich will ja auch nicht grad mein Essen reinschlingen und in den Saal zum ersten Film möchte ich auch schon vor 14 Uhr.

                                                    Oder, Jungs?

                                                    @Sascha: Dennoch danke fürs reservieren :thumb:
                                                    « Letzte Änderung: 14. März 2011, 19:53:06 von Flightcrank »